Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - Vita - Lego Der Hobbit


Recommended Posts

So, Platin endlich erreicht.

Im LF ist ein kleiner Fehler.

An wen darf ich es schicken, bzw. wer hat die neuen Regeln akzeptiert?

Im LF ganz unten auf das Bild von jojo klicken und man gelangt in den LF-Tipp Thread ;) Da einfach posten :)

Sooooo:)

Ich hab mich nun dazu entschieden, das Game nur noch als Einwurfeinschreiben zu versenden, somit kann wenigstens bestätigt werden dass das game einbehalten wird bzw überhaupt versendet wird.

Hab euch alle benachrichtigt und warte nun auf eure bestätigung.

Geissbock und Tamara habe ich nicht angeschrieben da Geissbock das Game nun schon hat (kannst es noch normal versenden) und mit Tami wurds ja eh per PN schon "besprochen":)

Also ich bekam nichts... :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

eingetragen

EDIT: abgelehnt, da das nicht mein anmeldesatz ist;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte ihn von den ersten Posts genommen, musst ja nicht päpstlicher sein als der Papst :D

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25 €) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mist. Bin mein Spiel schon längst wieder los und hätte Zeit. Aber leider wurde die Liste seitdem nicht mehr aktualisiert, weshalb ich auch nicht angeschrieben wurde.

Wollts nur sagen, damit es nicht so aussieht, als hätte ich mal wieder abgesagt, obwohl ich noch immer auf der eins stehen. Beim nächsten Mal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25 €) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...