Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Yu-Gi-Oh! Millennium Duels


Dragarock

Recommended Posts

Wieso kann man "Dunkler Magier des Chaos" nicht ins Deck tun?

Und wenn die verboten wär, wieso tut man dann eine Karte ins Spiel die man eh nicht benutzen darf? Sinn?

Wenn man im richtigen Leben sich Booster kauft sind auch hier verbotene Karten drin. Der Sinn der ganzen Sache ist, das sich die Regeln ändern können und man somit die Karte evtl. wieder irgendwann verwenden darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man im richtigen Leben sich Booster kauft sind auch hier verbotene Karten drin. Der Sinn der ganzen Sache ist, das sich die Regeln ändern können und man somit die Karte evtl. wieder irgendwann verwenden darf.

Ergibt zwar Sinn, aber die Karten von dem Würfeltypen sind auch nicht ohne. Er kann jede beliebige Karte mit dem Effekt seines Monster zerstören , solange er keine 1 oder 6 würfelt...komisch warum sowas nicht verboten ist. Mit der Karte hat er fast jede Runde all meine mächtigen Monster platt gemacht. Ob für ein 10 Euro Game noch Updates für Regeländerungen kommen bezweifel ich , sieht man ja auch an den instabilen Servern wie wert das Spiel für sie ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergibt zwar Sinn, aber die Karten von dem Würfeltypen sind auch nicht ohne. Er kann jede beliebige Karte mit dem Effekt seines Monster zerstören , solange er keine 1 oder 6 würfelt...komisch warum sowas nicht verboten ist. Mit der Karte hat er fast jede Runde all meine mächtigen Monster platt gemacht. Ob für ein 10 Euro Game noch Updates für Regeländerungen kommen bezweifel ich , sieht man ja auch an den instabilen Servern wie wert das Spiel für sie ist.

Na wenn du überhaupt nicht zurecht kommst kauf dir doch ein Deck für 2 € :). Das mit den Servern ist nur auf der PS3 so, auf der Xbox läuft das Spiel mehr als flüssig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn du überhaupt nicht zurecht kommst kauf dir doch ein Deck für 2 € :). Das mit den Servern ist nur auf der PS3 so, auf der Xbox läuft das Spiel mehr als flüssig.

Ach inzwischen läufts besser...wenn man Glück hat und der Gegner die falschen Karten zieht. Aber für virtuelle Karten zahl ich bestimmt kein Geld ;). Hab ja im RL schon genug Karten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Yea ich habe Obelisk der peiniger , wuuuuhuuuu. Zum glück ist das keine verbotene karte hehe ^^

I'm Happy

Bei welchem Gegner hast du die Karte bekommen?

Erhöht es die Wahrscheinlichkeit wenn ich gegen einen bestimmten Gegner kämpfe oder ist es immer bei allen zufällig welche Karte ich bekomme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Cooler wäre, wenn man auch für Onlinesiege Karten bekommen würde, aber nein Ranglisten Spiel ist einfach nur für "Prestige" da ^^

Dann müsste man das so machen das die Gegner zufällig kommen und der Online Mode nicht die ganze Zeit abschmiert^^. Wäre irgenwie öde wenn man fürs boosten auch noch Karten bekommen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sammlerseele;5883095]Dann müsste man das so machen das die Gegner zufällig kommen und der Online Mode nicht die ganze Zeit abschmiert^^. Wäre irgenwie öde wenn man fürs boosten auch noch Karten bekommen würde.

Ist mir schon zweimal im Ranglistenspiel passiert! Nach dem ich sechster Sinn aktiviert habe (

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergibt zwar Sinn, aber die Karten von dem Würfeltypen sind auch nicht ohne. Er kann jede beliebige Karte mit dem Effekt seines Monster zerstören , solange er keine 1 oder 6 würfelt...komisch warum sowas nicht verboten ist. Mit der Karte hat er fast jede Runde all meine mächtigen Monster platt gemacht. Ob für ein 10 Euro Game noch Updates für Regeländerungen kommen bezweifel ich , sieht man ja auch an den instabilen Servern wie wert das Spiel für sie ist.

die karte war glaube ich bis ende von GX verboten. also mach dir nichts draus, manchmal macht das eh keinen sin. als ich im real life endlich die cyberdrachen zusammen hatte, wurden sie limitiert. da kriegste nen hals sag ich dir :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du den "Trunk" ausgewählt hast, kannst du mit den Schultertasten zwischen dem normalen Deck und den "Bonuskarten" (also Synchro Monster etc) umschalten. Wenn du auf die Bonuskarten umgeschalten hast, kannst du auch Larten aus dem Trunk zum Deck hinzufügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...