Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Yu-Gi-Oh! Millennium Duels


Dragarock

Recommended Posts

bin im profimodus jetzt im letzten turm und hab noch KEINE einzige verbotene karten bei irgendwelchen Gegnern gesehen....

ich hab hier gelesen: Cyberdose, Raigeki und 1000äugoges Opfer. spiel jetzt zum 10ten mal gegen Bandit Keith - KEINE Cyberdose....

Ich kann das mal so gar nicht glauben...

oder spielt im Profimodus jeder Gegner genau mit einer verb. Karte?

Soll das die Schwierigkeit ausmachen???

wie gesagt, keine verbotene Karte bisher gesehen....

Das solltest du am besten auch gar nicht glauben. ^^

Ich habe mir nämlich gerade alle Decks der KI angesehen und weder die Karte "Cyberdose" die angeblich Bandit Keith benutzen soll, noch das "Tausendäugiges Opfer" (Pegasus) gefunden. Raigeki war übrigens auch bei keinem Deck zu finden.

Entweder seid Ihr mit dem Trade Card Game Yu-Gi-Yo nicht sehr vertraut oder spielt ein ganz anderes Game als wir es tun. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo okay danke für die schnelle antwort

wenn ich direkt im online modus bzw die story und profi modus schnell durch haben möchte

sollte ich mir 2-3 decks holen

Bujin

Constellar

mermail sind die besten habe ich gelesen

ich würde z.B 2 kaufen reicht mir welche von den würdet ihr kaufen constellar,bujin oder mermail

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit,

Kann man mehrere Decks haben oder nur einen? Falls ja, wie mache ich mir noch einen Deck?

Ich habe zwar schon gesehen, das man Rezepte speichern kann.

Sind die Rezepte so zu sagen ein Deck?

Das verwirrt mich leider ein bisschen. :S

Falls diese Frage schon gestellt worden ist, dann tut es mir leid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das solltest du am besten auch gar nicht glauben. ^^

Ich habe mir nämlich gerade alle Decks der KI angesehen und weder die Karte "Cyberdose" die angeblich Bandit Keith benutzen soll, noch das "Tausendäugiges Opfer" (Pegasus) gefunden. Raigeki war übrigens auch bei keinem Deck zu finden.

Entweder seid Ihr mit dem Trade Card Game Yu-Gi-Yo nicht sehr vertraut oder spielt ein ganz anderes Game als wir es tun. :facepalm:

Ei dann glaubt es halt nicht. ich weis, das ich 2x raigeki gesehen und gespürt habe ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder spielt im Profimodus jeder Gegner genau mit einer verb. Karte?

Soll das die Schwierigkeit ausmachen???

wie gesagt, keine verbotene Karte bisher gesehen....

Entweder seid Ihr mit dem Trade Card Game Yu-Gi-Yo nicht sehr vertraut oder spielt ein ganz anderes Game als wir es tun. :facepalm:

srry mein Fehler, ich nehme alles zurück. Es war nicht Raigeki, sondern Blitzeinschlag. Die sehen sich aber auch ähnlich. srry nochmal für den stress

Hi Leute!

Ich hätt mal ne Frage zur Trophy Retourkutsche: Ich habe Salomon Muto mit seinem eigenen Gaia, the Fierce Knight angegriffen und müsste doch eigentlich dann die Trophy bekommen, oder? Ich hab nämlich nix bekommen :(

Wenns wirklich nicht geklappt hat, dann versuch es bei der Tea. Ich vermute jetzt nämlich das die karte rechts neben dem Bild nichts zu sagen hat. Das charakteritische Monster bei Muto wäre glaube ich Exodia. Deshlab versuchs bei der tea nochma. ich werds im Laitfaden gleich was dazu schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns wirklich nicht geklappt hat, dann versuch es bei der Tea. Ich vermute jetzt nämlich das die karte rechts neben dem Bild nichts zu sagen hat. Das charakteritische Monster bei Muto wäre glaube ich Exodia. Deshlab versuchs bei der tea nochma. ich werds im Laitfaden gleich was dazu schreiben.

Weißt du zufällig welche Karte bei Tea die charakteristische ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weißt du zufällig welche Karte bei Tea die charakteristische ist?

rechts im Bild ist Engelfee. was ich aber nicht glaube. Ich würde es zuerst mit Gyakutenno Megami probieren. Lass sie einfach spielen. hab schon oft gegen die gespielt. Sie bringt die karte immer. darf ich fragen wie du dies machst? also die Kontrolle gewinnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dürfte denk ich mal entweder Hoshinigen (dieser eine komische Stern) oder Absorbierendes Himmelskind (dieser dicke Junge mit Engelsflügeln) sein. Das sind zumindest die wo bei ihr immer bei der Gegnerwahl auf der rechten Seite zu sehen sind (der Stern beim ersten mal, nach dem ersten Sieg dann der Engelsjunge)

Engelfee heißt ihr Deck bzw. das Rezept ;)

Also bei Pegasus ist es doch nicht das Tausendäugige Opfer, sondern Aufgeben. Hab grade nochmal gegen ihn gespielt

Die sehen aber auch beide fast gleich aus und haben auch die selben nervenden Fähigkeiten.

Ok, wie es aussieht war auch das mit der Cyberdose wieder ein Irrtum, Duke hat mehrere Krugkarten im Deck. Wovon einer nen ähnlichen Effekt von Cyberdose hat :xd::'>

Aber vielleicht haben manche ja doch verbotenen Karten und diese tauchen nur nicht im Rezept auf, oder ich hab mich diesbezüglich einfach nur geirrt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du zufällig welche Karte bei Tea die charakteristische ist?

hey david,

habe die trophäe bekommen als ich mir kaiba´s blue eyes geschnappt habe, ohne sie selber zu haben.

war es dein knight oder hast du seinen benutzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welches DLC Deck würdet ihr am meisten empfehlen? Mit welchem wird der Profi Modus am einfachsten?

Und mit Gehirnkontrolle könnte man doch auch die Trophäe Retourkutsche bekommen(die im Structure Deck 3 ist)?

Ich zitier mich mal selbst.

z. B.

- Constellar

- Bujin

was auch gut ist aber schwer zu spielen

- Mermaid

Naja solang man spielen kann, kann jedes Deck gut sein aber die oberen 2 sind gut zu meistern und da ist auch mit 1nem Deck 100% gut zu schaffen.

Möglich ist Retourkutsche mit jeder Karte mit der man die Kontroller über das bestimmte Monster übernehmen kann oder mit der man das Gegner Monster wiederbeleben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitier mich mal selbst.

Möglich ist Retourkutsche mit jeder Karte mit der man die Kontroller über das bestimmte Monster übernehmen kann oder mit der man das Gegner Monster wiederbeleben kann.

Ok danke, dann wir das Deck heute noch gekauft ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist immer die Karte die rechts zu sehen ist und bei der Beschwörung aus der Karte kommt, also das Bild so groß wird für einen kurzen Moment.

Habe aber die Karte genommen, die rechts zu sehen ist, wie gesagt ich habe mir von Salomon Muto Gaia, the Fierce Knight mit Hilfe von Autonome Eingreiftruppe geschnappt. Hat nicht geklappt:frown:

hey david,

habe die trophäe bekommen als ich mir kaiba´s blue eyes geschnappt habe, ohne sie selber zu haben.

war es dein knight oder hast du seinen benutzt?

Ich habe definitiv seinen benutzt und auch erstmal ein Monster von ihm plattgemacht. Danach hab ich ihn direkt angegriffen und es kam immer noch nix. Werde es mal mit Kaiba probieren, wenn ich soweit bin.

Jetzt muss ich mich erstmal um Pegasus kümmern:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...