Cherry Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 Hallo, ich habe alles richtig gemacht um diese Trophäe zu bekommen, wurde nicht gekillt. Ich hab mich ein bisschen in meinem Appartment versteckt und hab mir die Haare schneiden lassen, bin in die Autowaschanlage gegangen usw. Ich habe die Trophäe aber nicht bekommen. Woran kann das liegen? An meinen Aktivitäten? Ich habe insgesamt 1 1/2 Ingame Tage gewartet, aber die Trophäe ist nicht gekommen... Was soll ich jetzt tun? Lg
pillepunk Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 Bei mir kam die Trophäe auch nicht. Ich denke mal, dass das gepatched wurde und man nun die 45 Minuten draußen überleben muss.
Cherry Geschrieben 14. April 2014 Autor Geschrieben 14. April 2014 Bei mir kam die Trophäe auch nicht. Ich denke mal, dass das gepatched wurde und man nun die 45 Minuten draußen überleben muss. Also soll ich mich in irgendein Eck stellen und dort einfach warten?
Schumi GT Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 Nur die Zeit in der "freien Wildbahn" zählt. Geht man ins Appartement oder macht Missionen, wird die Zeit hinten dran gehängt. Hat man es dann geschafft, erhält man die Meldung und auch das Geld, das auf einen ausgesetzt war. Mach es einfach so: Solo-Sitzung --> teure Autos klauen, bis man ein Kopfgeld bekommt --> Zeit absitzen (fahren, schwimmen, Klamotten kaufen, usw.) --> Trophy
-Nick_ Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 Es geht wirklich besser in einer solositzung.. In einer normalen online lobby ballert einen doch eh immer irgendwas um.
Extrem1101 Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 U-Boot ist auch eine Möglichkeit. :'> Hubschrauber ist dank des Höhenanzeigers keine wirkliche Alternative mehr.
Cherry Geschrieben 15. April 2014 Autor Geschrieben 15. April 2014 Also soll ich einfach eine Solositzung machen, und einfach warten und nicht ins Appartment gehen und keine Missionen machen? Danke
johnnychives Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 Also soll ich einfach eine Solositzung machen, und einfach warten und nicht ins Appartment gehen und keine Missionen machen?Danke oder du bist abenteuerlustig, schnappst dir n verdammt schnelles auto, oder flüchtest dich aufn mount chiliad mit nem motorrad damit du zur not flüchten kannst, oder versteckst dich in den abwasserkanälen unter der stadt, oder oder oder. beware of snipers. is riskant, macht aber mehr bock - gestresst biste inner offenen sitzung mit nem kopfgeld eh immer. ich hatt gestern einigen spaß mit einem der sich nich fangen lassen wollte, ging locker 20min (also leider nur nach alter zeitrechnung beinahe lange genug für ihn... )
Belian Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 Ich bekomm immer noch kein Kopfgeld in den Solositzungen Die NPCs haben einfach zu viel Angst vor mir
Schumi GT Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 Also die Baller-Fahrer haben schon öfter Kopfgelder auf mich ausgesetzt. Sind auch meistens (oder immer?) die Fahrer, die nach dem kapern der Autos als roter Punkt erscheinen.
Extrem1101 Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 Ich habe einmal ein BMX geklaut und habe 7000$ Kopfgeld bekommen.
Cherry Geschrieben 16. April 2014 Autor Geschrieben 16. April 2014 Danke für die Antworten also Kopfgeld bekomme ich immer schnell, ich klaue irgendwelche billige Autos und bekomm sofort ein Kopfgeld von 7000! Vorheriger Post um 10:15 Post hinzugefügt um 10:32 Und ich hab noch eine Frage: Bei den Fallschirmsprüngen online hab ich bisher 8 von 10 gewonnen. Trotzdem steht dort, ich hätte 10 Niederlagen... Wenn ich das Spiel abschließe steht auch immer dran: Du bist 1ter. Aber danach ist es dann eine Niederlage mehr...
Gostenhofer_51 Geschrieben 16. Juni 2014 Geschrieben 16. Juni 2014 Kann mir bitte jemand helfen, bin hier schon am verzweifeln.. ich habe in einer Solositzung 1,5 Tage im freien verbracht und in einer offenen Sitzung 1,5 Tage wobei nur in meinem Appartement... Trophäe nicht erschienen hat einer eine Idee wie ich sie bekommen könnte? Danke im Voraus
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.