Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Holt ihr euch Borderlands 2 auch für die PS Vita?


ZeroQ002

Holt ich euch die PS Vita Version ?  

45 Stimmen

  1. 1. Holt ich euch die PS Vita Version ?

    • Ja ein muss!
      24
    • Nein mir reicht die PS3 Version!
      9
    • Weiß noch nicht!
      5
    • Besitze keine Vita!
      6
    • Kaufe mir das Vita Bundle mit Borderlands 2 !
      1
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kommt drauf an wann.

Da ich spätestens um 20:45 los muss, wegen nachtschicht.

Kann ich dir noch nicht sagen da wir um 3 rum morgen Nachmittag los fahren und ca. 3 Stunden Fahrzeit haben !! Aber man weiß ja nicht ob wir gut durchkommen !! Deswegen leg ich mich mal noch nicht fest, weil lass uns mal 3 Stunden im Stau stehen !!

Vorheriger Post um 11:19

Post hinzugefügt um 11:23

QUOTE=XLiveX;6002936]Macht das doch über pn aus.

Okay machen wir !!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich dir noch nicht sagen da wir um 3 rum morgen Nachmittag los fahren und ca. 3 Stunden Fahrzeit haben !! Aber man weiß ja nicht ob wir gut durchkommen !! Deswegen leg ich mich mal noch nicht fest, weil lass uns mal 3 Stunden im Stau stehen !!

Vorheriger Post um 11:19

Post hinzugefügt um 11:23

QUOTE=XLiveX;6002936]Macht das doch über pn aus.

Es wird schonmal werden.

Auch wenns nächste woche erst klappt.

Okay machen wir !!! ;)

Upps, zu spät gesehen, geht klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eine frage! ich ich habe jetzt endlich mal das spiel auch auf der vita begonnen. ich erhalte jedoch keinerlei trophäen (ich sehe immer das trophäen-set der ps3 variante - da sind es ja bereits 100%) ... nun weiss ich aber auch, dass ich trophäen von der ps3 auf die vita transferieren kann und sich somit wohl alles sofort an trophäen auf der ps vita freischaltet!?! mein problem: ich habe mir den spielstand der ps3 version in den plusmember-onlinespeicher hochgeladen und will ihn jetzt per vita, auf die vita kriegen ... jedoch sagt er mir ständig es wäre nichts dort, was ich runterladen könnte. AAAHHHHHHH!

ich habe noch nie etwas zw. ps3 und ps vita hin und her geschoben - mache ich etwas falsch oder gibt es die doppelplatin option mittlerweile gar nicht mehr?! und wieso zur hölle kann ich auch generell keine trophäen mehr im spiel erspielen?!?!?! :banghead::emot-raise::furious3:

DANKE im voraus!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE! also waren die 30,- für den müll. "perfekt" :emot-what:

ich habe extra einige male (jetzt nicht explizit diese seite) nachgesehen, ob es auch so ist. auf irgend einer anderen seite, meinte sogar jmd, dass er dies so getan und somit eine doppelplatin erhalten hätte. sonst hätte ich mir dieses spiel jetzt ja nicht noch einmal geholt. SCHHHHHH ... OOOOOOEN!!! :facepalm::furious3: da kriege ich ja gerade das große reiern hier, ey!!! :emot-argh::mad5::mmmhmm: FTW!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist das denn auf der Vita mittlerweile vernuenftig spielbar?

Die bisherigen Berichte klangen eher so, dass es selbst mit Trophies keinen Spass machen wuerde.

Gesendet mit Tapatalk

Es lagt nach wie vor und freezt.

Am meisten wenn man ins waffenmenü geht oder in die shops.

Also muss man das zu beginn des ortes oder der mission alles klar machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...