Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-WM-2014-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)


dukenukemforever

Recommended Posts

Gerade deshalb wünsche ich Kroatien jetzt auch wirklich mindestens noch den Ausgleichstreffer.

Ist leider so unverdienter treffer aber ok da muss Kroatien viel mehr druck machen würden wie am Anfang da währe der sieg drin gewesen auch wenn ich für Brasilen bin:frown:

Vorheriger Post um 23:44

Post hinzugefügt um 23:46

Fred hat sich direkt mal unbeliebt gemacht.

Nicht nur er glückwünsch an Gustavo er spielt wirklich sehr gut :eek6: Wolfsburg Jungs haben es drauf

Vorheriger Post um 23:46

Post hinzugefügt um 23:51

Oscar der beste spieler macht dass ding zu :biggrin5: Der beste Spieler von Brasilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War ja eigentlich klar. Der Gastgeber muss ja sein Eröffnungspiel gewinnne, Vorgabe von der FIFA...klar, der Arm war am Trikot, aber wenn das n Elfer ist, dann gibt's wirklich 10 pro Spiel.

Und - naja, ne gelbe für Luis Gustavo...muss sein^^ alleine für den aufgemalten Schnäuzer hätt der schon eine verdient:D

Aber Wahnsinn, wie der Olic spielt, der alte Mann da aufm Platz, der rennt 90 Minuten und hat noch Luft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schade. Kroatien hätte für die couragierte 1.Halbzeit einen Punkt verdeint gehabt.

Vorallem nach dem Witz-Elfer. Bei den großen Turnieren werden immer solche Pfeifen als Schiris hingeschickt, die würden bei uns nicht mal Kreisliga pfeifen.

Neymar - 2 Goals, eventueller Torschützenking??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade. Kroatien hätte für die couragierte 1.Halbzeit einen Punkt verdeint gehabt.

Vorallem nach dem Witz-Elfer. Bei den großen Turnieren werden immer solche Pfeifen als Schiris hingeschickt, die würden bei uns nicht mal Kreisliga pfeifen.

Neymar - 2 Goals, eventueller Torschützenking??

Unsere schiris sind doch auch nicht besser ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo du Uruguay sagst: gegen England 2010 kam der Schiri genau von da...

Hier mal'n Ausschnitt aus dem 11Freunde-Ticker, geanu das was mir auch mal kurz durch den Kopf ging:

Trikotzupfer, Elfmeter. Unberechtigt, geradezu lächerlich, aber was soll der arme Schiri machen, wenn Blatter höchstselbst übers Headphone zu ihm spricht: »Denk an den Straßenkrieg! Willst du schuld daran sein, du Wurm? Die Fifa duldet keinen Krieg!« Na gut, dann pfeift er halt. Und weil der Ball gerade im Strafraum ist, gleich mal Elfmeter.

Es ist ja doch eher so, dass die Fehler eher von Schiris gemacht werden, "die wo scho' au'" aus Ländern kommen, wo das Niveau in den Ligen nicht so hoch ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo du Uruguay sagst: gegen England 2010 kam der Schiri genau von da...

Hier mal'n Ausschnitt aus dem 11Freunde-Ticker, geanu das was mir auch mal kurz durch den Kopf ging:

Trikotzupfer, Elfmeter. Unberechtigt, geradezu lächerlich, aber was soll der arme Schiri machen, wenn Blatter höchstselbst übers Headphone zu ihm spricht: »Denk an den Straßenkrieg! Willst du schuld daran sein, du Wurm? Die Fifa duldet keinen Krieg!« Na gut, dann pfeift er halt. Und weil der Ball gerade im Strafraum ist, gleich mal Elfmeter.

Es ist ja doch eher so, dass die Fehler eher von Schiris gemacht werden, "die wo scho' au'" aus Ländern kommen, wo das Niveau in den Ligen nicht so hoch ist...

Alles korrupte Säcke. So is es einfach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, die sind schon besser als der.

Denkt mal an mich wenn nach der WM wieder alle Ereignisse zusammen gesehen werden und wieviel Böcke von den Schiri´s aus Kamerun oder Uruguay verpfiffen wurde...

Dann denk Mal an die ganzen Böcke von deutschen Schiris.

Brych (WM-Schiri ;)): Phantomtor

Meyer: Klares Tor im Pokalfinale nicht gegeben

Stark: "Mr. Wahrnehmungsfehler", der Schmelzer Rot zeigt, weil er auf der Linie mit dem Oberschenkel klärt.

XY: 1m Abseits bei Hannover - Nürnberg nicht gesehen. Ich weiß nur nicht mehr, welcher Schiri das war.

Und das sind nur die, die mir spontan einfallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann denk Mal an die ganzen Böcke von deutschen Schiris.

Meyer: Klares Tor im Pokalfinale nicht gegeben

Naja wäre der Ball zehn Zentimeter vorher geklärt worden und er hätte ein Tor gegeben wären alle ausgerastet und hätten gesagt wie er das doch eindeutig hätte sehen müssen das der Ball noch mit vier Zentimetern auf der Linie war. Eindeutig ist meiner Ansicht nach was Anderes und der Schiri soll nun mal nur dann pfeifen wenn er sich wirklich zu 100% sicher ist ;).

Zu dem Spiel:

Um ehrlichzu sein wenig überraschend für mich. Die Defensive von Brasilien ist viel zu unbeherrscht und die Offensive bringt nicht wirklich zwingende Aktionen. Von Überlegenheit ist hier kaum etwas zu sehen da muss noch Einiges kommen wenn die das am Ende gewinnen wollen.

Wenn jemand im Strafraum so fällt wie Fred verliert er bei mir sofort jeglichen Respekt. War auch so bei Rivaldo 2002. Ich hab ihn immer als einen großen Mann betrachtet bis er sich so hat hinfallen lassen und eine Show abgezogen hatten. Das ist so ziemlich das Unsportlichste was du in einem Fussballspiel machen kannst und auf gleicher Ebene mit einer Tätigkeit meiner Meinung nach. Sowas tut man nämlich in dem vollen Wissen das der Gegner möglicherweise vom Platz gestellt wird und das in einer WM. Sowas ist echt unterste Schublade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die nächste Fehlentscheidung... Auch wenn es schwer zu sehen war... Im Zweifel für den Angreifer.

Vorheriger Post um 18:15

Post hinzugefügt um 18:32

Langsam wirds ja aberwitzig - Zweites Tor von Mexiko auch aberkannt und ich seh nicht einmal warum der Schiri es verweigert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War ja auch nur auf die ersten beiden Spiele jeweils bezogen, dass die insgesamt 2010 erbärmlich schlecht waren, hab ich auch noch so in Erinnerung

2010 haben wenn ich mich richtig erinnere ja auch Schiedsrichter aus Usbekistan oder den Seychellen einige Spiele gepfiffen :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...