Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter IV


ballabu1978

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Huhu,

kein Problem!

Aber ich habe heute mitbekommen, dass man kein Ranglistenspiel aufmachen kann und einen freund einladen kann! Das heißt also, wir können gar nicht gegeneinander spielen (Rangliste)! Die Trophäe gibt es nur bei einem Ranglistenspiel :frown:

Doch, doch, das geht schon. Einer macht einen Ranglistenserver auf.

Z.B. 1 Runde, 30 Sek., Deutsch. Und der andere gibt das in die Suchkriterien ein. So findet ihr euch 100%. Der Host muß halt nur den Server freihalten und andere rausschmeißen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Juhu. Ab nächste Woche kann es dann losgehen:

  • Replay Mode - Zeichne auf, lade hoch, und tausche mit der Street Fighter IV Community. Spieler können die Kämpfe analysieren und Feedback hinterlassen.
  • Neues Punktesystem - Zwei neue Punktesysteme zur Messung der Skills (Meisterschafts- und Turnier-Punkte)
  • Verbessertes Tournament Matching System - Skill Level Matching-System bietet einen einfacheren Einstieg für Anfänger und Gelegenheitsspieler. Die Spieler erhalten Grade Points (GP) um bei fortgeschritteneren Kämpfen teilzunehmen.

Der Championship Mode steht ab 24. April kostenlos zum Downlad zur Verfügung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab mittlerweile etwas über 70 % ... mir fehlen noch ein paar trails dann bekomm ich auch die rechtlichen prozent...ich wills auf jeden fall versuchen zu schaffen...einen bekannten von mir fehlt nur noch ein einzieger trail zu platin...also möglich ists auf jeden fall:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mittlerweile etwas über 70 % ... mir fehlen noch ein paar trails dann bekomm ich auch die rechtlichen prozent...ich wills auf jeden fall versuchen zu schaffen...einen bekannten von mir fehlt nur noch ein einzieger trail zu platin...also möglich ists auf jeden fall:)

wenn das Stimmt: RESPEKT :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also habs jetzt ein wenig gespielt und muss sagen das die Platin doch möglich ist!

Bis auf manche trophies die etwas schwierig sind, ist es hauptsächlich nur zeitintensiv!

Vorallem die ganzen Herausforderungen, oder mit allen den Arcade durchzuspielen, und soooo viele Onlinespiele spielen! :D:D:D:D Naja, also eigentlich alles!

EDIT: Aja de TRAILS hab ich ganz vergessen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...