Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Amazing Spider-Man 2


Dragarock

Recommended Posts

Hallo Leute bin eher neu bei Spiderman habe leider nie den 1Teil gespielt,würde jetzt aber gerne dieses Teil bei der PS4 spielen,hat dieser teil online trophäen weil habe jetzt nicht erkennen können,ob es einige gibt oder nicht,Danke schonmal in vorraus.

PS:Sorry für die Dumme frage aber wie gesagt bin neu in dieser Reihe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute bin eher neu bei Spiderman habe leider nie den 1Teil gespielt,würde jetzt aber gerne dieses Teil bei der PS4 spielen,hat dieser teil online trophäen weil habe jetzt nicht erkennen können,ob es einige gibt oder nicht,Danke schonmal in vorraus.

PS:Sorry für die Dumme frage aber wie gesagt bin neu in dieser Reihe :)

feines deutsch :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

feines deutsch :facepalm:

Eine Antwort wäre hilfreicher gewesen.^^

Hallo Leute bin eher neu bei Spiderman habe leider nie den 1Teil gespielt,würde jetzt aber gerne dieses Teil bei der PS4 spielen,hat dieser teil online trophäen weil habe jetzt nicht erkennen können,ob es einige gibt oder nicht,Danke schonmal in vorraus.

PS:Sorry für die Dumme frage aber wie gesagt bin neu in dieser Reihe :)

Sowohl der erste, als auch der zweite Teil haben keine Online-Trophäen. Platin ist somit komplett Offline machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Antwort wäre hilfreicher gewesen.^^

Sowohl der erste, als auch der zweite Teil haben keine Online-Trophäen. Platin ist somit komplett Offline machbar.

^^ weißte ja manche Menschen müssen sich über andere lustig machen weil sie denke sie sind dadurch cool ;) lass sie doch in dem glauben, dafür gibt es ja uns "die die wirklich helfen können" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

^^ weißte ja manche Menschen müssen sich über andere lustig machen weil sie denke sie sind dadurch cool ;) lass sie doch in dem glauben, dafür gibt es ja uns "die die wirklich helfen können" :D

Na klar, wir sind stets zu Diensten.^^

Ja. Hätte es mir auch für die PS3 bestellen können, aber die PS4 verstaubt hier langsam und somit habe ich es dafür bestellt :D

Würde mich dann interessieren wie die Grafik in der PS4 Version ist, denn auf der PS3 kann das Game mit der Grafik leider nicht punkten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus, kann das Spiel was?

Die 3er Version wird Usermäßig zerlegt (0-4 von 10) und die 4er (fast nur 10er)

Da der Leitfaden ja schon fertig ist geh ich mal davon aus das schon Meinungen getätigt werden können. Hab das erste gespielt, ist es besser oder schlechter oder gleich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, kann das Spiel was?

Die 3er Version wird Usermäßig zerlegt (0-4 von 10) und die 4er (fast nur 10er)

Da der Leitfaden ja schon fertig ist geh ich mal davon aus das schon Meinungen getätigt werden können. Hab das erste gespielt, ist es besser oder schlechter oder gleich?

würde sagen es ist genauso nur halt das es ne fortsetzung ist, grafisch hat sich leider auch nicht wirklich viel getan, habs zwar noch nicht gespielt, aber die amys zocken das schon ne weile, und wenn du ne empfehlung für die Plattformen PS3/PS4 brauchst kann ich dir keine geben, da ich nicht weiß wie sich Spidy auf der PS4 so macht, aber da der Controller auf der PS4 besser in der Hand sitzt liegt die vermutung nah das, das Gameplay auf der PS4 besser ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

würde sagen es ist genauso nur halt das es ne fortsetzung ist, grafisch hat sich leider auch nicht wirklich viel getan, habs zwar noch nicht gespielt, aber die amys zocken das schon ne weile, und wenn du ne empfehlung für die Plattformen PS3/PS4 brauchst kann ich dir keine geben, da ich nicht weiß wie sich Spidy auf der PS4 so macht, aber da der Controller auf der PS4 besser in der Hand sitzt liegt die vermutung nah das, das Gameplay auf der PS4 besser ist.

Okay, dann werd ich es wohl holen, sofern hier nicht noch jemand grundlegend abrät...^^

Controller halb so wild, zocke wann immer es geht mit dem neuen auf der 3er ;) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand den ersten Teil schon besser. Irgendwie wirkt alles etwas lieblos, vor allem die Hauptmissionen sind diesmal sehr kurz gehalten.

Alles klar, dann mal sehen, konnte nicht anders und habs mir eben für die 4er geholt, bin halt ein Comicfreak^^ Für Platin und Weiterverkauf reichts hoffentlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss garnicht was ich zu dem Game sagen soll.... bzw wem ich die schuld dafür geben kann ^^ Ich versuche jedes Spidey spiel zu kriegen und finde immer meinen Spass daran, auch der Teil spielt sich nich schlecht aber was die hier abgeliefert haben ist schon echt heftig! Der erste Teil war echt klasse, klar etwas eintönig nicht viel Umgebungs und Missionen Abwechslung aber irgendwie hats für 2 Komplette Durchgänge super Spass gemacht.

Ich meine das Grundgerüst war da, der Web- Rush Modus war perfekt und diese Nahe Kamera seit Dimensions bringt das Feeling Klasse rüber und die Teile hatten auch eine Spassige Story...

... aber der Teil macht einige Sprünge zurück. Also Grafik erinnert an Web of Shados oder schlechter, Die Stadt ist Leblos wie eh und je mit einigen Autos, an die Synchro gewöhnt man sich ist aber auch nicht " Synchron" und das gelbe vom Ei!

Ich kann mich einfach nicht an den Vorgänger erinnern aber iwie kommt mir das Kampfsystem total kastriert und nicht wirklich gut vor, klar stark kopiert von der Lederlappen Reihe genauso wie die schlicht gehaltene Detektiv- Sicht aber iwie nicht sehr gut umgesetzt!

Und dann die ganzen Altbackenen Charaktermodelle mit null emotionen und scheinbar gewollt total anders als die Schauspieler, ich würde mich wundern wenn die Next Gen was schöneres bekommen auss vllt etwas flüssiger und mehr schärfe, denn Texturen sucht man in der sterilen Welt vergeblich! Ausser vllt in dem schicken Loft von Kraven, ansonsten hüpfen wir zwischen klötzen rum...

Was bleibt ist der Netzschwing spass und die vielen Suits die man noch freispielen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...