Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Speicherplatz angeblich nicht genug! lol


chefironi

Recommended Posts

Hi leutz hab da ein kleines problem..

Hab noch 35/80 <GB Speicherplatz im Systemspeicher, auf meiner Ps3 frei... wollt en spiel runterladen mit 20 GB und das system sagt mir: Nicht genug freier Speicher in ihrem Systemspeicher.

Ahhh ja... is klar ...

Hat jemand ne lösung oder ne Antwort.. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja. :)

Du musst immer das doppelte an Speicherplatz haben wie der Download gross ist. Das liegt daran, dass das Spiel ja nach dem Download noch installiert werden muss. :)

Dafür braucht man dann den Platz. Danach wird der restliche Platz wieder freigegeben. :)

Dankeschön.... für die promte und logisch klingende Antwort.. son scheiß ^^ leutz ich brauch noch ne ps3 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...oder 'ne größere Festplatte einbauen. Es ist ja nicht so, dass man dafür ein Diplom in Elektrotechnik haben muss. ;)

Das ist richtig, der Festplattentausch bei der PS3 ist total einfach. Hier im Forum gibts auch eine super Erklärung dazu (geht zwar um den Austausch bei einer dicken PS3, aber auch bei der Slim ist das nicht so ein großer unterschied):

http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/3996-tutorial-leitfaden-festplatten-austausch-60gb-version.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hau mir die Speicherstände die ich nicht mehr brauche auf einen USB Stick oder in den Online Speicher und lösche diese dann von meinem System.

Ich lösche auch die Spieldaten die ich nicht mehr brauche da wenn ich das Spiel wieder mal einlege diese sowieso wieder heruntergeladen werden :D

Also meine Playsi mit 80 gb ist nie voll :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hau mir die Speicherstände die ich nicht mehr brauche auf einen USB Stick oder in den Online Speicher und lösche diese dann von meinem System.

Ich lösche auch die Spieldaten die ich nicht mehr brauche da wenn ich das Spiel wieder mal einlege diese sowieso wieder heruntergeladen werden :D

Also meine Playsi mit 80 gb ist nie voll :D

Nun ist es aber nicht so, das Speicherstände mehrere GB sind, selbst meine knapp 700 sind gerade mal 2 GB, das macht jetzt nicht wirklich viel (es sei denn, jedes MB zählt ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ist es aber nicht so, das Speicherstände mehrere GB sind, selbst meine knapp 700 sind gerade mal 2 GB, das macht jetzt nicht wirklich viel (es sei denn, jedes MB zählt ;) )

^^ ja die Speicherstände der PS3 sind eig recht klein, aber da ich die eh nicht mehr brauche lösche ich die gleich runter.

Denke mal nicht das ich die Spiele nochmal Spiele die ich schon weiß Gott wie lange auf Platin habe und falls doch (hab ich die alle auf einem USB Stick) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...