Bumblebee87- Geschrieben 25. Oktober 2014 Geschrieben 25. Oktober 2014 Hallo zusammen, habe das Spiel heute runtergeladen und suche jemanden der noch interesse hat mit mir koop zu zocken. einfach melden Zitieren
planktonia Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 Wer hat Zeit u Lust mit mir die Koop-Kampange durchzuzocken? Einfach mit Betreff adden: planktonia Zitieren
evets383 Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 Moin Leute! Ich suche ein Koop Partner für alle Koop Trophäen! Denn Durchgang würd ich am liebsten auf Fies durchkloppen wenn geht!? Können aber auch nur auf Hirntod schnell durchrocken falls das gewünscht wird! Wer Bock hat Bitte melden (psn:evets383 ) oder einfach hier zurück schreiben! Ps: hät da noch ne frage! Muss der koop Durchgang zwingend mit ein und dem selben koop Partner geschehen? Oder kann man auch ein tag mit dem paar Level und mit nem anderen ein andermal weiter machen? Zitieren
Dealer661 Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Muss mit jemand auf Hirntot durchspielen für trophies, einfach adden! Zitieren
U11Cup Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Hat hier jemand Lust die 10 Runden mit mir zu machen? Zitieren
xTrap-ViisiioNz Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Jemand interesse mit mir das spiel schnell auf hirntot im coop zu spielen? Einfach adden mit betreff : dead nation. Psn-ID : xTrap-ViisiioNz Zitieren
Animefreak93 Geschrieben 14. Dezember 2014 Geschrieben 14. Dezember 2014 Hi, suche ebenfalls jemanden für die Kooptrophäen. Bin sehr flexible. Bitte mich einfach adden. Zitieren
Nonceni Geschrieben 19. Dezember 2014 Geschrieben 19. Dezember 2014 hello.brauche einen koop Partner fur vita ver. um alle koop trophy zu holen.auf der 3 und 4 hab schon Platin.adden mit DN.gruss moa Zitieren
U11Cup Geschrieben 19. Dezember 2014 Geschrieben 19. Dezember 2014 hello.brauche einen koop Partner fur vita ver. um alle koop trophy zu holen.auf der 3 und 4 hab schon Platin.adden mit DN.gruss moa Hast du auch den DLC? Zitieren
Munze1990 Geschrieben 22. Dezember 2014 Geschrieben 22. Dezember 2014 Hey suche noch einen koop partner Zitieren
Leegenda Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Hallo ich suche auch noch einen Koop Partner für die Dead Nation Kampagne einfach adden mit dem Betreff Dead Nation. LG Leegenda Zitieren
tartos Geschrieben 8. Januar 2015 Geschrieben 8. Januar 2015 Hi , ich brauche auch nen coop run hätte ab morgen gegen nachmittag und am we zeit . Auf hirntot währe mir an liebsten damit man durchrushen kann hab viel erfarung und suche einen mitspieler für die vita Zitieren
vestside Geschrieben 12. Januar 2015 Geschrieben 12. Januar 2015 Hallo ich such auch jemanden der auf vita online Koop zocken möchte. bitte keine nasen...schwierigkeit ist mir egal, bitte kurze PM mit Deadnation_vita Zitieren
StheelX Geschrieben 13. Januar 2015 Geschrieben 13. Januar 2015 Suche jemand der mit mir NUR die DLC Trophäe "Dynamisches Duo" macht. Damit ich die 100% voll habe. Zitieren
Koenich277 Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 Suche jemand der mit mir NUR die DLC Trophäe "Dynamisches Duo" macht.Damit ich die 100% voll habe. Gibt´s den DLC irgendwo im Store ? Hab mir damals die US Version wegen dem PSN Hack geholt... Schreib mir mal, ob und wie das funzt, dann würde ich helfen, da ich dann auch die 100% gar voll machen könnte... Zitieren
SIXASIX_epicfail Geschrieben 14. Februar 2015 Geschrieben 14. Februar 2015 Ich bräuchte auch noch Hilfe bei den Online Trophäen. Schwierigkeit ist mir relativ egal nur nicht Untot. Die PS3-Version hab ich schon auf Platin also bin ich schhon recht erfahren. Wenn das Headset der PS4 bei der PS Vita funktioniert habe ich auch ein Headset. Zeit habe ich leider immer nur am Wochenende. Wer Interesse hat einfach adden aber bitte mit Betreff. Zitieren
U11Cup Geschrieben 17. Februar 2015 Geschrieben 17. Februar 2015 Ich suche immer noch jemanden, der mit mir die 10 Runden im dlc machen will. Die Arenen sind zu zweit meiner Meinung nach deutlich einfacher, da einer dann immer schon rein kann und die Verteidigung aufbauen kann. Zitieren
schmuri Geschrieben 25. Februar 2015 Geschrieben 25. Februar 2015 Suche jemanden um kurz den kooperieren Modus durchzulaufen Einfach anschreiben psn. Schmuri Zitieren
Xx_MoNsTeR_93xX Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Suche jemanden um kurz den kooperieren Modus durchzulaufen Xx_MoNsTeR_93xX mit betreff adden Zitieren
AlphaSpezies Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 Brauche unbedingt noch jemanden der mit mir das komplette Spiel auf coop durchspielt. Würde mich freuen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.