BVBCHRIS Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Da ich auch einen Platintag mache wollte ich fragen welche Trophy ich bei diesem Spiel am Besten übrig lasse.Kann mir vielleicht jemand helfen? ich würde mal sagen eine gefälligkeit.
tommy300 Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 ich würde mal sagen eine gefälligkeit. Ok thx ;D....
Der_Hesse Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Da ich auch einen Platintag mache wollte ich fragen welche Trophy ich bei diesem Spiel am Besten übrig lasse.Kann mir vielleicht jemand helfen? du könntest auch dir die trophäe freilassen wo man seinen leuten einen angriff befiehlt oder eine bombenlegung... müsstest dann nur noch mal ein neues spiel anfangen und kurz spielen bis du einen rekuritieren kannst
Augustus_04 Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Habe gerade Platin bekommen. Nachdem ich mich mit allem zurechtgrfunden habe war es ziemlich spaßig. Hätte es eine bessere Grafik und Engine gehabt, wäre das Spiel richtig geil geworden. Die Don-Ansicht war hammer.
qsti2000 Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Da ich auch einen Platintag mache wollte ich fragen welche Trophy ich bei diesem Spiel am Besten übrig lasse.Kann mir vielleicht jemand helfen? also die gefälligkeiten würde ich von Stadt zu Stadt sofort erledigen, sonst kommst du durcheinander. Ich habe als letzte Trophäe die komplette Übernahme der anderen Kartelle offen gelassen. Ist zwar etwas langwierig, aber sicher ist sicher.
Der_Hesse Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 kann es sein, dass wenn man einen gegner in dieser blackhand groff hat man ihm keine schläge versetzen kann, nur kopfnüsse? das fand ich nämlich ziemlich enttäuschend, denn im ersten teil ging es auf jeden fall
BVBCHRIS Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 kann es sein, dass wenn man einen gegner in dieser blackhand groff hat man ihm keine schläge versetzen kann, nur kopfnüsse?das fand ich nämlich ziemlich enttäuschend, denn im ersten teil ging es auf jeden fall man kann auch mit dem knie schlagen.
tommy300 Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Wie schaltet man denn am schnellsten ene Familie aus?
BVBCHRIS Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Wie schaltet man denn am schnellsten ene Familie aus? in dem du alle läden von ihnen übernimmst.
tommy300 Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 in dem du alle läden von ihnen übernimmst. Ja aber wenn ich in Florida bin und Läden einnehme werden die in NY wieder geholt..
BVBCHRIS Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Ja aber wenn ich in Florida bin und Läden einnehme werden die in NY wieder geholt..denn mußt du deine leute dahin schicken.
Der_Hesse Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 denn mußt du deine leute dahin schicken. ganz genau... wenn du ja irgendwann einen ganzen familienstammbaum rekrutiert hast hats du ja 4 leute die immer frei sind. die schickst du alle immer zum vertedigen. so habe ich nie einen laden verloren
FlashI3ang Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 Moin Leute, Hab ma ne Frage zu mehreren Trophys... 1. Auftragskiller Bedingung: Eliminieren Sie 5 gemachte Männer mit der passenden Kill-Bedingung. Frage: Wie bekomme ich die Trophy wenn ich das Spiel schon durch habe!? Alle Familien sind tot. Also wie bekomme ich sie??? 2. Exekutionen mit Stil Bedingung: Führen Sie alle Exekutionsarten durch. Frage: Muss ich hier auch wieder ein neues Spiel machen!? Weil es zählt ja nur bei Gangstern. Und die sind ja weg wenn ich es durch habe!? Greez FlashI3ang
darktool99 Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 Moin Leute,Hab ma ne Frage zu mehreren Trophys... 1. Auftragskiller Bedingung: Eliminieren Sie 5 gemachte Männer mit der passenden Kill-Bedingung. Frage: Wie bekomme ich die Trophy wenn ich das Spiel schon durch habe!? Alle Familien sind tot. Also wie bekomme ich sie??? 2. Exekutionen mit Stil Bedingung: Führen Sie alle Exekutionsarten durch. Frage: Muss ich hier auch wieder ein neues Spiel machen!? Weil es zählt ja nur bei Gangstern. Und die sind ja weg wenn ich es durch habe!? Greez FlashI3ang mußt wohl nochmal ein neues Spiel starten
FlashI3ang Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 Hm Ok Danke... Dann hätte ich noch eine und zwar... Sehen Sie es als Geschenk an Erhalten Sie von jeder Gefälligkeit eine Hier für müssen alle Gefälligkeiten der korrupten Beamten erfüllt werden. In der "Don-Ansicht" kann man die Aufenthaltsorte der Leute sehen. Müssen das ALLE Gefälligkeiten sein!? Weil wenn man wirklich nach der Beschreibung gehtm uss man nur jedes EINMAL haben. Und wenn man etwas erfüllt geht die Person auf der Karte auch nicht weg -.- Was muss ich da machen ?? greez
Der_Hesse Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 Hm Ok Danke...Dann hätte ich noch eine und zwar... Sehen Sie es als Geschenk an Erhalten Sie von jeder Gefälligkeit eine Hier für müssen alle Gefälligkeiten der korrupten Beamten erfüllt werden. In der "Don-Ansicht" kann man die Aufenthaltsorte der Leute sehen. Müssen das ALLE Gefälligkeiten sein!? Weil wenn man wirklich nach der Beschreibung gehtm uss man nur jedes EINMAL haben. Und wenn man etwas erfüllt geht die Person auf der Karte auch nicht weg -.- Was muss ich da machen ?? greez in der don-ansicht kannst du bei gefälligkeiten die koruppten beamten sehen es gibt 3 in new york, 3 in kuba und 6 in florida. von denen musst du jeweils eine "mission" machen und du kriesgt due trophy
tommy300 Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 Kann man nachdem man das Spiel durch hat noch die Gefälligkeiten machen, Banken ausrauben und Safes knacken?
BVBCHRIS Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 Kann man nachdem man das Spiel durch hat noch die Gefälligkeiten machen, Banken ausrauben und Safes knacken? jo kannste machen.
FlashI3ang Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 Hätte da noch eine Frage Wie bringe ich Gangster dazu sich hinzuknien!? Bei mir sterbendie als oder knien sich mal durch zufall Wie funzt das, hat irgendjemand ne Ahnung??
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.