Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mein Team Mobil


Pantic81

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute, spiele gerade das Rivalen Duell mit Philadelphia hab schon 1800 Punkte aber gerade erst zwei epische Spieler bekommén! :( Wie gehts euch denn so?? Hab schon in andren Foren gelesen, vorallem anerikanische, die spielen keine 400 Punkte und haben gleich eins, zwei legenden Spieler, ich versteh das einfach nicht...bekomme gefühlte 100 verdopplungskarten...!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bekomme auch zu 90% Verdopplungskarten, aber innerhalb 400 Punkte (also je nach Art wie viele Punkte man holt 80-400 Siege, bekommt man sicherlich KEINE ein, zwei Legendäre Spieler und wenn doch, ist es extremes Glück!

Ich habe bisher einen Legendären und hab inzwischen über 7000 Siege.

Habe momentan auch so ca 1500 Punkte und in der Zeit eine Epische gezogen, von dem her kannst froh sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Doch so langsam wirds bei mir.

Zwar zieh ich momentan nicht so gut, hab aber nach dem jetzigen Rivalen Event ne sehr gute Starting Five.

PG: CP3 Legendär (gezogen)

SG: Jeff Hornacek Pro (beide Epischen gezogen)

SF: nach dem Rivalen Event entweder Dr. J (gold) oder 76ers Iggy Pro (Lila Pro)

PF: Nowitzki Pro (durch früheres Rivalenevent bekommen)

C: Mutombo Pro (einen für den Sieg der Saison und einen gezogen)

Und mein zweiter PG ist Isaiah Thomas Pro, für den zweiten Platz der Saison :)

Nimmt wirklich langsam gestalt an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem hatte ich auch.

Hab mittlerweile auch 2 Spielstände, manchmal frägt mich die App beim Start von MyTeam Mobile, manchmal aber meldet es mich automatisch mit dem 1. Account an. Da kannst du nichts machen.

Allerdings ist mein erster Account besser als mein Zweiter, deswegen machts mir momentan nichts aus. 2K bringt nur unfertige Produkte auf den Markt.

Hab momentan auch keine Chance an der Konsole zu zocken.

Nachdem bei Spielstart die Logos gekommen sind und eigentlich das Intro starten müsste, passiert nichts mehr. Blackscreen und das war's.

Wenn ich offline starte, funktionierts, allerdings kann ich dann MyTeam vergessen usw. Ein absoluter Sche*ß-Verein dieser 2K-Haufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab es nicht als Disc und möchte das wirklich nur im Notfall machen, wenn es Morgen immer noch nicht geht, werd ichs wohl machen müssen.

Spieldaten und Speicherdaten sind ja unterschiedliche Dinge oder? Da muss ich keine Angst haben, dass mein MeinSpieler weg ist oder?

MeinTeam ist ja eh auf den 2K-Servern gespeichert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es nicht als Disc und möchte das wirklich nur im Notfall machen, wenn es Morgen immer noch nicht geht, werd ichs wohl machen müssen.

Spieldaten und Speicherdaten sind ja unterschiedliche Dinge oder? Da muss ich keine Angst haben, dass mein MeinSpieler weg ist oder?

MeinTeam ist ja eh auf den 2K-Servern gespeichert...

Ich hatte mir zur Sicherheit alles auf einen Stick gezogen. Aber auch ohne das ich wieder was aufspielen musste, waren noch alle Spieler etc. da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hat es tatsächlich gestartet mit aktiver Internetverbindung!

Ich wollte gerade schreiben, dass ich es wohl neu installieren muss.

Aber wie gewohnt, zwei Spiele gemacht, eins abgebrochen -> Niederlage und das zweite abgebrochen "Die Verbindung ist zu schlecht um weiterzuspielen" oder sowas. Zwar keine Niederlage aber halt natürlich Verträge abgezogen bekommen und nen relativ sicheren Sieg!

Ich kann mir keine Packs kaufen, da meine ganzen MT für diese sche*ß Verträge draufgehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...