Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter IV


ballabu1978

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich habe mir den klumpen heute mal in der videothek ausgeliehen und habe ihn direkt wieder zurück gebracht..... das teil ist echt zu groß und meiner meinung nach ist das nach ein paar krassen runden im arsch.....das fült sich echt nicht so stabiel an und mit pad komm ich auch besser klar.....meine meihnung zu dem ding ist.....das geld kann mann sich sparen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei dem Modus (keine Ahnung wie der jetzt heißt) wo man mit den Charaktern die Tastenkombinationen machen muss hab ich mal ne Frage.

Bei Sagat kommt: bei einem hohen harten Tritt noch einen Tritt. (oder so ähnlich) doch wie soll das gehen? hab über 1 Stunde alles versucht aber ich bekomm es einfach nicht hin :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du meinst den Fake Kick. Hat mich auch bißchen Nerven gekostet. Leg mal Hard Kick auf alle Tasten. Dann versuch alle möglichst schnell zu triggern, probier auch mal zwischendurch auf dem Steuerkreuz nach vorne zu tippen....wollte schon aufgeben, dann hat's doch noch geklappt.

Also zu den Challenges: die sind mit nem Pad (für mich) nicht machbar....sowas von bockschwer.:mad:

Den Fightstick werd ich mir wohl holen....ich hoffe, das macht es etwas einfacher. Hat da jemand Erfahrungen?

Ich find die Grätsche zwischen "Sehr leicht" und "Superschwer" ist überhaupt nicht gelungen. Hab vorhin mit Sagat auf Superschwer mit paar Versuchen durchgespielt. Ist nicht soviel schwerer als auf sehr leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei dem Modus (keine Ahnung wie der jetzt heißt) wo man mit den Charaktern die Tastenkombinationen machen muss hab ich mal ne Frage.

Bei Sagat kommt: bei einem hohen harten Tritt noch einen Tritt. (oder so ähnlich) doch wie soll das gehen? hab über 1 Stunde alles versucht aber ich bekomm es einfach nicht hin :frown:

ohja, ich habe auch aufgegeben, war mir dann irgendwann mal echt zu blöd....

aber auch generell sind mir die Herausforderung viel zu blöd, wie soll man das schaffen, selbst auf "Normal" schaffe ich das nicht....!!!

Ich spiele noch gerne die "Survival" Herausforderungen, und "Time Attack", aber "Trail, nie wieder!!!!

Ich finde das Spiel trotzdem Hammer geil, habe heute ma mit meinem Schwager mal gespielt, Multiplayer ist einfach das beste an dem Spiel, bringt echt stundenlangen Spielespaß, top!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau "Fake Kick" hieß das...

hab eben noch gut 30 Minuten probiert, bekomme es aber bisher noch nicht hin :frown:

bei einigen bin ich bei Level 3, aber das ist ja da schon sehr schwer, drei Moves hintereinder in kurzer Zeit machen :eek: hab da mit viel viel Glück es einmal bei einem Charakter geschafft, das wars dann aber auch schon :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schroeder: genau so geht's mir auch. Hab jetzt mal überall die ersten 2 oder 3 gespielt. Hoff, dass ich vielleicht mit dem Stick da noch n bißchen was machen kann.

Zum Fake Kick: Leg auf jeden Fall mal den harten Kick auf R1 und R2, und trigger schnell. Es funktioniert.

@all: habt ihr auch schon Hornhaut auf dem Daumen? :biggrin:

Kommt davon, wenn man Shoto-Chars spielt.:biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...