Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mein Team Mobil


Pantic81

Recommended Posts

Bei dem neuen Update, das irgendwann rauskommen wird, werden die Belohnungen für die Saison völlig neu sein:

Finals Champion - 1 Legendary

Finals 2nd Place - 1 Epic Pro

3rd Round Playoffs - 1 Epic

2nd Round Playoffs - 1 Rare Pro

1st Round of Playoffs - 1 Rare

No Playoffs - 1 Uncommon Pro

- operationsports.com

Schade, dass ich seit dem Dallas/Phoenix Rivalevent in unmögliche Gruppen reinkomme, sodass es für mich sogar als schwer wird, überhaupt in die Playoffs zu kommen... :(

Die Frage ist hierbei allerdings, ob besagte Pros auch die bestmöglichen Pros sind, also von 2 Level 20 kombinierte. Oder ob es welche sind, die von 2 Level 0 kombiniert sind. Weil falls letzteres zutrifft, kann ich die nicht umbedingt gebrauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es läuft momentan auch wieder ein Rivalenkampf zwischen Utah und Portland

Welchen Rang nehmt ihr euch vor?

Ich versuche mal zwischen 2000-4000 zu kommen um 2 epische Karte zu bekommen, stehe momentan bei 3500, aber wenn ich morgens aufwache dann bin ich bestimmt wieder 2-3k plätze zurückgefallen

Also versuche ich 1 epische Karte zu bekommen, Platz 4001-25000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele grad meine 1.Saison seit dem Update der App, man gewinnt ja jetzt als Belohnung eine Playoff Karte.

Ich stehe momentan im Playoff Finale und habe das 1.Spiel gewonnen

Komisch finde ich allerdings,dass, wenn ich auf Playoff Struktur gehe und mir die Werte des Gegners anschaue,mein Gegner besser in allen vier Kategorien ist aber ich trotzdem das Spiel locker gewonnen habe.

Hoffe es geht so weiter und wenn nicht dann gewinne ich 2 epische Karten, habe auch vorhin im Draftpick eine gezogen

Im Moment läufts :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich musste leider von neu anfangen -.-

Aber gerade am

Anfang gewinnt man die Saison locker, sodass man dann eine goldene bekommt.

Dazu noch das Rivalenevent...

Hab innerhalb von 500 Picks schon 2 lilane gezogen.

Wie in der Update-Beschreibung haben sie die Droprate wirklich erhöht.

Allerdings hab ich ja jetzt kein gutes Team mehr :(

Naja, hoffentlich gewinn ich die Saison und meine erste goldene Karte winkt mir zu :)

Bitte alle dann nur keine Unterstützungskarte, Ming oder Mullins. Weil die sind für goldene Karten wirklich schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Später wenn man ein gutes Team hat, braucht man einfach nur Glück mit dem Matchmaking. Gerade die letzten Saisons waren alles krasse Leute dabei (in jeder Kategorie mehr als 6000 Punkte), da hat man einfach keine Chance.

Jetzt am Anfang haben alle ein schwaches Team, nur man selbst trainiert seine Karten dann, was die "Neulinge" wohl nicht machen, bzw. nicht richtig. Da ist man als "eingefleischter MyTeam Mobile-Zocker" natürlich im Vorteil :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Später wenn man ein gutes Team hat, braucht man einfach nur Glück mit dem Matchmaking. Gerade die letzten Saisons waren alles krasse Leute dabei (in jeder Kategorie mehr als 6000 Punkte), da hat man einfach keine Chance.

Jetzt am Anfang haben alle ein schwaches Team, nur man selbst trainiert seine Karten dann, was die "Neulinge" wohl nicht machen, bzw. nicht richtig. Da ist man als "eingefleischter MyTeam Mobile-Zocker" natürlich im Vorteil :D

Du sagst es

Ich habe schon 3 mal das Finale gewonnen und hab jetzt alle Werte um oder über 2000

Hatte in der Saison eine Niederlage erlitten gegen einen Gegner mit über 5000 punkte in jeder kategorie :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Leute, kann ich diese MyNBA2k14 App auch über die Konsole oder meinen Rechner irgendwie nutzen? Die ist ja nur ausschließlich für IOS konzipiert (leider habe ich ein Windows Phone) Gibt es da irgendeinen Weg?

Ich hab auch ein Samsung Handy und die App läuft einwandfrei

Also runterladen und Spaß haben

Ich mein über Konsole geht das nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch die Saison gewonnen, als goldene Karte gabs Lou Hudson (Hawks '71) - nicht der Beste, aber immerhin etwas :)

Hab aber nicht mal eine einzige blaue Pro-Karte. Kommt mir das nur so vor oder zieht man mittlerweile fast nur noch Energiekarten?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch die Saison gewonnen, als goldene Karte gabs Lou Hudson (Hawks '71) - nicht der Beste, aber immerhin etwas :)

Hab aber nicht mal eine einzige blaue Pro-Karte. Kommt mir das nur so vor oder zieht man mittlerweile fast nur noch Energiekarten?!

Keine blaue pro Karte und gewinnst trotzdem die Saison? :D

Haste stattdessen nur epische pro Karten ? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich hab ja geschrieben, dass ich aus irgendeinem Grund nicht mehr mich bei meinem "Hauptaccount" anmelden konnte. Deswegen hab ich mir n neuen gemacht und da hab ich dann die allererste Saison gewonnen, die ja quasi geschenkt ist. Hab da nun schon mittlerweile 4 Lilane (3 gezogen, Lillard durch das Rivalenevent gewonnen) und 1 Goldene wegen der Saison, aber keinerlei blaue Pro-Karte :D

Heute ist mir wieder aufgefallen, dass man fast nur noch Energiekarten zieht. Hab heute vielleicht 2 seltene gezogen und schätzungsweise 20 Energiekarten.

Habe aber nun ein kleines Dilemma...

... dadurch, dass ich von vorne anfangen musste, hab ich jetzt ne gute Woche mit dem neuen Account gezockt und heute auf einmal kann ich mich bei dem alten wieder anmelden. Jetzt halt die schwere Entscheidung, wo ich weiter machen soll?

Klar ist mein alter Account DEUTLICH besser, aber dort hab ich ja keine Goldene und die blauen Pros bekommt man mit der Zeit, goldene Karten nicht. Hab zumindest noch keinen goldenen Spieler gezogen.

Bei Gelegenheit poste ich mal beide Saisonaufstellungen, wobei die vom neuen Account wenig Aussagekraft hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die app wurde scheinbar geändert. bisher konnte man mit schnellen spielen nur alle 24h 500 VC sammeln, ich hab das heute früh gemacht und dann wurde mir angezeigt,dass ich VC wieder in 8 h sammeln kann.

Also bei mir steht in 24 h wieder.

Habe übrigens noch immer keine Lila Karte oder was besseres. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir steht in 24 h wieder.

Habe übrigens noch immer keine Lila Karte oder was besseres. :banghead:

Also ich hab mittlerweile in Mutombo meienn 2. Goldspieler gezogen. Desweiteren hab ich mit Cheeks, Rodman, Rookie James, Danny Granger und O.J. Mayo weitere Lila Spieler gezogen. Das Glück scheint da etwas ungerecht verteilt zu sein. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir steht in 24 h wieder.

Habe übrigens noch immer keine Lila Karte oder was besseres. :banghead:

nachdem die 8 h um waren und ich nochmal 500 VC verdient habe stehen nun auch wieder 24h drin.

find das eh quatsch mit der 24h sperre. anstatt sie das so machen, dass es um 0 Uhr New Yorker Zeit (firmensitz von 2k) resetten, so kann man dann über den tag verteilt irgendwann die coins abholen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...