Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Loewe

Hilfe bei einigen Medaillien

Recommended Posts

Loewe   
  • Beiträge: 12
  • Ich grüße euch, liebe Spielergemeinschaft.

    Ich könnte mal Hilfe gebrauchen bei einigen Quests namens "Aus Heiteren Himmeln".

    Da muß man immer Medaillien der Schwüre finden. Ich bräuchte mal bitte jemand der die Medaillien hat in der Schwarzen Katze fälschen läßt und meinem Vassallen gibt.

    Es handelt sich um die Nummern 13,20,22,25 und 26.

    3 Davon sind in Gran Soren, 2 davon sogar angeblich nur 1m von Haupteingang entfernt allerdings in der Tiefe. Nur irgendwie komme ich da nicht ran.

    Wäre super wenn sich schnell jemand findet der mir diese Medaillien geben kann.

    Meine Online-ID ist: gewaltiger_Loewe

    Mein Vassalle ist ein auffälliger Riesiger, Alter Rothaariger Bogenschütze mit einer schweren, schwarzen Rüstung an und dem Namen Robin.

    Ich könnte auch etwas anderes dagegen Tauschen.

    Lg

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Loewe   
  • Beiträge: 12
  • Gibt es den wirklich niemanden von den vielen Spielern da mir da helfen kann/möchte?

    Oder mir sagen kann wie ich an diese Medaillien ran komme?

    In Gran Soren zb gibt es eine, die soll sich auf dem Dach des Wirtshauses befinden wo man schlafen kann. Genau am Rand in einer Ecke. Ich war dort aber auf dem Dach ist ein spitzer Turm wo sie also auf der Spitze laut Karte liegen sollte. Nur da komme ich nicht ran ich sei den ich wäre ein Vogel und könnte fliegen ;)

    Auch in der Schattenfeste soll links eine auf einem Gemäuer ohne Dach liegen. Ich habe sie gesehen aber ich konnte springen, schleichen wie ich wollte der Held schafft es nicht über die Mauer bis zur Medaillie zu balancieren.

    Wie gesagt ich könnte auch gegen viele andere andere Questgegenstände tauschen und helfen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Dini_at_home_400   
  • Beiträge: 1.945
  • Also ^^ die Medaillen sind so angelegt, dass du mit deinem Hauptchar nahezu alle Berufe brauchst (also viele unterschiedliche Fähigkeit freischalten mußt) um alle 100 Medaillen zu erreichen. Für die oben genannten Beispiele von dir brauchst du Levitation oder wie das hieß. :)

    Also der Schwebezauber wodurch du sowohl hoch als auch über kurze Abgründe hinweg schweben kannst.

    Diese Seite -> http://dragonsdogma.wikia.com/wiki/From_A_Different_Sky_-_Bundle_Pack hat mir beim einsammeln besonders gut geholfen, da dort alle Medaillen aufgelistet sind + Bild und Beschreibung, wie man sie erreichen tut.

    Es gibt allerdings Medaillen wie z.B. Nr. 39 und 40, die verpassbar sind. Wenn du nicht mehrere Durchgänge planst um an alle Medaillen zu kommen, dann achte darauf, dass du am Großwall die Medaillen mitnimmst bevor der Großwall einstürzt und dass du auch alle Medaillen z.B. in Gran Soren einsammelst (die möglich sind) bevor du ins Post Game gehst denn alle Medaillen, die z.B. auf den Häusern der Stadt etc. einsammelbar sind, wären dann verpaßt worden. :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Cuurad   
  • Beiträge: 2.783
  • Sach ma Loewe, wozu gibts den allgemeinen Thread? Ich entdecke auf der Hauptseite 3 Threads mit Fragen von dir, die man auch locker und ohne Umwege hätte im Allgemeinen-Sub stellen können. Thin about

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×