Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Cherry

Trophäe "Tot oder lebendig" erscheint nicht

Recommended Posts

Cherry   
  • 55 posts
  • Hallo,

    ich habe alles richtig gemacht um diese Trophäe zu bekommen, wurde nicht gekillt. Ich hab mich ein bisschen in meinem Appartment versteckt und hab mir die Haare schneiden lassen, bin in die Autowaschanlage gegangen usw.

    Ich habe die Trophäe aber nicht bekommen.

    Woran kann das liegen? An meinen Aktivitäten? Ich habe insgesamt 1 1/2 Ingame Tage gewartet, aber die Trophäe ist nicht gekommen...

    Was soll ich jetzt tun?

    Lg

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Cherry   
  • 55 posts
  • Bei mir kam die Trophäe auch nicht. Ich denke mal, dass das gepatched wurde und man nun die 45 Minuten draußen überleben muss.

    Also soll ich mich in irgendein Eck stellen und dort einfach warten?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Schumi GT   
  • 1303 posts
  • Nur die Zeit in der "freien Wildbahn" zählt.

    Geht man ins Appartement oder macht Missionen, wird die Zeit hinten dran gehängt. Hat man es dann geschafft, erhält man die Meldung und auch das Geld, das auf einen ausgesetzt war.

    Mach es einfach so: Solo-Sitzung --> teure Autos klauen, bis man ein Kopfgeld bekommt --> Zeit absitzen (fahren, schwimmen, Klamotten kaufen, usw.) --> Trophy

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    johnnychives   
  • 143 posts
  • Also soll ich einfach eine Solositzung machen, und einfach warten und nicht ins Appartment gehen und keine Missionen machen?

    Danke

    oder du bist abenteuerlustig, schnappst dir n verdammt schnelles auto, oder flüchtest dich aufn mount chiliad mit nem motorrad damit du zur not flüchten kannst, oder versteckst dich in den abwasserkanälen unter der stadt, oder oder oder. beware of snipers. is riskant, macht aber mehr bock - gestresst biste inner offenen sitzung mit nem kopfgeld eh immer. :D

    ich hatt gestern einigen spaß mit einem der sich nich fangen lassen wollte, ging locker 20min (also leider nur nach alter zeitrechnung beinahe lange genug für ihn... :J:)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Cherry   
  • 55 posts
  • Danke für die Antworten :)

    also Kopfgeld bekomme ich immer schnell, ich klaue irgendwelche billige Autos und bekomm sofort ein Kopfgeld von 7000!

    Vorheriger Post um 10:15

    Post hinzugefügt um 10:32

    Und ich hab noch eine Frage: Bei den Fallschirmsprüngen online hab ich bisher 8 von 10 gewonnen. Trotzdem steht dort, ich hätte 10 Niederlagen... Wenn ich das Spiel abschließe steht auch immer dran: Du bist 1ter. Aber danach ist es dann eine Niederlage mehr...

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Gostenhofer_51   
  • 22 posts
  • Kann mir bitte jemand helfen, bin hier schon am verzweifeln.. ich habe in einer Solositzung 1,5 Tage im freien verbracht und in einer offenen Sitzung 1,5 Tage wobei nur in meinem Appartement... Trophäe nicht erschienen hat einer eine Idee wie ich sie bekommen könnte?

    Danke im Voraus

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    ×