Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Yu-Gi-Oh! Millennium Duels


Dragarock

Recommended Posts

Nicht wenn man ein Deck spielt das aufs das Ziehen von Karten ausgerichtet ist und das war bei mir in dem Fall so. Ich versuchs die Tage nochmal. Mal schauen ob ich mir ein Deck aufbauen kann welches durch Monster- und Zauberkarten-Effekte viel Schaden verursacht. Mit den Karten Verräterische Schwerter, Stahlkäfig des Albtraums und Monstern die durch Effekte Schaden an den Life Points verursachen lassen sich bestimmt gute Kombos erzielen.

Du kannst halt nicht mit jedem Deck gegen jedes gewinnen. Gecko ging mir mit seinem Wolkian-Deck tierisch auf den Sack. Dann hab ich mein Deck umgestellt und behaupte, dass Gecko gegen dieses Deck bei 100 Versuchen vielleicht 2x gewinnen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Deswegen bin ich ja am Überlegen mir ein LP-Crash-Deck zu bauen. Dennoch kann ich die aktuelle Bann-Liste nicht nachvollziehen. Einige Karten sich weder übermächtig, noch schaffen sie einem einen immensen Vorteil. Andere Karten die wirklich richtig gemeine Effekte haben wie z.B. Yubel und deren Folgekarten, Finsterer Simorgh usw. sollten da eher auf die Verbots-Liste. Hoffentlich ändert sich das wieder in nächster Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen bin ich ja am Überlegen mir ein LP-Crash-Deck zu bauen. Dennoch kann ich die aktuelle Bann-Liste nicht nachvollziehen. Einige Karten sich weder übermächtig, noch schaffen sie einem einen immensen Vorteil. Andere Karten die wirklich richtig gemeine Effekte haben wie z.B. Yubel und deren Folgekarten, Finsterer Simorgh usw. sollten da eher auf die Verbots-Liste. Hoffentlich ändert sich das wieder in nächster Zeit.

Du scheinst nicht zu verstehen wie die Banned Liste funktioniert. Manche von den verbotenen scheinen auf den ersten Blick vielleicht schwach zu sein, wenn du sie aber in Kombo mit anderen Spielst werden sie zu Stark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Profi Modus hat es in sich, doch wenn man 2x Marshmallon & 1x Seelenschneider hat und jede menge Karten im Deck kann man eigentlich auch theoretisch einfach warten bis der Gegner seine Karten ausgeht und man einfach automatisch gewonnen hat.

Sollten dann solche mächtige Effektmonster kommen, MUSS man einfach diese Karte im Deck haben um gegen solche CPU's zu kontern!

NeoSpacianGrandMole-HL07-EN-UPR-UE.png

Mein Deck besteht aus Angriffs Bujin & Verteidigungs Deck zusammen gemischt mit den besten Karten überhaubt! Konnte sogar 3x hintereinander gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nelson Andrews im Profi-Modus spielt echt ein fieses Deck. Antimagischer Duft, Finsterer Simorgh und eine Monsterkarte die es ihm erlaubt mehrere Karten von mir zu zerstören wenn er 3 oder mehr Monster vom Typ geflügeltes Ungeheuer kontrolliert. Hat da jemand Tipps was für Karten da helfen können? Meistens spielt der Kerl diese Karten in einer Kombo aus.

Edit: Konnte ihn mit viel Glück beim Karten Ziehen schlagen. Wenn man allerdings Karten wie z.B. Teuflische Kette, Faszinierender Kreis oder Albtraumrad nicht hat, dann wirds knackig.

Nachtrag: Habe den Profi-Modus durch. Meiner Meinung nach sind Trudge, Nelson Andrews und Vektor die schwersten Gegner. Diese drei spielen echt starke Decks. Da sollte man echt aufpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin im Profimodus in der letzten Serie.

Keine Ahnung wie manche es schaffen das sie brauchbare Karten erhalten nach dem Duell. Hätte ich mir net das eine oder andere Cardpack gekauft würd ich alt aussehen. Hab bis jetzt noch net mal ne Spiegelkraft oder Taifun bekommen. Aber dafür Verbrecherduo und Konsorten (also gebannte Karten) zwei bis dreimal.

Ich find das ein absolutes Unding. Ich kann bis jetzt kein Themendeck erstellen da mir für diese die eine und andere grundlegende Karten fehlen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nelson Andrews im Profi-Modus spielt echt ein fieses Deck. Antimagischer Duft, Finsterer Simorgh und eine Monsterkarte die es ihm erlaubt mehrere Karten von mir zu zerstören wenn er 3 oder mehr Monster vom Typ geflügeltes Ungeheuer kontrolliert. Hat da jemand Tipps was für Karten da helfen können? Meistens spielt der Kerl diese Karten in einer Kombo aus.

Edit: Konnte ihn mit viel Glück beim Karten Ziehen schlagen. Wenn man allerdings Karten wie z.B. Teuflische Kette, Faszinierender Kreis oder Albtraumrad nicht hat, dann wirds knackig.

Nachtrag: Habe den Profi-Modus durch. Meiner Meinung nach sind Trudge, Nelson Andrews und Vektor die schwersten Gegner. Diese drei spielen echt starke Decks. Da sollte man echt aufpassen.

Hab jetzt 2x gegen Trudge gespielt und beide Male ganz knapp verloren. Sein Deck ist mMn bei weitem nicht so schlimm wie manch andere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau den mein ich :D

Also Yugi hat am Ende nur noch 200 LP. Er hat so ein Wattevieh auf dem Feld mit 200 ATK und 200 DEF. In Verteidung. Außerdem hat er den Elfenkrieger mit 1400 ATK und (ich glaube) 600 DEF. Anubis spielt dann seine zwei Sphynx Monster. Die eine hat den Effekt: Wenn sie ein Monster zerstört, werden dem Besitzer die Hälfte seiner Angriffe von den LP abgezogen. Er greift aber das Wattevieh an. Sprich Yugi verliert 100 LP. Hätte er mit diesem Effekt den Elfenkrieger angegriffen, würde Yugi 700 LP verlieren. Was ja seine Niederlage bedeuten würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ihr wisst schon das ihr über einen Film redet? Da ist nichts logisch und so. Klar hätte er gewinnen können dann wäre der film nach 20 min vorbei. Ausserdem ist Yugi der Held den würden die doch nicht verlieren lassen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und gab es damals das mit dem Tribut noch nicht? Denn Kaiba spielt einfach so seinen Drachen?

Gestern Abend gut 20 mal Yugis Opa besiegt und auch das Mädchen und nicht eine gute Karte!! :(

Den weißen Drachen oder welchen meinst du?

Hab den Film gestern nebenbei beim Zocken geguckt^^

Opfer gab es da schon, die Götterkarten kamen ja erst mit der Opferaufforderung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...