Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Arthur_Rayden

Eigene Medien auf der PS4?

Recommended Posts

Arthur_Rayden   
  • 28 posts
  • Ist es eigentlich noch immer nicht möglich, auf der PS4 eigene Medien zu speichern und abzuspielen / zu betrachten? Ich rede von Photos, Videos und Musik. Oder habe ich etwas verpasst (?)

    Ist jemandem bekannt, wann und ob Sony diesbzgl. ein Update machen will?

    So begeistert ich von der Konsole auch bin, aber diese Sache ist mir wirklich schleierhaft. Es kann doch nicht so schwer sein, eine solche Standard-Funktionalität bereitzustellen.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    syler2k   
  • 1572 posts
  • Es ist nach wie vor nicht möglich.

    Es gibt zwar Gerüchte das das Abspielen bzw.Speichern von MP3's per Firmware nachgereicht wird,aber wann genau,weiss wohl nur Sony selbst.

    Nächstes mal solche Fragen bitte in den Allgemeinen PS4 Thread stellen.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Arthur_Rayden   
  • 28 posts
  • Es ist nach wie vor nicht möglich.

    Es gibt zwar Gerüchte das das Abspielen bzw.Speichern von MP3's per Firmware nachgereicht wird,aber wann genau,weiss wohl nur Sony selbst.

    Nächstes mal solche Fragen bitte in den Allgemeinen PS4 Thread stellen.

    Man könnte hier doch neue Infos über das Thema sammeln?

    Warum soll das hier in den allgemenen Thread, während es Themen wie "PS4 klickendes Geräusch" separat gibt?

    Gerade Themen die alle PS4 User betreffen, sollten doch leichter wieder auffindbar sein?

    Eigene Medien auf der PS4 sind meiner Ansicht nach ein eigenes Thema wert. Im Allgemeinen Thread gehen sie unter.

    Es sei denn, es gibt schon ein Thema dazu, dann ok, sorry. Ich habe gesucht und keines gefunden.

    Zumal es quasi auf jeder Seite einmal steht und es somit schon beantwortet wäre.

    Was genau meinst du mit "jeder Seite"?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Arthur_Rayden   
  • 28 posts
  • Das Feature eigene Musik reinladen zu können könnte am 30 April mit dem Update 1.70 kommen.

    Denn dann soll laut der heutigen News nämlich der Videoeditor ("sharefactory") erscheinen, und der supportet scheinbar die Verwendung von eigener Musik. Fragt sich nur, ob das dann auch außerhalb des Editors gilt oder nur im Zusammenhang mit der Videobearbeitung.

    Auf jeden Fall ist es zumindest ein gutes Zeichen und zeigt, dass Sony wirklich dabei ist, neue Features zu bringen.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    ×