Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo und zu welchem Preis habt ihr Watch Dogs gekauft / vorbestellt ?


Cobra

Recommended Posts

bei amazon steht zwar da "Lieferung am Erscheinungstag" aber du wirst das spiel 3-5 Tage vorher haben definitiv

Also ich habe mit Games Vorbestellungen bei Ama auch eher schlechte erfahrungen gemacht, wenn ich an meine Brotherhood CE damals denke kam die 2 Tage nach Release an. Ich habe mich maßlos geärgert, weil meine anderen PS3 Kontakte schon alle mind. 1 Tag vor Release gespielt haben.

Seitdem bestelle ich die meisten Spiele die ich gerne zum Release spielen will bei GameStop vor. Im Falle Watchdogs war ich mir echt unsicher wo ich bestelle.

Zur Auswahl stand die Dedsec bei Ama oder die normale bei Gamestop (die Vigilante von GS hat mich wegen dem Basecap nicht gereizt) bei Ama haben mich die DLC sehr gereitzt und bei GS der Vorbesteller Boni. Es kam dann dazu, dass ich beide Bestellt habe, die GS Version habe ich aber schon zusammen mit der PS4 vorbestellt mit dem hintergedanken die Normale GS Version dann zu verkaufen und trotzdem die Vorbesteller Boni abgreifen zu können.

Nun habe ich mich diese Woche nochmal umgesehen und im Uplay Shop die "Uplay-Exklusive"-Version entdeckt, Diese enthält:

Steelbook (andere als die Dedsec)

DLC der Dedsec

Vorbesteller Boni die es bei Amazon, Media Markt/Saturn und Gamestop und noch einen weiteren Vorbesteller Bonus (Blume-Agenten)

Es fehlen also kurz um die Figur, Soundtrack und das Artbook

Ama habe ich storniert und die GS-Version verkaufe ich an nen Arbeitskollegen ;)

Bin dadurch ca. 36€ günstiger als bei der Dedsec von Ama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe mit Games Vorbestellungen bei Ama auch eher schlechte erfahrungen gemacht, wenn ich an meine Brotherhood CE damals denke kam die 2 Tage nach Release an. Ich habe mich maßlos geärgert, weil meine anderen PS3 Kontakte schon alle mind. 1 Tag vor Release gespielt haben.

Seitdem bestelle ich die meisten Spiele die ich gerne zum Release spielen will bei GameStop vor. Im Falle Watchdogs war ich mir echt unsicher wo ich bestelle.

Zur Auswahl stand die Dedsec bei Ama oder die normale bei Gamestop (die Vigilante von GS hat mich wegen dem Basecap nicht gereizt) bei Ama haben mich die DLC sehr gereitzt und bei GS der Vorbesteller Boni. Es kam dann dazu, dass ich beide Bestellt habe, die GS Version habe ich aber schon zusammen mit der PS4 vorbestellt mit dem hintergedanken die Normale GS Version dann zu verkaufen und trotzdem die Vorbesteller Boni abgreifen zu können.

Nun habe ich mich diese Woche nochmal umgesehen und im Uplay Shop die "Uplay-Exklusive"-Version entdeckt, Diese enthält:

Steelbook (andere als die Dedsec)

DLC der Dedsec

Vorbesteller Boni die es bei Amazon, Media Markt/Saturn und Gamestop und noch einen weiteren Vorbesteller Bonus (Blume-Agenten)

Es fehlen also kurz um die Figur, Soundtrack und das Artbook

Ama habe ich storniert und die GS-Version verkaufe ich an nen Arbeitskollegen ;)

Bin dadurch ca. 36€ günstiger als bei der Dedsec von Ama

Wie gesagt , kann euch nur Spielegrotte.de Empfehlen.

Ich Rechne mit dem Spiel am 23 oder 24 . 05 wegen Wochenende .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt , kann euch nur Spielegrotte.de Empfehlen.

Ich Rechne mit dem Spiel am 23 oder 24 . 05 wegen Wochenende .

du kannst gerne meine Freundschaftsanfrage bei PS3/PS4 annehmen, sollte ich bei dir wirklich schon an dem WE vor release sehen, dass du Watch Dogs schon bekommen hast, überlege ich es mir fürs nächste gute Spiel (z.B.: The Division oder The Crew) gerne mal.

Wenn du das Spiel hast kannst mir liebend gerne mal deinen Lieferschein (Name und Str. ausgeblendet) rüberschicken, dann kann ich bei meinem Gamestop dies vorlegen und müsste reintheoretisch auch meine Version bekommen, da Gamestop vor Release nur rausgibt, wenn schon wer anderes Verkauft hat, weil sie die Konventional Strafe ggf. nicht zahlen wollen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst gerne meine Freundschaftsanfrage bei PS3/PS4 annehmen, sollte ich bei dir wirklich schon an dem WE vor release sehen, dass du Watch Dogs schon bekommen hast, überlege ich es mir fürs nächste gute Spiel (z.B.: The Division oder The Crew) gerne mal.

Wenn du das Spiel hast kannst mir liebend gerne mal deinen Lieferschein (Name und Str. ausgeblendet) rüberschicken, dann kann ich bei meinem Gamestop dies vorlegen und müsste reintheoretisch auch meine Version bekommen, da Gamestop vor Release nur rausgibt, wenn schon wer anderes Verkauft hat, weil sie die Konventional Strafe ggf. nicht zahlen wollen^^

Klar warum nicht,aber 100% kann ich dir nicht geben.

Ich Bestelle da nur und ich bekamm die Spiele immer früher .Rechtlich gesehen ist das auch ok.Wenn ein spiel am 10.01 kommt. Dürfen die es am 07.01 los senden . Damit es Pünktlich kommt .Natürlich kommt es dann am 08.01. und viele Gucken in die Röhre . Oder müssen immer Anrufen ,ist das spiel Freigegeben .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meins bei Gamestop in der 9,99 er Aktion bestellt. Und bei GS habe ich meine Spiele immer 1 bis 5 Tage früher gehabt.

Und mal ehrlich .... ob ich ein Spiel früher oder am Release habe ist doch Pott wie Deckel. Schließlich sitzt man ja nicht zu Hause und hat überhaupt nix zum Daddeln. Eher im Gegenteil. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meins bei Gamestop in der 9,99 er Aktion bestellt. Und bei GS habe ich meine Spiele immer 1 bis 5 Tage früher gehabt.

Und mal ehrlich .... ob ich ein Spiel früher oder am Release habe ist doch Pott wie Deckel. Schließlich sitzt man ja nicht zu Hause und hat überhaupt nix zum Daddeln. Eher im Gegenteil. :)

Ich weiß nicht , wenn viele spielen will ich auch.

Bei GS muss ich immer Warten,warten und warten. Kann sein ein Tag früher,aber nicht mehr.Weil die spiele nie 3 Tage vor Veröffentlichung da sind. ;););););)

Und die es nie im Leben früher herausgeben ;););););););)

Da es sonst eine Hohe Strafe geben kann. Die aber zb Saturn egal ist. :cool2:

Aber auch die machen es eher einen Tag früher, weil auch die es nicht so früh geliefert bekommen. Spielegrotte dürfte das auch nicht,aber per Post schon.

Bequem nach Hause bekomme ich es auch. Morgens

Vorheriger Post um 14:05

Post hinzugefügt um 14:09

Kendus wenn Du willst können wir mal über PS 4 Quatschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nicht , wenn viele spielen will ich auch.

Bei GS muss ich immer Warten,warten und warten. Kann sein ein Tag früher,aber nicht mehr.Weil die spiele nie 3 Tage vor Veröffentlichung da sind. ;););););)

Und die es nie im Leben früher herausgeben ;););););););)

Da es sonst eine Hohe Strafe geben kann. Die aber zb Saturn egal ist. :cool2:

Aber auch die machen es eher einen Tag früher, weil auch die es nicht so früh geliefert bekommen. Spielegrotte dürfte das auch nicht,aber per Post schon.

Bequem nach Hause bekomme ich es auch. Morgens

Musst aber zu Hause sein, wenn die Post kommt.:mad1:

GS ruft mich an, wenn sie es rausgeben. 5 min mit dem Auto bin ich da.

Und hier bei uns sprechen sich die großen wie Saturn, MM und GS ab. Hat einer die Freigabe, informiert er die anderen. Ein Tag früher geht immer, da Saturn abends die Regale für den nächsten Tag füllt.

Einen AC Teil hatte ich schon Freitags, obwohl Dienstag Release war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst aber zu Hause sein, wenn die Post kommt.:mad1:

GS ruft mich an, wenn sie es rausgeben. 5 min mit dem Auto bin ich da.

Und hier bei uns sprechen sich die großen wie Saturn, MM und GS ab. Hat einer die Freigabe, informiert er die anderen. Ein Tag früher geht immer, da Saturn abends die Regale für den nächsten Tag füllt.

Einen AC Teil hatte ich schon Freitags, obwohl Dienstag Release war.

Wie und wo man Kauft ist doch egal.

Und ich muss nicht zu Hause sein um an die Post zu kommen.

Dafür gibt es Postautomaten mit Karte und Pinnummer .

Und die sind meistens morgens da.

Bei einem top Spiel,was 100 Leute haben wollen. Rufen die bestimmt nicht an,100 Leute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie und wo man Kauft ist doch egal.

Und ich muss nicht zu Hause sein um an die Post zu kommen.

Dafür gibt es Postautomaten mit Karte und Pinnummer .

Und die sind meistens morgens da.

Bei einem top Spiel,was 100 Leute haben wollen. Rufen die bestimmt nicht an,100 Leute.

Also mein GS in berlin ruft ziemlich viele leute an und gibt bescheid, sie klingeln zumindest an und das geht ja schnell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wieso kauft ihr euch nicht das Spiel bei SpieleGrotte.de?

Dort gibt es das Spiel für 59,99€ in der AT Version. :)

Danke, das sage ich doch .

Vorheriger Post um 06:59

Post hinzugefügt um 07:02

Ich habs heute morgen storniert. Wenn man die Hardwareleistung der PS4 sieht, sollte eigentlich bei jedem Spiel 1080p absolut Standard sein.

Das muss ja jeder selber wissen , aber welches spiel hat das schon.

Ausseer die Firmen die für Sony Produzieren.:emot-raise:

Abwarten und Tee trinken , und dann schimpfen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versand kommt noch dazu ;-)

Ich kauf es mir bei meinem Laden in meiner Stadt. Da kann ich es mir Freitag abholen.

Damit macht er sich aber Strafbar und kann eine Konventionalstrafe bekommen.

Wenn zum Beispiel Ubisoft oder die Konkurrenz Wind davon bekommt .

Deswegen gibt Gamestop die spiele nie vorher raus.

Spielegrotte darf das ,wegen der Post und damit die Spiele Pünktlich da sind.

Und nicht jeder Wohnt in deiner Stadt,oder wie ich bei Spielegrotte.

Ich beuchte auch kein Versand bezahlen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...