Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Amazing Spider-Man 2


Dragarock

Recommended Posts

Ja das stimmt genau wie das aufleveln aller Kostüme so sinnlos da reicht doch wenn man 3-5 levelt

Und Steuerung ist manchmal so besch..Eiden

Vorheriger Post um 16:17

Post hinzugefügt um 21:52

Leveln die Kampf Herausforderungen auch mein Kostüm auf?

Edit: nein geht nicht!

Aber meine Frage jetzt ich mache gerade die ich glaube 4. kampfherausforderungen und kann mich nicht heilen ist das so oder ein Bug oder liegts vllt am Kostüm ?

Ja das aufleveln soll auch nur Spielzeit erzeugen....Aber es geht dafür ziemlich schnell. Andere Spiele verlangen dafür im MP Lvl. 50 oder 60 ;)

Heilen kannst du dich eigentlich in jeder Herausforderung. Es nicht zu können klingt komisch. Ich habe es wenn nötig zwischen den Runden gemacht, oder den letzten Gegner der Runde eingespinnt und dann geheilt.

Ich habe die Herausforderung mit dem Hornet und später Scarlet Spiderman Kostüm gemacht. Aber an den Kostümen sollte es nicht liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das aufleveln soll auch nur Spielzeit erzeugen....Aber es geht dafür ziemlich schnell. Andere Spiele verlangen dafür im MP Lvl. 50 oder 60 ;)

Heilen kannst du dich eigentlich in jeder Herausforderung. Es nicht zu können klingt komisch. Ich habe es wenn nötig zwischen den Runden gemacht, oder den letzten Gegner der Runde eingespinnt und dann geheilt.

Ich habe die Herausforderung mit dem Hornet und später Scarlet Spiderman Kostüm gemacht. Aber an den Kostümen sollte es nicht liegen.

Hab's geschafft war eine Herausforderung in der Herausforderung sozusagen schaffen ohne heilen gibt ein Poster als Belohnung - kommen da noch mehr davon wo ich irgendwas nicht nutzen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab's geschafft war eine Herausforderung in der Herausforderung sozusagen schaffen ohne heilen gibt ein Poster als Belohnung - kommen da noch mehr davon wo ich irgendwas nicht nutzen kann

Stimmt, so eine gab es :dozey:

Ich glaube es kommen noch welche wo du etwas bestimmtes machen musst, aber diese wo man sich nicht heilen konnte gibts nur einmal. Ich hab diese Bedingungen immer erst gesehen als ich sie erfüllt habe. Wirklich darauf geachtet habe ich also nicht. Sollte nix schweres mehr dabei sein. Nur die letzte Herausforderung wird etwas knackiger, aber da einfach den Scarlet Spiederman Anzug tragen und fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, so eine gab es :dozey:

Ich glaube es kommen noch welche wo du etwas bestimmtes machen musst, aber diese wo man sich nicht heilen konnte gibts nur einmal. Ich hab diese Bedingungen immer erst gesehen als ich sie erfüllt habe. Wirklich darauf geachtet habe ich also nicht. Sollte nix schweres mehr dabei sein. Nur die letzte Herausforderung wird etwas knackiger, aber da einfach den Scarlet Spiederman Anzug tragen und fertig.

Ja die nicht heilen hab ich mit dem Rüstungs Kostüm geschäfft mit dem mach ich erstmal weiter da Scarlett noch nicht aufgelevelt ist

Hast Tipps für rennen da schaff ich nicht mal 1 auf Mensch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die nicht heilen hab ich mit dem Rüstungs Kostüm geschäfft mit dem mach ich erstmal weiter da Scarlett noch nicht aufgelevelt ist

Hast Tipps für rennen da schaff ich nicht mal 1 auf Mensch

Die Rennen habe ich fast alle nur mit der :r1: Mechanik gemacht. Du kannst die Mitte von den Checkpoints anvisieren, so dass er sich automatisch da durchzieht. Und wenn du mal nicht sofort den nächsten Checkpoint siehst (an einer Kreuzung zB) kannst du ja den Zeitlupeneffekt benutzten und dich umsehen.

An sich peilt er auch die Mitte der Checkpoints von allein an sobald du mit dem "Cursor" darüber gehst, ähnlich wie bei den Comics.

Ich hab einfach immer in die mitte der Checkspoints gezielt und :r1: gedrückt. Während er durch einen Checkpoint fliegt, kannst du u.U. schon den nächsten anvisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was meint ihr was boostet schneller die Anzüge Video vom leitfaden oder immer wieder Blockaden?

Ich hab die Methode ausm Leitfaden für einen Anzug gemacht und fand es so öde und nervig, dass ich anfing diese Lock-down (Blockaden?) zu machen. Mit einem Lvl. 3 Anzug habe ich nach 4-5 Blockaden den Anzug fertig gehabt. Je nach dem wie man die Blockaden spielt, kann man einige Taused Punkte mitnehmen. Die Boostmethode ausm Leitfaden bringt die Hälfte davon, wenn überhaupt. Dahin zu schwingen dauert vielleicht ne Minute. Wenn es keine Blockaden gab, hab ich Feuerwehr Missionen gemacht. Die bringen etwa so viel wie die boost Methode.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

jemand ein Tip, wie ich das letzte Level schaff?

Hänge aktuell an der Szene, wo ich den zivilisten retten muss.

Die Insassen lassen mir aktuell keine Chance.

Ich schätze du meinst die Szene wo du erst 3 und später noch einen Oscorp Mitarbeiter retten musst, der sich in einem grünen Kreis befindet. Du musst nicht die ganze Zeit in diesem Kreis bleiben. Wenn du gegen große Gegnerhorden antrittst ist die Shocker Fähigkeit zu empfehlen. Einfach warten, bis sich die Meute zusammen tummelt und einfach reinballern. Wenn sie dann auf dem Boden liegen kannst du 3-5 Gegner mit deiner Bodenattacke ausschalten bevor sie sich wieder aufrappeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir einer sagen wovon die Xp bei der boostmethode abhängen, hab jetzt einen Anzug auf max gemacht und jedes mal so 2300-2600 xp bekommen, jetzt wollte ich es mit dem nächsten anzug machen und bekomme maximal 1495 xp, obwohl ich nichts anders mache. So dauert es ja ewig, wenn ich nochmal knapp 1000 xp pro versuch weniger bekomme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer sagen wovon die Xp bei der boostmethode abhängen, hab jetzt einen Anzug auf max gemacht und jedes mal so 2300-2600 xp bekommen, jetzt wollte ich es mit dem nächsten anzug machen und bekomme maximal 1495 xp, obwohl ich nichts anders mache. So dauert es ja ewig, wenn ich nochmal knapp 1000 xp pro versuch weniger bekomme?

Das Phänomen hatte ich auch. Dachte es liegt vielleicht daran, dass einige Anzüge nen EP Bonus haben oder so. Hab dann angefangen die Lock Down Missionen zu machen und wenn es davon keine gab die Feuerwehr Missionen. Mit Lock Down Missionen bin ich von Anfang Lvl. 3 in 3-4 Missionen mit dem Anzug fertig gewesen. Fand das ging iwie schneller als diese Boost Methode.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Phänomen hatte ich auch. Dachte es liegt vielleicht daran, dass einige Anzüge nen EP Bonus haben oder so. Hab dann angefangen die Lock Down Missionen zu machen und wenn es davon keine gab die Feuerwehr Missionen. Mit Lock Down Missionen bin ich von Anfang Lvl. 3 in 3-4 Missionen mit dem Anzug fertig gewesen. Fand das ging iwie schneller als diese Boost Methode.

Das liegt nicht nur vielleicht daran, das ist definitiv so. Blöd ist wenn man mit den Bonusanzügen anfängt und dann die anderen macht, ist irgendwie so enttäuschend^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwie raff ich das Kampfsystem nach wie vor nicht wirklich. Bin jetzt in Kapitel 9 bei Kampf der Krallen und ich seh da einfach kein Land. Da drückst wie ein blöder :d: und die trifft dich trotzdem irgendwie.

Hab es ja immerhin schonmal geschafft sie einmal auf die Hälfte ihrer Kräfte zu bringen aber ab dann werd ich halt nur noch getroffen.

Kann das sein dass ich nicht einmal eine laufende Mission verlassen kann um dann eventuell erst einmal ein anderen Anzug zu leveln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie raff ich das Kampfsystem nach wie vor nicht wirklich. Bin jetzt in Kapitel 9 bei Kampf der Krallen und ich seh da einfach kein Land. Da drückst wie ein blöder :d: und die trifft dich trotzdem irgendwie.

Hab es ja immerhin schonmal geschafft sie einmal auf die Hälfte ihrer Kräfte zu bringen aber ab dann werd ich halt nur noch getroffen.

Kann das sein dass ich nicht einmal eine laufende Mission verlassen kann um dann eventuell erst einmal ein anderen Anzug zu leveln?

Also ihren Angriffen musst du natürlich ausweichen. Danach ist sie immer für kurze Zeit angreifbar. Ansonsten hab ich mich immer mit dem Netzzug zu ihr gezogen oder sie damit zu mir gezogen, zB wenn sie sich schnell irgendwo hinbegeben hat. Vor allem wenn sie ihre Messer wirft musst du ausweichen und dich gleich danach zu ihr hin ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ihren Angriffen musst du natürlich ausweichen. Danach ist sie immer für kurze Zeit angreifbar. Ansonsten hab ich mich immer mit dem Netzzug zu ihr gezogen oder sie damit zu mir gezogen, zB wenn sie sich schnell irgendwo hinbegeben hat. Vor allem wenn sie ihre Messer wirft musst du ausweichen und dich gleich danach zu ihr hin ziehen.

Yup genau, nur beim Messer ist mir meine Figur glaub noch nie wirklich ausgewichen. Heranziehen, 1-2 Schläge,... alles bestens. Nur das ausweichen klappt absolut null. Der hüpft zwar herum als wenn ihm die Hämorrhoiden platzen und er Rasierklingen unter den Achseln hat aber trotzdem werd ich nur getroffen.

Hatte bis hier eigentlich absolut keine Probleme, die Stelle treibt mich aber in den Wahnsinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yup genau, nur beim Messer ist mir meine Figur glaub noch nie wirklich ausgewichen. Heranziehen, 1-2 Schläge,... alles bestens. Nur das ausweichen klappt absolut null. Der hüpft zwar herum als wenn ihm die Hämorrhoiden platzen und er Rasierklingen unter den Achseln hat aber trotzdem werd ich nur getroffen.

Hatte bis hier eigentlich absolut keine Probleme, die Stelle treibt mich aber in den Wahnsinn.

Hmm, ich glaube bei den Messern muss man etwas warten und darf nicht versuchen auszuweichen sobald sie sie geworfen hat, sondern erst wenn sie schon sehr nah sind. Ich glaube ich hab es auch so gemacht, dass wenn sie die Messer geworfen hat, ich mich gleichzeitig zu ihr hingezogen habe.

Natürlich könntest du erst mal einen Anzug leveln der mehr Schaden aushält, aber ich glaube dann musst du das ganze Level nochmal spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...