Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Platin-Regen-Tag Reloaded


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich seh nur 2 ;)
Er plant auch einen Platin Tag mit 6 Platins ;)

ganz genau ;)

Coole Idee. Für mich wäre das ein 2 Jahres Projekt. So wenig wie ich zocke in der Woche. Aber bald bin ich ja Student, dann habe ich hoffentlich auhc mal Zeit für so Sachen ;)

so langsam glaub ich das selbe für mich auch :facepalm:

ich muss echt weniger auf der Seite surfen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schöne grüße an dich und was ach noch leicht ist ist Terminator: Die Erlösung das hab ich mit mein Kumpel zu 2 innerhalb 3 Stunden durch gehabt :D

Hab ich leider schon Platin, aber mit nur leichten Games amcht das doch keinen Spaß. Ein bischen die Zähne ausbeissen will ich mir da jetzt schon (Resistance 2 wird ne harte Nuss, denke Riddick auch :skep: ).

Update Post #2 ;) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Indi will in seinem Platin-Regen Tag die Platin von FAR CRY 2 bekommen...

@marc wäre doch auch ne nette Herausforderung :biggrin5:

Far Cry 2 geht sich bei mir nicht mehr aus wenn da Riddick und Resistance rein sollen. Zumal ich auch beim Game noch nicht mal durch bin, erst 23% Trophäen :frown: ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leider sieht es aber auch ein wenig so aus als wären dir die Trophies wichtiger als der Spielspass.

Ist überhaupt nicht wahr. Ich habe sehr viel Spaß an den Spielen, aber auch Ehrgeiz. Das heisst was ich mir in den Kopf setze das mache ich auch.

Da ich sehr viele Spiele hab, wechsle ich sehr oft die Spiele das es eben nicht frustrierend wird.

MIR MACHT DAS SPASS :biggrin5: ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...