Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter IV


ballabu1978

Recommended Posts

Ich habe mal eine Frage zu dem letzten Hard-Trial von Akuma. Die Abfolge ist ja Sprung Hard-Kick, Hard-Kick, Hocken Light-Kick und dann

diese Wirbelattacke als EX-Move. Allerdings fliegt Dan nach dem EX-Move immer von der Ecke aus weg, so dass ich den EX Goshoryuken

nicht mehr auf Dan kriege.

Kann mir da jemand nen Tipp zu geben? Danke :)

EDIT: Hat sich erledigt, habs immer wieder versucht und irgendwann ist Dan dann in die richitge Ecke geflogen und ich konnte mit meinen

EX Goshoryuken nachlegen :xd::'>

EDIT2: Kann mir jemand mal bei der zweiten Hard-Trial von Cammy nen Tipp geben? Ich habe das Problem, dass nach meinem Light-Kick ich

den Middle-Punch, bzw. den darauf folgenden Crouch-Kick nicht durch bekomme. Weiß zwar dass es ne Timing-Frage ist, aber kann ich mich

da an irgendwas orientieren? Tu mich im Moment echt schwer damit.

Hmm wo is das Prob? Sind eig. keine schweren Links. Beim s.MP auf jedenfall nach vorne gehen, also close range. Mehr kann man dazu nicht sagen, ist aber eig. ne sehr einfache Trial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

[/b]

Hmm wo is das Prob? Sind eig. keine schweren Links. Beim s.MP auf jedenfall nach vorne gehen, also close range. Mehr kann man dazu nicht sagen, ist aber eig. ne sehr einfache Trial.

Danke für deinen Tipp, habe die Trials aber mittlerweile alle abgeschloßen. Manche haben einiges an Übung gekostet aber am Ende hatte ich

dann doch alle erfolgreich abgeschloßen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ultra Street Fighter IV als Retail-Release & DLC bestätigt, Debüt Trailer online

Nun also doch! Die am Wochenende angekündigte neue Version von Street Fighter IV erscheint als Ultra Street Fighter IV via Blu-ray sowie als DLC für die bestehende Version des Spiels. Ultra Street Fighter IV bringt komplette neue Stages und Kämpfer mit sich, darunter Rolento, Elena, Hugo und Poison, sowie ist ein fünfter Charakter geplant, der bisher in keinem Street Fighter-Titel vertreten war. Diese möchte man daher auch erst später vorstellen. Außerdem sind sechs neue Stages, weitere Spielmodi und Balance Updates für den DLC vorgesehen. Darüber hinaus werden auch alle bisher veröffentlichten Kostüme in dieser Version enthalten sein.

Während der Preis für den DLC mit 15 EUR angegeben wird, kostet die Retail-Fassung nachher 40 EUR.

playfront.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Vllt kann mir ja einer helfen ich krieg es einfach nicht hin - versuche die ganze Zeit mit Zangief die Ultra Combos... Die einfache Powerbomb kriege ich ohne Probleme hin... Hierfür muss man das Steuerkreuz ja einmal um 360 Grad drehen plus die drei Schlagknöpfe... Für die ultra Combo muss ich genau das gleiche machen, den Stick oder das Steuerkreuz aber um 720 Grad drehen und hier kommt das Problem... Immer wenn ich damit nach oben gelange bei der ersten Runde, springt mein Fighter hoch...

Ich bin echt zu blöd für das Spiel... Was mach ich falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein das ist normal :)

Du musst die Ultra "im Sprung" eingeben. D.h zum Gegner hinspringen und in der Luft den Stick 720 Grad drehen und die Tastenkombi eingeben. Mit etwas Übung ist das gar nicht so schwer ;)

Nein man muss sie nicht im sprung machen, es geht auch anders, zB aus nem Dash heraus oder auch ohne dash und ohne sprung wenn man schnell genug ist oder was total billig ist einfach während nem taunt oder während der recovery eine getroffenen FA eingeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Tipps... Krieg sie mittlerweile ganz gut hin :)

Eine letzte Frage hätte ich aber noch... Ich verzweifel an manchen Würfen... Wie kann man die abwehren oder blocken? Gibt ja auch die eine Medaille dazu, aber ich krieg es nicht hin :(

Würfe wehrt man ab indem man selber wirft...

Gibt aber auch Würfe die man nicht abwehren kann zB Abels Tornado Throw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand einen Rat geben wie man die Chip-Damage-Medals am besten holen kann?

Weiß nicht genau was ich dafür tun soll...

Dafür musste natürlich mit Chip dmg ne Runde gewinnen, steht auch dann da als "C" während ein normaler Sieg ja "V" ist und ein sieg mit Super, Ultra oder Perfect halt "S","U" oder "P"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...