Soleiya Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 Mit Jinzo wäre das kein Problem Vorheriger Post um 12:58 Post hinzugefügt um 12:59 Welches hast du denn ausgewählt? puhh ehm irgendwas mit knight sry hab grade kein yugioh vor augen und hab dann naturia deck bekommen was so scheisse is Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Cell Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 So einen richtigen weg rauszufinden was in welchem DLC drin ist scheint es eh nicht zugeben. Selbst wenn cih mir eins kaufe wird ja nicht direkt angeziegt was drin war. Es sind einfach nur neue karten in der Truhe ob das jetzt welche vom DLC sind oder noch neue karten vom letzten gewonnenen Duel weiß auch keiner.
ShizophreneKatze Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 ENDLICH!!! Mein Harpyien Deck ist fertig!! *-* ich feier diese Karten so! :3 und wegen der Diskussion auf der Vorherigen Seite, ich hab euch mal die Videos rausgesucht falls ihr euch noch mehr DLCs kaufen möchtet Alle Structure Decks [url=https://www.youtube.com/watch?v=eiulnQKp8cI]Yu-Gi-Oh 5D Decade Duels Plus Alle Structure Decks 1 bis 5 auf einen Blick XBOX 360 (HD) - YouTube[/url] Einfach auf den Link, klicken, kopieren, what ever, aber auf seinem Kanal sind so gut wie alle Decks und Super Packs aufgelistet.
Danifur Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 ENDLICH!!! Mein Harpyien Deck ist fertig!! *-* ich feier diese Karten so! :3 wie haste das geschaft? ich habe noch nicht 1 rezept deck fertig
Cell Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 @ShizophreneKatze du weißt aber schon das Yu-Gi-Oh 5D Decade Duels Plus nicht gleich Yu-Gi-Oh! Millennium Duels ist oder? Hab hier auch was bei Youtube gefunden ich kenn den Zwar nicht der zeigt aber auch was in vielen DLCs für Karten sind. Link Ok meine Cyber drachen sid in card pack 2/13 und 16 jihaa. Und da jemand probleme mit Brodie und seinen Fallen hatte. Im Pack innerer Kern ist Jinzo und Jinzo-Lord
Blacky Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 ENDLICH!!! Mein Harpyien Deck ist fertig!! *-* ich feier diese Karten so! :3 und wegen der Diskussion auf der Vorherigen Seite, ich hab euch mal die Videos rausgesucht falls ihr euch noch mehr DLCs kaufen möchtet Alle Structure Decks Einfach auf den Link, klicken, kopieren, what ever, aber auf seinem Kanal sind so gut wie alle Decks und Super Packs aufgelistet. Das Video ist von 5D Decade, also dem anderen YuGiOh Teil, also nicht wirklich anwendbar
Jason87 Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 Exodia ist NICHT verboten.Hab Cyberstein bekommen jihaa ;-) (ebenfalls nicht verboten) Das gae ist bis jetzt super alle gegner beim ersten versuch gepackt. Ausser Yami Yugi weil der extremes Glück hatte beim ziehen. Aber mal im Ernst der Satorius ist doch echt assi. Wie kann man bitte so ein Decken haben? Ich musse 2x aufgeben.Sowas von nervig sein deck da hat man 0 bock mehr auf das game ey :-( PS: Ich will mir das deck von Zane nachbauen wie cyberstein ist nicht verboten??? die müsste doch verboten sein?
R-evolutio-N Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 Habe mir gestern 3-Packs gegönnt, leider kein Schwerer Sturm oder Gold-Sarkophag.. aber sonst TOP!
Cell Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 Nein Cyberstein ist nicht verboten. Schwerer Strum und Gold Sarkophag leider schon. Ich such noch was um Fallen und zauber karten zu zerstören wenn möglich alle gegnerischen. Weil satorius mich nervt ;-)
shaman_king Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 Nein Cyberstein ist nicht verboten.Schwerer Strum und Gold Sarkophag leider schon. Ich such noch was um Fallen und zauber karten zu zerstören wenn möglich alle gegnerischen. Weil satorius mich nervt ;-) cyberstein ist in meinem spiel verboten es sei denn für den profimodus gilt ne andere liste - das hab ich noch nicht nachgesehen. jedefalls hab ich den schon sehr früh gewonnen, wollte den auch gleich ins deck packen - leider verboten
Blacky Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 Nein Cyberstein ist nicht verboten.Schwerer Strum und Gold Sarkophag leider schon. Ich such noch was um Fallen und zauber karten zu zerstören wenn möglich alle gegnerischen. Weil satorius mich nervt ;-) Also bei mir im Spiel ist Cyberstein verboten und die meisten Gegner nutzen Gold Sarkophag, also gehe ich davon aus, diese ist nicht verboten. Das Spiel nervt einfach nur noch -.- ZONE ist so ein übermächtiger Gegner mit seinen Karten, k.a wie ich da 2x gewinnen soll, einfach nervig sowas übertriebenes.
Cell Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 Zone? Meinst du Zane mit den Cyber Drachen? Wegen Cyber-stein ich guck nochmal genau nach. Der Gold Sarkophag ist auf 1 Limitiert. Mist Cyber-stein ist echt verboten wie kann man sich nur so extrem vergucken :-( Ich finde was komisch hab mir grade ein paar packs gekauft und manche Karten sind vollkommen rot. Beispiels weise Riesen Tsunade. Die ist doch abe rnicht verboten wieso ist die dann rot das ist Komisch.
Blacky Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 Zone? Meinst du Zane mit den Cyber Drachen?Wegen cyberstein ich guck nochmal genau nach. Der Gold Sarkophag ist verboten hab ihn grade vor mir. Dann ist das Spiel dahingehend scheiße, dann kann die KI also mit verbotenen Karten spielen. Nein ich mein schon ZONE, von 5DS
Cell Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 Ok den kenn ich nicht hänge noch bei Satorius von GX
ShizophreneKatze Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 wie haste das geschaft? ich habe noch nicht 1 rezept deck fertig Sehr viel gefamrt die Nummerieten Harpyien haben am längsten gedauert >.<, aber die mühe hat sich gelohnt :3 @ShizophreneKatze du weißt aber schon das Yu-Gi-Oh 5D Decade Duels Plus nicht gleich Yu-Gi-Oh! Millennium Duels ist oder?Hab hier auch was bei Youtube gefunden ich kenn den Zwar nicht der zeigt aber auch was in vielen DLCs für Karten sind. Link Also ich bin mir fast sicher, das ich die Karten bei meinem Kollegen und die im Video verglichen habe und da waren die eigentlich identisch oO oder kommt mir das nur so vor?
Cell Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 na wenn du das sagst ok.. hab nur angst die zukaufen und nachher sind andere karten drin. weil das halt ein anderes Game ist.
ShizophreneKatze Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 Ja, das kann ich verstehen. Interessierst du dich den für einpaar DLCs? Ich hab ja akribisch nach nem Pack gesucht wo die Harpyien drinnen waren <.< weil ich die unbedingt haben wollte.
TheRealImpact Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 Dann ist das Spiel dahingehend scheiße, dann kann die KI also mit verbotenen Karten spielen.Nein ich mein schon ZONE, von 5DS Die KI spielt mit keinen verbotenen Karten. Der Gold Sarkophag ist Limitiert.
Cell Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 ja schon ich würde mir gern ein Cyber Drachen Deck erstellen und ein gutes Exodia mit der Exodia Neocross. PS: Endlich Satorius besiegt sogar ohne Niederlage einfach drauf konzentrieren seine fallen und Zauberkarten zu zerstören dann geht der.
Blacky Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 Die KI spielt mit keinen verbotenen Karten. Der Gold Sarkophag ist Limitiert. Hab mich da nur auf die Infos verlassen, dann passt im Endeffekt ja alles. Auch das ich endlich ZONE gepackt hab
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.