Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dom_

Welche Graffiti fandet ihr am Besten?!

Recommended Posts

Dom_   
  • 361 posts
  • Könnt ihr euch noch an ein paar geniale Graffiti erinnern?! :biggrin5: Ich fand die Graffiti mit bösem Karma besser und witziger als die beim Durchgang mit gutem Karma. Mir haben die Graffiti ziemlich und am meisten Laune von allen Nebenmissionen gemacht, auch wenn ich am Anfang Probleme beim schütteln hatte :facepalm:

    Vielleicht ist es ja möglich hier ein paar zusammenzutragen, evtl. auch mit Bildern?! Keine Ahnung ob das möglich ist :biggrin5:

    Ich fand wie gesagt viele ziemlich lustig, die kann ich alle gar nicht aufzählen.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    U11Cup   
  • 14707 posts
  • Ich fand das eine sehr cool, wo man das Graffiti an nen höheren Turm hin malen musste und er ganz viele DUP Agenten dann in ner Reihe zeichnete. Wie das heißt weiß ich leider nicht. Es war auf jeden Fall im guten Karma. :)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Dom_   
  • 361 posts
  • Ich fand das eine sehr cool, wo man das Graffiti an nen höheren Turm hin malen musste und er ganz viele DUP Agenten dann in ner Reihe zeichnete. Wie das heißt weiß ich leider nicht. Es war auf jeden Fall im guten Karma. :)

    Ich glaub ich weiß welches du meinst :biggrin5: Generell fand ich die großen Graffiti, die sich zum Teil über mehrere Stockwerke erstreckten ziemlich lässig. Wie zum Beispiel das, wo die DUP Agenten die Treppe hochkraxeln^^

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    mstyles   
  • 3440 posts
  • Für mich hatte es wenig mit Graffiti Zutun.

    Das war für mich Street-Art Schablonenkunst,das einzige was daran an Graffiti erinnert hat war die can, aber sonst nichts.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Kurnaton   
  • 36 posts
  • Die Namen der Bilder kann man sich auch schlecht merken.

    Aber mir hat der Bär mit den Laserstrahlen aus den Augen, der die Stadt, wie eine gewisse große Echse die erst neulich im Kino lief, zerstört, besonders gefallen. Im großen und ganzen waren alle Bilder auf ihre Art sehr gut, sowohl als Held wie auch als Schurke.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    BKillzoneOmau2   
  • 329 posts
  • Die Namen der Bilder kann man sich auch schlecht merken.

    Aber mir hat der Bär mit den Laserstrahlen aus den Augen, der die Stadt, wie eine gewisse große Echse die erst neulich im Kino lief, zerstört, besonders gefallen. Im großen und ganzen waren alle Bilder auf ihre Art sehr gut, sowohl als Held wie auch als Schurke.

    So in etwa seh ich das eigentlich auch :)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    hambachs-finezt   
  • 1579 posts
  • Naja das is zwar nich wirklich Graffiti und viele Ideen sind ja quasi schon von banksy geklaut, aber dennoch isses schon irgendwie ganz lustig. Vor allem zu sehen was am Ende teils rauskommt nachdem man die ersten 2-3 Schichten selbst "gesprüht" hat.

    Bin man auf die im bösen Durchgang gespannt!

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Kroloc   
  • 4676 posts
  • jep, den fand ich auch klasse, aber auch die Version mit bösen Karma find ich cool. Auch den Bär, der die Stadt mit seinen Laseraugen angreift, find ich toll, zumal mal beim Sprühen erst nicht erkennen konnte, was es denn eigentlich mal werden soll ;)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Create an account or sign in to comment

    You need to be a member in order to leave a comment

    Create an account

    Sign up for a new account in our community. It's easy!

    Register a new account

    Sign in

    Already have an account? Sign in here.

    Sign In Now

    ×