Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Child of Light


Dragarock

Recommended Posts

bräucht man hilfe beim Bossfight gegen

Corderlia

bin mit allen Charakteren auf Level 39/40 und die klascht mich auf normal gegen die Wand :/

Lichtzauber scheinen nix zu bringen und ich hab alle mit Lichtkristallen ausgerüstet aber das scheint auch nutzlos zu sein :/

Bräuchte echt hilfe mit ner Strategie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein allgemeiner Tipp: Beachte, dass bei Bossen meistens beide Angriffstypen nötig sind.

1 Partei ist anfällig für Melee (Nahkampf) und die Andere für Magie.

Musst nur ausprobieren, für welche Partei was gilt.

Und buffen, falls du Probleme hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jemand helfen? ich stehe hier vor einer tür wo eine tür für sonne,eine mond und eine sterne ist. ich geh da durch und komme immer wieder da an wo ich rein gegangen bin.das ist eine quest von diesem Oengus.

untem an eingang stehen 2 grosse steinwachen mit einem mond auf dem schild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jemand helfen? ich stehe hier vor einer tür wo eine tür für sonne,eine mond und eine sterne ist. ich geh da durch und komme immer wieder da an wo ich rein gegangen bin.das ist eine quest von diesem Oengus.

untem an eingang stehen 2 grosse steinwachen mit einem mond auf dem schild

Das Schild der Statue im Hintergrund zeigt dir immer die richtige Tür...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey hab auch 2 Fragen. WO kann ich denn von der Special Edition dieses Dark Kleid anziehen?

Und wo muß ich für die Quest Rubella in Not hin? Finde ihren Bruder nicht

Das Kleid kann man nur im Hauptmenü unter Optionen wechseln. Während dem Spiel geht das leider nicht.

Für Rubella in Not muss man

zu dem Gebiet wo man nach den Riesen, hinkommt. Ist also nicht am Anfang des Spiels, sondern eher mitte würde ich sagen.

Sagt mal, kann man irgendwann mal die ganzen verschlossenen Türen aufmachen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Kleid kann man nur im Hauptmenü unter Optionen wechseln. Während dem Spiel geht das leider nicht.

Für Rubella in Not muss man

zu dem Gebiet wo man nach den Riesen, hinkommt. Ist also nicht am Anfang des Spiels, sondern eher mitte würde ich sagen.

Sagt mal, kann man irgendwann mal die ganzen verschlossenen Türen aufmachen?

Ok, dachte hätte es verpasst. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Kleid kann man nur im Hauptmenü unter Optionen wechseln. Während dem Spiel geht das leider nicht.

Für Rubella in Not muss man

zu dem Gebiet wo man nach den Riesen, hinkommt. Ist also nicht am Anfang des Spiels, sondern eher mitte würde ich sagen.

Sagt mal, kann man irgendwann mal die ganzen verschlossenen Türen aufmachen?

Nein kann man leider nicht.

@Dobermanno1 Ich habe den Weg zu Tristis eigentlich versucht recht unkompliziert im Leitfaden festzuhalten. Die Trophäe "Tragödie" ist es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst ihn gegen höherwertigere Gegenstände tauschen.

Zunächst tauscht du den Apfel im Dorf der Capili bei einem Lehrer gegen eine Schaufel. Die Schaufel tauscht du links vom Kloster gegen eine Laterne. Und die Laterne kannst du dann in einer Mine unter dem Riesen gegen einen Goldklumpen tauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...