Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Chilla_1993

Daten Wiederherstellung

Recommended Posts

Chilla_1993   
  • Beiträge: 3.139
  • Ich habe heute meine PS3 angemacht und musste dann das Datensystem Wiederherstellen. Sobald das Fertig ist, wird der Bildschirm schwarz und dann hängt sich die Ps3 einfach auf. (Man kann das auch nicht wegdrücken).

    Garantie habe ich nicht mehr.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Belian   
  • Beiträge: 8.146
  • Sind deine Daten, Spielstände usw. jetzt alle weg? :/

    Hab nur manchmal das Problem, dass nach nem Freeze oder so, wenn ich die Konsole zwangsweise ausgeschaltet hab, eine Datenüberprüfung oder so stattfindet. Da steht dann, dass es je nach Schaden mehrere Stunden dauern kann. Bisher war nach paar Minuten aber alles ok. Hab trotzdem immer Schiss, wenn das kommt^^

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Aaerox   
  • Beiträge: 1.986
  • Hab nur manchmal das Problem, dass nach nem Freeze oder so, wenn ich die Konsole zwangsweise ausgeschaltet hab, eine Datenüberprüfung oder so stattfindet. Da steht dann, dass es je nach Schaden mehrere Stunden dauern kann. Bisher war nach paar Minuten aber alles ok. Hab trotzdem immer Schiss, wenn das kommt^^

    Diese Meldung hatte ich in letzter Zeit öfter. Manchmal wenn ich meine PS3 ausschalte piept sie drei mal, startet dann neu und bringt diese Meldung.

    Was auch schon 2-3 mal passiert ist, wenn ich einen Download starte wird der Bildschirm schwarz und sie startet neu ohne Fehlermeldung, als wäre nichts gewesen.

    Ich befürchte, dass das leider an der neuen 500GB Festplatte liegt. :frown:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    deralex   
  • Beiträge: 1.741
  • Wenn du dich damit auskennst kannst du die Festplatte mal an deinen PC anschließen (als zweite Festplatte) und mit HD Tune scannen. Kann gut sein das sie einen Schlag weg hat.

    Meine Slim hat sich auch ständig aufgehängen und gegen Ende musste bei fast jedem Start das Dateisystem wiederhergestellt werden. Stellte sich heraus das die Festplatte einen Schaden hatte.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×