Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

geierlein

Offizielle Entwickler-Cheat-Codes

Recommended Posts

geierlein   
  • Beiträge: 1.236
  • Offizielle Entwickler Cheat Codes



    (Diese Liste wird bei Bedarf ergänzt)

    Allgemeine Infos:


    • Die eingabe der Codes sperrren die Trophäen nicht.
    • Derzeit ist auch nichts bekannt, dass die Eingabe der Codes das Erspielen von Trophäen verhindert.







    Alfrid FAVZTR

    Azog 84ZZSI

    Bain W5Z6AC

    Bard UER3JG

    Barliman Butterbur XTVM8C

    Barrow Wight 555R9C

    Beorn KEID2V

    Bolg ZIBYHO

    Braga MXUXKO

    Elros H2CAID

    Fimbul THAVRM

    Galadriel 00TE7J

    Gollum 3CE37P

    Grinnah TPD7YW

    Lindir V4Y5HZ

    Master of Laketown 9NOK35

    Narzug 4FYKKB

    Necromancer NM3I2O

    Percy 74KN31

    Bauer aus Bree 5OJEUC

    Rosie Cotton TB4S6J

    Sauron OARA3D

    Thror SYKSXF

    Tom Bombadil 4Y95TJ

    Witchking V8AHMJ

    Yazneg S6VV33

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Werner1959   
  • Beiträge: 17
  • Der Code für Peter Jackson funktioniert bei mir nicht.

    Gibt's auch Codes für die weißen Mithril-Steine? Bei dem langwierigen Rennen auf Zeit in Bruchtal schmiert meine Figur regelmäßig ab. Ich hab mich damit einen ganzen Tag geplagt, irgendwann machts keinen Spaß mehr und dieser Punkt ist nun erreicht.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Werner1959   
  • Beiträge: 17
  • Ja, ich weiß, Buchstabe "O". Trotzdem gings bei mir nicht. In der Übersicht der freigeschalteten Charaktere taucht er auch nicht auf. An welcher Stelle (Reihe und Spalte) müsste ich ihn finden?

    Wegen der Codes kann man durchaus unterschiedlicher Meinung sein. Ich bin überzeugt davon, dass für jede Figur und jeden roten und weißen Stein und alle sonstigen Sammelgegenstände ein Code im Programm hinterlegt ist.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    sonniesummer   
  • Beiträge: 425
  • Ja, ich weiß, Buchstabe "O". Trotzdem gings bei mir nicht. In der Übersicht der freigeschalteten Charaktere taucht er auch nicht auf. An welcher Stelle (Reihe und Spalte) müsste ich ihn finden?

    Wegen der Codes kann man durchaus unterschiedlicher Meinung sein. Ich bin überzeugt davon, dass für jede Figur und jeden roten und weißen Stein und alle sonstigen Sammelgegenstände ein Code im Programm hinterlegt ist.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

    Hmm, bei mir hat der Code funktioniert, allerdings wurde bei mir "Bauer aus Bree" angezeigt statt "Peter Jackson".

    Sollte dann in der Liste mal geändert werden, damits nicht noch mehr Leute verwirrt ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×