Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Child of Light


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Golem Paket bringt eine neue Quest, an deren Ende man den Golem mit in die Gruppe nehmen kann. Das Aurora Paket beinhaltet ein Kostüm, welches man im Hauptmenü ändern kann. Zusätzlich waren noch Occuli usw. dabei, aber zu welchem Paket die genau gehörten, weis ich nicht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man ganz unten ist und dann wieder rechts nach oben in dem Keller schwebt da übersieht man gern eine der Kisten in denen ein Monster ist. Das könnte es vielleicht sein. Generell Monster in Kisten. ;)

Also gibt es 2 Monsterkisten? Danke, werde nachher noch mal in Ruhe nach schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gibt es 2 Monsterkisten? Danke, werde nachher noch mal in Ruhe nach schauen.

Definitiv! Viel Glück.

Was die Dame mit der Special Edition angeht. Hat es IkonoClast schon treffend erklärt. Steine gibt es sogar bei beiden, meine ich.

Ich glaube auf den Beipackzetteln wo die Codes stehen und so du die materielle Version hast, kannst du Erlärungen zu den Sachen finden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey leute ich hätte da mal ne frage bin jetzt größenteils durch mit dem spiel, verstehe aber zwei sachen nicht:

- Die Golem in Not Quest wo isn die hab den code dummerweise erst gegen ende des spiels eingelöst und frage mich wo die quest jetzt startet.

- Die eine quest wo man handeln muss und mit dem apfel startet... hab da immer noch den apfel wo muss ich denn hin?^^ Bzw was machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute ich hätte da mal ne frage bin jetzt größenteils durch mit dem spiel, verstehe aber zwei sachen nicht:

- Die Golem in Not Quest wo isn die hab den code dummerweise erst gegen ende des spiels eingelöst und frage mich wo die quest jetzt startet.

- Die eine quest wo man handeln muss und mit dem apfel startet... hab da immer noch den apfel wo muss ich denn hin?^^ Bzw was machen?

  1. Die Quest kann man am Anfang vom Dornenbaum annehmen.
  2. Zunächst tauscht du den Apfel im Dorf der Capili bei einem Lehrer gegen eine Schaufel. Die Schaufel tauscht du links vom Kloster gegen eine Laterne. Und die Laterne kannst du dann in einer Mine unter dem Riesen gegen einen Goldklumpen tauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal kurz Offtopic... sehr gute Lieblingsspiele hast du. Secret of Mana war ja unbestritten sehr gut, aber dass mal jemand den bezaubernden 9. Teil von Final Fantasy zum Besten gibt ist mehr als erfreulich. Vivi ist einer meiner All Time Lieblingscharaktere. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das mit den defekten Savegames hört man öfter... dastut mir echt leid für dich:(

Aber sagt mal leute mir fehlt nur noch eine allerletzte Quest und zwar Achylles Odyssee. Wie findet man dieses doofe fliegende schwein?^^ klar bei den windrädern bin die strecke schon weiß nich wie oft abgeflogen und finde nicht das richtige, muss uch da was beachten? Es soll doch leuchtfarbe an sich haben oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...