Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Levelmeister Platin Club


NGDMF

Recommended Posts

Es fehlen:

AC III Liberation Vita

DIRT2

FEAR 2 (2mal)

Modnation Racers

Modnation Racers Rodtrip

Quantum Theory

WWE 13

Vorheriger Post um 23:42

Post hinzugefügt um 23:46

Und natürlich Warhawk. :xd::'>

Und Enemy Front.

Und zwei mal MAG, auch wenns nicht mehr möglich ist.

Und zwei mal Skate 2.

Vorheriger Post am 21.07.2014 um 23:46

Post hinzugefügt am 22.07.2014 um 00:18

RUSE fehlt auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es fehlt:

Elemental Cards -Online Card Game-

-> Erreiche Klasse 100

Front Mission Evolved

-> Rang 70

Ultimate Marvel vs. Capcom 3 (+ Vita Version)

-> 00837_036.pngMegamäßig gut

Kommen sie über den 6. Rang einer beliebigen Klasse hinaus.

[Online-Trophäe]

Ihr müsst genug Ranglistenspiele gewinnen um den sechsten Rang einer Klasse zu erreichen. Die Klasse, die ihr bekommt, hängt von eurer Spielweise ab, bzw. wo ihr die meisten Punkte sammelt. Ihr könnt die Trophäe auch boosten.

Die Klassen und in denen ihr Punkte sammeln müsst:

  • Lord (Stability)
  • Ranger (Basic Offense)
  • Guard (Basic Defense)
  • Scout (Advanced Offense)
  • Judge (Advanced Defense)

Snipers - Silent, Invisible, Deadly

-> Commander-Rang erreichen

Inversion

-> diverse Rangtrophäen

DC Universe Online (Dreifach-Platin)

-> brauch ich nicht erklären ;)

Rayman Legends (PS3, Vita, PS4)

-> höchste Genialitätsstufe

Worms Battlegrounds

-> Mit einem Clan im Rang aufsteigen (heißt auf Deutsch anders, also nicht wundern)

Transformers: Kampf um Cybertron

-> diverse Rangtrophäen

Tranformers: Untergang von Cybertron

-> max. Stufe mit allen Charas erreichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eins fällt mir noch ein. Tomb Raider musst du auch als Doppelplatin kennzeichnen. Definitive Edition hin oder her, es hat die exakt selbe Liste. Dagegen kannst du aber Rayman für die Vita als separates Spiel machen, da es weniger Trophäen hat und ein anderes Platinbild etc.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS:

FIFA 12 und 13 gehören hier doch eigentlich gar nicht rein.

Den Level den man da erreichen muss, kann man nämlich auch offline erspielen ;)

(Wie das bei FIFA 14 aussieht weiß ich nicht genau)

Das haben wir gestern geklärt. Man brauch eine Internetverbindung dafür, also zählt es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du mir mal sagen wo?

In den Posts von gestern finde ich nämlich nicht unbedingt was dazu ;)

Lediglich etwas zu Borderlands, was aber im Grunde sogar meine Ansicht bestärken dürfte, da man dort ja auch im Mehrspieler spielen kann, aber nicht muss.

Eben genau wie bei FIFA.

(Und dass es einen Unterschied zwischen "online angemeldet" und "online spielen" gibt, muss ich dir doch bestimmt nicht erklären, oder? ;))

EDIT:

Nvm, habe nun den Post bezüglich COD gefunden.

EDIT2: @Jean: Dann kommt bei mir dann auch gleich FIFA 12 als Nr. 2 zwischen Arcana Heart und SoulCalibur dazu, bitte ^^

Haben wir im Skype besprochen, keine Ahnung ob Jean das noch gepostet hat. ;)

@ knö

Dachte das du es sofort postest. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil wenn doch, hätte ich eine dauerkarte bei fifa ohne etwas dafür tun zu müssen und man kann bei mir fifa 12, fifa 13 und fifa 14 sowohl auf der ps3 als auch auf der ps4 hinzufügen.

Naja du musst immer noch die Platin erspielen. Und ich denke das wird bei niemandem an dieser Trophäe hapern, nicht? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...