fifa_niman Geschrieben 26. Juni 2014 Geschrieben 26. Juni 2014 Den weißen Drachen oder welchen meinst du?Hab den Film gestern nebenbei beim Zocken geguckt^^ Opfer gab es da schon, die Götterkarten kamen ja erst mit der Opferaufforderung. Ja seinen weißen Drachen und Yugi spielt seinen Magier auch einfach so. Das geht aber auch so schnell. Da wird nichts erklärt. Und hatte Setos Bruder in der Serie keine andere Stimme?
MarcelGK Geschrieben 26. Juni 2014 Geschrieben 26. Juni 2014 Ja seinen weißen Drachen und Yugi spielt seinen Magier auch einfach so.Das geht aber auch so schnell. Da wird nichts erklärt. Und hatte Setos Bruder in der Serie keine andere Stimme? Beim Weißen Drachen bin ich mri nciht sicher, kann durch ne Zauberkarte gekommen sein. Den Schwarzen Magier spielt Yugi durch Hilfe der Zauberkarte, die nen weiteren Magier vom Friedhof holt, wenn das Schwarze Magier Mädchen auffem Feld ist. Ja der Film ist schon sehr hektisch und das Duell zwischen Yugi und Anubis geht auch sehr schnell. Voll blöde. Mokuba wechselt auch in der Serie die Stimme. Ich weiß nicht ob es insgesamt 2 oder 3 sind. Genauso wie einige Stimmen in Yu-Gi-Oh GX wiederkehren. Zane hat bspw die gleiche Stimme wie Duke Devlin.
fifa_niman Geschrieben 26. Juni 2014 Geschrieben 26. Juni 2014 Beim Weißen Drachen bin ich mri nciht sicher, kann durch ne Zauberkarte gekommen sein.Den Schwarzen Magier spielt Yugi durch Hilfe der Zauberkarte, die nen weiteren Magier vom Friedhof holt, wenn das Schwarze Magier Mädchen auffem Feld ist. Ja der Film ist schon sehr hektisch und das Duell zwischen Yugi und Anubis geht auch sehr schnell. Voll blöde. Mokuba wechselt auch in der Serie die Stimme. Ich weiß nicht ob es insgesamt 2 oder 3 sind. Genauso wie einige Stimmen in Yu-Gi-Oh GX wiederkehren. Zane hat bspw die gleiche Stimme wie Duke Devlin. In einem Monat hab ich Urlaub dann schau ich mir alle Folgen wieder an
SquallRB Geschrieben 26. Juni 2014 Geschrieben 26. Juni 2014 So langsam verliert der Profimodus seine Furcht. Bis zur Mitte der GX-Serie hatte ich ganz schöne Probleme, aber ab da lief es dann wie am Schnürchen. Kaum ein Gegner hält mich länger auf und das obwohl ich ein selbst erstelltes Deck spiele und mir einige grundlegende Karten fehlen. Habe viele Aussagen gelesen, dass der Profimodus ohne DLC's kaum zu schaffen wäre. Das kann ich nicht bestätigen.
VE__GE__TA Geschrieben 26. Juni 2014 Geschrieben 26. Juni 2014 Ist in meinen Augen auch nicht so. Bevor ich angefangen habe mit dlc's zu kaufen oder anderes, habe ich auch nur durch Karten Farmen das ganze Spiel gerockt. Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk
fifa_niman Geschrieben 27. Juni 2014 Geschrieben 27. Juni 2014 Also ich bin jetzt bei Marek. Kaiba hat mich unglaublich lange aufgehalten. Ich denke, das ist auch eine Glückssache. Wenn man die falschen Karten zieht, hat man eben Pech. Aber das ist schon der Wahnsinn was die neueren Karten so können. Viele Gegner können plötzlich 3 Monster gleichzeitig mit 2500+ ATK aufs Feld rufen!
MarcelGK Geschrieben 27. Juni 2014 Geschrieben 27. Juni 2014 Also ich bin jetzt bei Marek. Kaiba hat mich unglaublich lange aufgehalten. Ich denke, das ist auch eine Glückssache. Wenn man die falschen Karten zieht, hat man eben Pech.Aber das ist schon der Wahnsinn was die neueren Karten so können. Viele Gegner können plötzlich 3 Monster gleichzeitig mit 2500+ ATK aufs Feld rufen! Ich komm mit diesem Synchro Krams auch ent wirklich zurecht Ich spiele immernoch meine Klassiker Drachen Decks oder so^^
fifa_niman Geschrieben 27. Juni 2014 Geschrieben 27. Juni 2014 Ich komm mit diesem Synchro Krams auch ent wirklich zurecht Ich spiele immernoch meine Klassiker Drachen Decks oder so^^ Ich hab nur ein Synchromonster im Deck Die anderen kann ich gar nicht rein machen? Ich will mir unbedingt ein Kriegerdeck aufbauen aber ich kriege einfach nicht die passenden Karten
MarcelGK Geschrieben 27. Juni 2014 Geschrieben 27. Juni 2014 Ich hab nur ein Synchromonster im Deck Die anderen kann ich gar nicht rein machen? Ich will mir unbedingt ein Kriegerdeck aufbauen aber ich kriege einfach nicht die passenden Karten Ja Karten farmen ist echt anstrengend. Mein Drachendeck hab ich mir auch nur mit Hilfe von DLCs zusammen gebastelt^^
Cell Geschrieben 3. Juli 2014 Geschrieben 3. Juli 2014 Hat schon jemand von euch den Speerdrachen ? Level 4 1900 ATK 0 DEF der druchdringenden schaden macht? Wüsste gern ob es den Gibt
Pepsi1983 Geschrieben 4. Juli 2014 Geschrieben 4. Juli 2014 mal ne frage wie bekomme ich denn weisen drachen oder ne götter karten am besten bekomme immer nur die selbern scheis karten
MarcelGK Geschrieben 4. Juli 2014 Geschrieben 4. Juli 2014 Hat schon jemand von euch den Speerdrachen ? Level 4 1900 ATK 0 DEF der druchdringenden schaden macht? Wüsste gern ob es den Gibt Geben tut es denn auf jeden Fall, hab den ne Zeitlang im Drachen Deck gehabt. mal ne frage wie bekomme ich denn weisen drachen oder ne götter karten am besten bekomme immer nur die selbern scheis karten Das ist reiner Zufall, du kannst die von Tea kriegen aber auch von jedem anderen. Das is ja das doofe, da man es nicht beeinflussen kann.
Cell Geschrieben 4. Juli 2014 Geschrieben 4. Juli 2014 Danke dir. Profi modus und so hab ich alles durch aber das farmen nervt schon echt ganz schön.
VE__GE__TA Geschrieben 4. Juli 2014 Geschrieben 4. Juli 2014 Ich glaube ich war der einzige blöde, der sich wirjlich jede Seite in diesem forum durch gelesen hatte bevor ich was reingeschriben hab ;-) Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk
Jason87 Geschrieben 4. Juli 2014 Geschrieben 4. Juli 2014 mal ne frage wie bekomme ich denn weisen drachen oder ne götter karten am besten bekomme immer nur die selbern scheis karten den weissen drachen kriegst du nicht per farmen...muss dir ein bestimmtes deck kaufen wo es ihn gibt. Die 3 Götterkarten kriegt man sehr leicht einfach immer wieder tea farmen oder Dr.Crowler der noch leichter ist da er keine fallen karten benutzt die einen die monster wegmachen.
Sawako Geschrieben 6. Juli 2014 Geschrieben 6. Juli 2014 hab da auch mall ne frage dazu ^,^ 1.kann man dann überhaubt zb. 3x den weißen drachen haben wen man die karten nur bekommen kann wen man das deck kauft 2. kann mann diese xyz-beschwürung auch mit spielmarken machen (zb sündenbock)? 3. kann man eigendlich 3x hapyie und gleichzeitig 3x (zb. hapyie 1) und so im deck haben? hate mall ein spiel wo das nicht möglich war, darum bin ich da bissel neugierig ob das überhaupt geht
Danifur Geschrieben 6. Juli 2014 Geschrieben 6. Juli 2014 hab da auch mall ne frage dazu ^,^ 1.kann man dann überhaubt zb. 3x den weißen drachen haben wen man die karten nur bekommen kann wen man das deck kauft 2. kann mann diese xyz-beschwürung auch mit spielmarken machen (zb sündenbock)? 3. kann man eigendlich 3x hapyie und gleichzeitig 3x (zb. hapyie 1) und so im deck haben? hate mall ein spiel wo das nicht möglich war, darum bin ich da bissel neugierig ob das überhaupt geht 1. Stell die frage mal genauer. Du kannst jede karte 3x haben. Ob du die allerdings im Deck haben kannst, hängt von der Karte selbst ab, ob die Limitiert ist oder nicht. Man Kann 4125 von 6004 Karten im Spiel bekommen. Den Rest durch DLC käufe. 2. Nein. Manche kann man als Tribut benutzen. Das steht aber extra dabei, wenn man diese nicht benutzen kann. Mit xyz hab ich es noch nie ausprobiert. Dürfte aber nicht gehen. 3. ja Harpyie, Harpyie 1+2+3 sind alles verschiedene karten. Du kannst 3 von jeder in deinem Deck haben,
VE__GE__TA Geschrieben 6. Juli 2014 Geschrieben 6. Juli 2014 Zu der ersten Frage: sobald du eine Karte, z.b. Weißer Drache, einmal bekommen hast, z.b. Durch kauf eines dlc, bekommst du sie bei weiteren Karten Farmen noch mehrmals dazu. So ein dlc kauf schaltet halt eine bestimmte Region an Karten frei die du auf der einen Seite direkt bekommst und auf der anderen Seite weiter erfarmen musst. Zu Frage Nummer zwei: Nein es geht nicht, es sind keine Monster. Zu frage Nummer drei: ja es geht, früher war dies nicht der Fall, aber es wurde durch eine gute Regeländerung besser gehandelt.
RaphaelW Geschrieben 6. Juli 2014 Geschrieben 6. Juli 2014 Kann mir bitte jemand Tipps geben bin absoluter Anfänger! Was ist zu beachten am Anfang? Bitte alles was helfen könnte
VE__GE__TA Geschrieben 6. Juli 2014 Geschrieben 6. Juli 2014 Hast du überhaupt noch kein yugioh gespielt? Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.