Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Poison Ivy auf Schwer???


Kampfferkel

Recommended Posts

ich fand ivy unglaublich einfach, ich hatte das spiel nur auf schwer durchgespielt aber ich bin auch dankbar, wenn mal ein spiel nicht so viele frustmomente hat :-) immer schön mit X ausweichen und mit L1 der Hübschen ein Geschenk mitgeben

Jub so hab ich se auch geschaft =) Wenn man das so macht is die eigl ganz sagen wir mal mittel schwer :D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe es heute endlich geschaft: Sobald die Gegner auf die Plattform gesetzt werden solltet ihr versuchen möglichst viele runter zu schlagen. Wenn ihr von mehreren Gegner umgeben seid oder ihr nach einem Sprung neben einem Gegner landet, kontert erst mal bevor ihr schlagt. Achtet die ganze Zeit darauf, wo die Wurzeln rauskommen und vermeidet von diesen gepackt zu werden. Beim Kampf gegen Poison Ivy lauft am unteren Ende der Plattform von rechts nach links und wieder zurück. Euren Batarang werft ihr am besten, nachdem ihr der ersten Leuchtkugel von Poison Ivy entkommen seid (mit 1 x kurz L1). Bevor die Leuchtkugelsalve abgefeuert wird, dreht euch rum und lauf in die entgegengesetzte Richtung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe es heute endlich geschaft: Sobald die Gegner auf die Plattform gesetzt werden solltet ihr versuchen ....

IMHO gibt´s bei Ivy nicht die eine beste Strategie. Ich habs zweimal versucht, auch die Wächter zu beachten, aber klappte nicht so gut. Dann habe ich mich nur noch aufs Ausweichen entweder von den Kugeln oder den wachsenden Pflanzen konzentriert und ständig den Batarang geworfen (egal, ob Ivy gerade besonders verwundbar war oder nicht). Die Wächter wurden nach und nach von den Pflanzen massakriert und Ivys Gesundheit nahm langsam aber stetig ab. Nach dem ersten Mal war ich schon nach dran, nach dem zweiten Mal hatte es dann geklappt.

Lange Rede, kurzer Sinn: Viele Wege führen nach Rom :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IMHO gibt´s bei Ivy nicht die eine beste Strategie. Ich habs zweimal versucht, auch die Wächter zu beachten, aber klappte nicht so gut. Dann habe ich mich nur noch aufs Ausweichen entweder von den Kugeln oder den wachsenden Pflanzen konzentriert und ständig den Batarang geworfen (egal, ob Ivy gerade besonders verwundbar war oder nicht). Die Wächter wurden nach und nach von den Pflanzen massakriert und Ivys Gesundheit nahm langsam aber stetig ab. Nach dem ersten Mal war ich schon nach dran, nach dem zweiten Mal hatte es dann geklappt.

Lange Rede, kurzer Sinn: Viele Wege führen nach Rom :smile:

geb ich dir recht.

immer wenns geht batarang werfen , ivys gesundheit nimmt zwar wenig , aber stetig ab.

musste so nur 2 mal sprengen.wenn man immer nur bei den leuchtkugeln wirft musst du 3 mal sprengen.....:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol wenn ich die ganzen Beiträge hier so lesen komm ich mier hier voll wie der letzte noob vor, weil ich das erste mal als ichs auf leicht durchgespielt habe schon schwierigkeiten mit poison ivy hatte loool!! aber wie ich das gelesen hab wenn man sich die rüstungsupgrades gut aufspart ist es ja auch auf schwer zu schaffen naja mal gucken ob ich mir auch platin hole x> kann ja net so schwer sein mensch :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol wenn ich die ganzen Beiträge hier so lesen komm ich mier hier voll wie der letzte noob vor, weil ich das erste mal als ichs auf leicht durchgespielt habe schon schwierigkeiten mit poison ivy hatte loool!! aber wie ich das gelesen hab wenn man sich die rüstungsupgrades gut aufspart ist es ja auch auf schwer zu schaffen naja mal gucken ob ich mir auch platin hole x> kann ja net so schwer sein mensch :biggrin5:

ich habe auch als 1. auf einfach durchgezockt,, und bin n paar mal gestorben

jz häng ich grade bei schwer, und wenn ivy "tot" is, gehts auf die party xD:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe auch als 1. auf einfach durchgezockt,, und bin n paar mal gestorben

jz häng ich grade bei schwer, und wenn ivy "tot" is, gehts auf die party xD:drool5:

gut zu wissen das es auch leute gibt die auf einfach mal kleine schwierigkeiten hatten und ich nicht der einzige bin :D ich werds aber aufjedenfall auch noch probieren auf schwer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis ivy gehts

so, ich beende die 2. runde ( das heißt nach dem 2. schießen von so bestimmten blasen)

und dann komen wieder gegner-> ich prügel mich durch aber i.wie stecken sie sau viel ein :frown::redface:

die wollen einfach nicht sterben und dann kommen noch die pflanzen hinzu die mich angreifen und mir die einiges an panzerung abziehn:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin bei ivy auf schwer nur 1 mal gestorben, auf normal wars hingegen 2 mal^^

Ich bin dafür bei den doppelriesen + adds, wo der Joker auf nem "Thron" sitzt 3-4 mal auf schwer gestorben, das war quasi meine "schlimmste" Stelle.

Wenn man durch normal den Kniff bei ivy raus hat, ist es kein Problem mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die eigentlich total einfach. Gut, bin auch 2 mal gestorben, aber dann hatte ichs raus. Man muss dem Gras rechtzeitig ausweichen, nach etwas übung total einfach.

1.Priorität: Batarang. Immer wenn auch nur der Hauch von Zeit ist -> Batarang werfen. Ist zu jeder Zeit gut geeignet. Zieht zwar nur wenig ab, aber die Masse zählt, also fleißig werfen.

2.Priorität: nicht alle Typen umhauen. Obwohl mehr los ist, empfand ich es als einfacher nur mit den Typen zu spielen(allerdings kann man ruhig erst ein paar Typen umhauen, dann wirds evtl. noch etwas einfacher) und gelegentlich Batarangs zu werfen, wann immer es ging. Von den Kugeln wurde ich fast immer getroffen, aber den Typen konnte ich problemlos ausweichen und sie im Gras abhängen, sodass ich locker 6 Batarangs werfen konnte, bis wieder ein Typ bei mir war.

3.Priorität: prägt euch das verhalten des Grases ein. Wenn man erstmal raus hat, wie das Gras Tickt, dann ist es wirklich einfach.

Alles in allem hatte ich in der zweiten Phase nur eine Phase in der Kugeln geschossen wurden^^

(Ich habe die erste Phase mal außen vor gelassen, da ich denke, dass die auch auch schwer noch recht einfach zu handeln ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bin auch die ganze Zeit hin und hergesprungen und nur den Batarang geworfen. Bis es endlich vorbei war:smile: Die wachen hab ich erstmal ignoriert und immer wieder mit X drüber gesprungen und Batarang geworfen.

Man muss nur immer auf ihre komischen Wurzeln oder wie man die da nennen soll aufpassen. Ach ja und immer schön den Feuerbällen mit X ausweichen..

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die wärter im 2. teil kann man getrost ignorieren. einfach mit doppel x über sie drüber springen und parallel den wurzeln ausweichen. dabei die ganze zeit den batarang mit l1 werfen. zieht zwar nicht viel leben ab, aber wenn eine bestimmte menge von ivy abgezogen wurde kommt die 2. phase wo man den sporen ausweichen muss. da auch permanent l1 drücken und ausweichen. der kampf war mit dieser methode total easy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die wärter im 2. teil kann man getrost ignorieren. einfach mit doppel x über sie drüber springen und parallel den wurzeln ausweichen. dabei die ganze zeit den batarang mit l1 werfen. zieht zwar nicht viel leben ab, aber wenn eine bestimmte menge von ivy abgezogen wurde kommt die 2. phase wo man den sporen ausweichen muss. da auch permanent l1 drücken und ausweichen. der kampf war mit dieser methode total easy.

habs auch so gemacht, war dann echt leicht, und nur um den gegner kümmern der grad im weg ist damit man platz zum batarang werfen hat.

bei den kugel(sporen?) einfach ohne pause nach rechts und wieder links rennen sollte reichen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die eigentlich total einfach. Gut, bin auch 2 mal gestorben, aber dann hatte ichs raus. Man muss dem Gras rechtzeitig ausweichen, nach etwas übung total einfach.

1.Priorität: Batarang. Immer wenn auch nur der Hauch von Zeit ist -> Batarang werfen. Ist zu jeder Zeit gut geeignet. Zieht zwar nur wenig ab, aber die Masse zählt, also fleißig werfen.

2.Priorität: nicht alle Typen umhauen. Obwohl mehr los ist, empfand ich es als einfacher nur mit den Typen zu spielen(allerdings kann man ruhig erst ein paar Typen umhauen, dann wirds evtl. noch etwas einfacher) und gelegentlich Batarangs zu werfen, wann immer es ging. Von den Kugeln wurde ich fast immer getroffen, aber den Typen konnte ich problemlos ausweichen und sie im Gras abhängen, sodass ich locker 6 Batarangs werfen konnte, bis wieder ein Typ bei mir war.

3.Priorität: prägt euch das verhalten des Grases ein. Wenn man erstmal raus hat, wie das Gras Tickt, dann ist es wirklich einfach.

Alles in allem hatte ich in der zweiten Phase nur eine Phase in der Kugeln geschossen wurden^^

(Ich habe die erste Phase mal außen vor gelassen, da ich denke, dass die auch auch schwer noch recht einfach zu handeln ist)

Dem Tipp hier muss ich recht geben, nur zu den Kugeln wollte ich nur sagen:

Einfach in Bewegung bleiben (X gedrückt halten und im Kreis laufen) wenn ihr dann in R:biggrin5:ichtung Ivy lauft und sie sich öffnet den baterang benutzen. So hat mich keine Kugel von Ivy getroffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...