Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

servus99

Blue-Ray-Discs werden immer ausgeschmissen

Recommended Posts

servus99   
  • Beiträge: 1.165
  • hallo leute,

    hab ein grosses problem , hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Egal welches Spiel ich einlegen will, das Laufwerk spuckt es gleich wieder aus , manchmal klappt es , dann kann ich 30 min spielen und dann wirft er wieder automatisch die DISC aus. Wenn ich dann versuche die DISC wieder rein zu tun, geht das nicht , weil das system dauerhaft im Auswerfmodus ist (also das Geräusch wenn die Disc raus geht):banghead::banghead::banghead:

    Durch dieses Problem kann ich gerade gar keine PS4 spiele spielen , hoffe ihr helft mir weiter,

    LG, servus:smile:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Kujko   
  • Beiträge: 736
  • Hast du mal versucht den Auswerf-Knopf zu untersuchen bzw. zu reinigen o.ä.?

    Ich hab das Gefühl dass dieser defekt ist und quasi auf daher-Kontakt ist, daher das Ausspucken.

    Schau halt mal ob du daran ein wenig rütteln und klopfen kannst, ansonsten wird dir wohl leider nichts weiter übrig bleiben als das Teil zur Reparatur zu geben.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    servus99   
  • Beiträge: 1.165
  • ich mach die doch nicht auf! :smile::smile: würd ich mich nie trauen hehe:smile:

    kann es evtl daran liegen dass die ps3 direkt daneben steht und beide geräte parallel lange angeschaltet sind??

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×