Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Jimmy-Glittschi

Karten nicht alle freispielbar!?

Recommended Posts

Jimmy-Glittschi   
  • 704 posts
  • Hallo Freunde,

    da ich eine bestimmte Frage an alle diejenigen habe, sie lediglich das Spiel OHNE zusätzliche Structure Decks & Co. gekauft haben und Angst habe, dass diese Frage im allgemeinen Thread untergeht, habe ich dieses Thema eröffnet, um herauszufinden, ob man ohne den Kauf von den 1,49 & 1,99 teuren, zusätzlichen Inhalten wirklich alle Karten freigespielt bekommt,

    oder ob man uns hier, wie so oft, abzocken will.

    Was mir aufgefallen ist:

    Da ja bekannt ist, dass in diesem Spiel ca. 6000+ verschiedene Karten vorkommen sollen und ich selber kurz vorm Abschluß des Profimodus bin,

    ist mir aufgefallen, dass ich schon mehr als die Hälfte (ca. 3300) Karten erspielt habe.

    Jedoch gibt es in der Yu-Gi-Oh Trading Card Game-Welt ein paar Standart Karten, die zum zocken fast schon alttäglich sind, wenn man oben (mit guten, erfahrenen Spielern) mithalten möchte.

    Von diesem "Standart-Karten" ist mir aufgefallen, dass KEINER meiner Freunde, die dieses Spiel auch zocken, derartige Karten durch Duellgewinne erhalten haben.

    Ausnahme, sind jedoch die, die sich zusätzliche Karten separat gekauft haben.

    Daher geht meine Frage an diejenigen, die NUR das Spiel gekauft haben:

    HAT JEMAND VON EUCH EINE DER HIER AUFGELISTETEN KARTEN SCHON FREIGESPIELT?

    a) mit "X" markierte hat jemand aus dem Forum schon erspielt)

    b) Karten, die ich selber erhalte, werde ich von dieser Liste komplett löschen, um mich als authentische Versuchsperson zu nehmen.

    (Derzeit ist mein Anspruch, alle Karten zu bekommen)

    c) Ich werde regelmäßig welche dazu schreiben, also checkt das ruhig mal regelmäßig.

    Fallen:

    -Bodenlose Fallgrube

    -Ernste Warnung

    -Magischer Zylinder

    -Reißender Tribut X

    -Schicksalstafel

    -Schwerkraftbindung

    -Spiegelkraft X

    -Staubtornado

    -Teuflische Kette X

    -Tollkühne Gier

    -Waffenstillstand

    -Zwangsevakuierungsgerät

    Zauber:

    -Begräbnis aus einer anderen Dimension

    -Buch des Mondes

    -Emporkömmling Goblin

    -Feindkontrolle X

    -Friedensbote X

    -Gedankenkontrolle

    -Geisternachricht ( I N A L ) X

    -Gemeinsam sind wir Stark X

    -Inzahlungsnahme

    -Kraft der Magie X

    -Lichtschwerter X

    -Kreaturentausch

    -Mystischer Raum-Taifun X

    -Törichtes Begräbnis X

    -Topf der Gegensätzlichkeit

    -Verlockung der Finsternis

    Effektmonster:

    -Armageddonritter

    -Chaos Hexer

    -Donnerkönig Rai-Oh X

    -Effektverschleierin

    -Exodia, die Verbotene

    -Finsterer, bewaffneter Drache X

    -Fremdenführerin aus der Unterwelt

    -Geistersensenmann

    -Gorz der Gesandte der Finsternis

    -Injektionsfee Lily X

    -Jäger im Hinterhalt

    -Jinzo

    -Marshmallon

    -Maxx C

    -Mystische Tomate

    -Tragödia

    Synchro-Monster:

    -Blutroter Klingenkämpder

    -Loki, Herr der Asen

    -Odin, Vater der Asen

    -Schrottdrache

    -Schwarzer Rosendrache

    -Sternenstaubdrache

    -Thor, Herr der Asen

    -Verbündeter der Grechtigkeit Catatasor

    XYZ-Nonster:

    -Abyss-Bewohner

    -Aufzieh-Zenmei-Minen

    -Leviar, Der Meeresdrache

    -Neo-Galaxieaugen-Photonendrache

    -Nummer 39: Utopia

    -Nummer 107: Galaxieaugen-Tachyonendrache

    -Priesterlicher Sonnendrachen-Overlord von Heliopolis

    =

    Das sind nur ein paar Karten bei denen ich misstraurisch bin.

    Sicher werden einige holbar sein, aber ich bin mir hier ziemlich sicher, dass wir verarscht werden.

    Ich krieg auch kaum noch neue Karten dazu, und gute schon gar nicht.

    Mein Deck ist einziges Krüppeldeck.

    Bitte helft mal mit, um das aufzuklären.

    lg

    Andreas

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Sinnesphoenix   
  • 629 posts
  • Ich habe schon Exodia Teile gezogen und auch paar andere die du wohl sicherlich meinst. Bei 6000+ Karten ist es halt einfach nur dummer Zufall das du und die anderen bestimmte Karten noch nicht haben ^^ Ich Wette die Karten die ich dafür gerne hätte, haben dafür viele andere Leute schon 3 mal Gezogen hehe. Also einfach weiter Duelle machen und nicht damit rechnen das zu bekommen was man will, dann kommt es ;)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Jimmy-Glittschi   
  • 704 posts
  • ich glaub da gar nicht dran.

    wäre ja auch icht das erste bei dem die Verhältnisse so sind.

    Wenn du tatsächlich Recht hast (und das ist zu hoffen!),

    dann müssten sich hier locker mal 10-15 Leute melden, die ein Großteil der o.g. Karte erhalten haben.

    Ich kenne von meiner Freundesliste niemanden. (und klein ist die, was Yu-Gi-Oh Zocker angeht, nicht)

    Ps:

    Du kannst ja nochmal genau schauen, wenn du magst, ob du mehr, als nur Exodia-Teile von den gelisteten Karten hast.

    PPS:

    Was fehlt dir denn so, auf dass der o.g. Sachverhalt auch zutreffen könnte?

    Vllt. kann ich dir helfen.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Sinnesphoenix   
  • 629 posts
  • Ich schau nachher nochmal, bin mir aber Sicher auch ein Final teil gezogen zu haben und auf jeden Fall Friedensbote, vorhin gesehen als ich Deck neu zusammen gestellt hatte. Wenn ich heute nochmal spiele schaue ich was sonst so dabei war. Sind erst 700 Karten. Was mir fehlt sind Feen, sehr viele :D spiele immer Feen und an wichtigsten sind mir zur Zeit um überhaupt eines aufbauen zu können meine Absolute Lieblings Karte Wächter Eatos und dann halt so Sachen wie Walhalla und Athene.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    PS3Fan81   
  • 35 posts
  • Also ich habe bereits: Mystischer Raumtaifun, finsterer Bewaffneter Drache, teuflische Kette, lichtschwerter, reißender Tribut und ein Exodia Bein gezogen. Denke auch es handelt sich hier viel um Glück. Das man relativ viele Karten freischaltet, die man dann eh nicht benutzen darf, finde ich allerdings albern.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Jimmy-Glittschi   
  • 704 posts
  • Also ich habe bereits: Mystischer Raumtaifun, finsterer Bewaffneter Drache, teuflische Kette, lichtschwerter, reißender Tribut und ein Exodia Bein gezogen. Denke auch es handelt sich hier viel um Glück. Das man relativ viele Karten freischaltet, die man dann eh nicht benutzen darf, finde ich allerdings albern.

    wenn ich das so lese, habe ich entweder extremes pech oder du hast den startpost evtl. nicht ganz gelesen!?

    Hast du die karten vorher schonmal gekauft und dann freigespielt und direkt bekommen?

    dann würde das meine theorie hier komplett widerlegen und der thread könnte geschlossen werden.

    Vorheriger Post am 01.05.2014 um 22:13

    Post hinzugefügt am 02.05.2014 um 00:06

    Ich schau nachher nochmal, bin mir aber Sicher auch ein Final teil gezogen zu haben und auf jeden Fall Friedensbote, vorhin gesehen als ich Deck neu zusammen gestellt hatte. Wenn ich heute nochmal spiele schaue ich was sonst so dabei war. Sind erst 700 Karten. Was mir fehlt sind Feen, sehr viele :D spiele immer Feen und an wichtigsten sind mir zur Zeit um überhaupt eines aufbauen zu können meine Absolute Lieblings Karte Wächter Eatos und dann halt so Sachen wie Walhalla und Athene.

    Hab mal geschaut:

    Wächter Eatos hab ich einmal. Den Rest nicht.

    Schade das das Spiel auf der spierlischen Ebene sehr gut ist, aber der Fun-Faktor durch den eingeschrnänkten Erhalt der Karten, die man haben möchte, stark vermindert wird.

    Wie lange muss ich wohl spielen, um wenigstens eins meiner 4 Wunschdecks zusammen zu kriegen?

    Keine Tauschfunktion im Spiel, für Onlinesiege gibt es auch keine Karten,

    man keine Karten direkt erhalten, alles Quatsch.

    Aber Geld, Geld kann man dafür ausgeben.

    Ich geh mal kotzen.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    near0704   
  • 702 posts
  • Jop das Spiel ist aufjedenfall eine große Enttäuschung für mich. Mit einem Random Kartenziehsystem wirst du niemals die Decks zusammen bekommen die du haben willst. Hätten sie das System aus Yugioh Online übernommen wäre es viel angenehmer.

    Also entweder Geld bezahlen oder mit dem Zocken was man hat. Ich brauchs jetzt aber auch nicht, werde es nach den 100% eh beenden. Das Online bietet keine Motivation und die CPU ist zu dumm.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Jason87   
  • 462 posts
  • ich habe "gelesen" das man aus 6000 karten nur 1300 karten durch DLC + 5ds Decade Plus Savegame bekommen kann!

    Aber ich glaube man bekommt alle,nur muss man viel farmen um sie zubekommen.

    Jemand meinte auch das man z.b die "Bruderschaft Feuerfaust" karten nur per DLC bekommt.Aber ich hab schon drei karten von denen frei gespielt ohne zu kaufen...also kann es nicht stimmen. Das gleiche gilt für die "Blackwings" hab schon 7 karten von denen.

    und zu den oben genannten karten muss ich sagen,das ich noch gar keine von denen hab. Eine sehr gute zauberkarte hab ich aber bekommen und das ist "schwarzes loch"

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Jimmy-Glittschi   
  • 704 posts
  • für mich ist es kein Zufall.

    Ich hab mit ein Anti-Exodia Deck erstellt und famre gegen den alten Salomon Muto.

    Gewinne jedes Duell auf Profi und das meistens sogar richtig schnell.

    Ich sag an dieser Stelle mal nicht, wieviel Karten ich jetzt hab.

    Komm mir bitte keiner mehr mit Glück, Zufall oder sonstwas.

    Das ist gewollt und es ist Verarsche.

    Vorheriger Post um 15:56

    Post hinzugefügt um 17:18

    an die von euch, die Exodia oder Finalteile haben.

    Welche genau?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Yiasmat   
  • 468 posts
  • von deiner liste habe ich bekommen;

    Spiegelkraft

    Gemeinsam sind wir stark

    Kraft der Magie

    Topf der Gegensätzlichkeit

    Donnerkönig Rai-Oh

    die mit x brauch ich ja ni mit aufzählen, aber mach dir nichts draus hat alles mit ''Glück, Zufall oder sonstwas'' zu tun. ^^(kleiner spaß)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Cell   
  • 1061 posts
  • Man kann ALLE Karten OHNE DLCs bekommen. habe grade in einem Duel gegen den 3typen von 5Ds NICHT im Profi modus Folgende karten bekommen (in einem einzigen Duel)

    Cyber-stein( mein 2ter)

    Linker fuss von Exodia

    rechter arm von Exodia

    Und das alles in einem durchgang.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Chris_ToxX   
  • 5956 posts
  • ja denke auch das man alle so erspielen kann, es dauert halt (zufallsprinzip).

    Wenn jemand noch keine Karte von den oben genannten hat dann ist es einfach Zufall.

    Spielen, spielen und nochmal Spielen und die Karten werden kommen ;)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Jimmy-Glittschi   
  • 704 posts
  • ja denke auch das man alle so erspielen kann, es dauert halt (zufallsprinzip).

    Wenn jemand noch keine Karte von den oben genannten hat dann ist es einfach Zufall.

    Spielen, spielen und nochmal Spielen und die Karten werden kommen ;)

    Ich hab 5235 Karten jetzt.

    Erzähl das wem anders. Für mich gilt das nicht.

    O.g. Karten fehlen immer noch alle.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Create an account or sign in to comment

    You need to be a member in order to leave a comment

    Create an account

    Sign up for a new account in our community. It's easy!

    Register a new account

    Sign in

    Already have an account? Sign in here.

    Sign In Now

    ×