Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-WM-2014-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)


dukenukemforever

Recommended Posts

Aber warum Messi als bester Spieler des Turniers ausgezeichnet wurde, ist mir ein Rätsel...?

Gesendet von meinem iPhone 5 mit Tapatalk 2

Sie berufen sich wahrscheinlich auf dieses Scoreborard. Messi war zwar in keinem der aufgeführten Werte der beste, aber dafür in jedem Wert gut.

http://www.whoscored.com/Regions/247/Tournaments/36/Seasons/3768/Stages/10274/PlayerStatistics/International-FIFA-World-Cup-2014

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sie berufen sich wahrscheinlich auf dieses Scoreborard. Messi war zwar in keinem der aufgeführten Werte der beste, aber dafür in jedem Wert gut.

http://www.whoscored.com/Regions/247/Tournaments/36/Seasons/3768/Stages/10274/PlayerStatistics/International-FIFA-World-Cup-2014

Öhm...hattest du das nicht tagsüber schon mal gepostet (find's aber gerad auch nicht wieder - muss vor meinem geposteten Video gewesen sein). :emot-raise: Egal - dennoch verwundert es schon so ziemlich jeden, der die WM verfolgt hat - selbst Blatter ist überrascht (aber ob man den ernst nehmen kann :biggrin5:). Mir is die Entscheidung aber im Grunde auch furzpiepegal oder wie Thomas Müller sagen würde: "Des interessiert mi ois ned der Scheißdreck! Weltmeister samma! Den Pot hamma! Die scheiß bester Spieler des Turniers Auszeichnung kannst dir hinter d'Ohren schmierrn!" :biggrin5::cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm...hattest du das nicht tagsüber schon mal gepostet (find's aber gerad auch nicht wieder - muss vor meinem geposteten Video gewesen sein). :emot-raise: Egal - dennoch verwundert es schon so ziemlich jeden, der die WM verfolgt hat - selbst Blatter ist überrascht (aber ob man den ernst nehmen kann :biggrin5:). Mir is die Entscheidung aber im Grunde auch furzpiepegal oder wie Thomas Müller sagen würde: "Des interessiert mi ois ned der Scheißdreck! Weltmeister samma! Den Pot hamma! Die scheiß bester Spieler des Turniers Auszeichnung kannst dir hinter d'Ohren schmierrn!" :biggrin5::cool2:

Ich weiß nicht was du meinst. :rolleyes2:

Nunja, es erklärt zumindest ein wenig, wie solche Bewertungen zustande kommen.

Aber das Zitat von Müller trifft es natürlich perfekt. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leider bin auch am Arbeit ohne Live Stream angucken, aber gibt oben Link. Ich will nur Umgebung sehen als Standard Kamera hinter der Bühne.

Und habe heute Mittag kurz TV zu Hause geguckt und dann gehe ich zurück am Arbeit...

Egal kurz anschauen, dann gibt heute abends News TV gucken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die WM ist beendet, wir haben einen Weltmeister und daher schliesse ich dann den Thread hier.

Ich danke euch für euer doch sehr besonnenes Posten. Den einen oder anderen Ausreisser gab es, aber die kommen immer vor, waren aber doch sehr wenige, wenn ich da an frühere Fussball-Threads WM/EM denke.

Den nächsten "Sonderthread" gibt es dann in 2 Jahren wieder, zur EM in Frankreich. Bis dahin habt ihr dann ja den normalen Fussball-Thread. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...