Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Uranec

SR Ausbeute - Thread zum prahlen & heulen

Recommended Posts

Uranec   
  • Beiträge: 1.938
  • Wie in anderen Foren zu dem Spiel auch, einfach nur ein Thread um festzuhalten wie sehr man vom Glück oder Pech verfolgt wird. Präzise gesagt, man berichtet wann und wie viele SRs man erhält.

    Ich übernehme mal das heulen.

    Den einzigen SR Summon hatte ich beim 527sten Versuch, mit Hades. Ich dachte ja eigentlich das erste mal wäre das schlimmste und danach würde es bestimmt flotter gehen ... denkste. Habe nun 1025 Summons und noch immer nur den einen.

    Einziger Mini-Hoffnungsschimmer, es gab zwischendurch einen Wasser SR als Geschenk vom Koop-Ruf eines Freundes.

    Ich komme mir trotzdem verarscht vor wenn ich unter den Activities eines Freundes sehe, wie er heute satte 3 SR binnen 4 Stunden gezogen hat. :banghead:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    ErAz0r   
  • Beiträge: 207
  • Ich hab bisher 305 Geister gerufen, 4 davon mit Schicksalskugeln, beim normalen rufen hatte ich noch keinen, mit den Kugeln aber 2 Stück. Dann hab ich noch 3 Stück durch Schickslsbeschwörungen bekommen, also 5 ingesamt.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    der_marx   
  • Beiträge: 1.796
  • Hatte gestern oder vorgestern einen SR erhalten - Phönix. Beim rufen mit einem anderen Spieler beim 15. Mal. Hatte wohl Glück.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Uranec   
  • Beiträge: 1.938
  • Eine endlose Saga!

    Summons ingesamt: 1 SR aus 1528

    Daily Summons: 0/26

    Gifts aus Daily Summons: 1 SR

    Advanced Summons: 0/4

    Wenn das so weiter geht, werde ich am Ende alles befreit haben (bin nun bei 134 Gebieten) und vielleicht 4-5 weitere SRs erhalten haben. :skep:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Uranec   
  • Beiträge: 1.938
  • Ich hatte nun erstmals einen SR aus dem Daily Summon.

    Blk9MEbIMAAjj6b.jpg:large

    Und wie mein bisher einziger SR Summon, erneut einer mit dunklem Element. Dem einzigen für den es keine Joker gibt. Sackgasse Level 25 *2 :banghead:

    Summons ingesamt: 1 SR aus 1701

    Daily Summons: 1/28

    Gifts aus Daily Summons: 1 SR

    Advanced Summons: 0/4

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Necrid83   
  • Beiträge: 6.593
  • Ich spiele jetzt seit 21 Tagen (oder auch seit 79 Spielstunden) und habe bisher beim Schicksalsrufen 2 SR´s (Tezcatlipoca & Cu Chulainn) erhalten, sowie einen über "Rufen: Europa" (Artus).

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    LinkingChoice   
  • Beiträge: 5.434
  • ich zieh auch nur C und UC ,

    mein Kollege t124578j hat mir gestern einen R und SR geschenkt weil er 3 hintereinander gezogen hat :emot-what:...ich vermute das es daran liegt das seine vita GPS hat (sim Karte) und meine nicht

    kann auch nicht rufen er schon !

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Heartless88   
  • Beiträge: 900
  • Was hat das mit GPS zu tun? Solange du Internet hast solltest du immer rufen können. Du kannst sogar ohne Internetverbindung Jagen, solange es irgendein Wlan in der Nähe gibt von dem die Vita den Standort entnehmen kann...

    Bin jetzt bei 4 SR durchs Rufen (allerdings auch weit über 2000Mal), dann 3 durch Gravity Rush, und nochmal 2 durchs Jagen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    M3051988   
  • Beiträge: 17
  • habe nur zwei SR einen durch das normale rufen und den anderen durch jagen habe aber sehr viele R monster und tausche täglich falls ihr mich adden wollt heisse SnowDragoon habe noch plätze frei für freunde suche tausch freunde

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Uranec   
  • Beiträge: 1.938
  • Keine SRs, aber passt zum Thema. Ich bin bei einem Bosskampf soeben einer Queen und 3 Prinzen begegnet. Alle gekillt, nicht ein einziger landete bei mir. Gnaaaa!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Heartless88   
  • Beiträge: 900
  • Keine SRs, aber passt zum Thema. Ich bin bei einem Bosskampf soeben einer Queen und 3 Prinzen begegnet. Alle gekillt, nicht ein einziger landete bei mir. Gnaaaa!

    In so Fällen einfach fliehen und später nochmal versuchen, im Kampf gegen Veles können insgesamt 3 verschiedene Königinnen erscheinen, (Licht, Holz, Feuer), ich versuche immernoch Licht zu ergattern ^^

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Uranec   
  • Beiträge: 1.938
  • Das ist mir beim farmen von Prometheus passiert, sprich ich besuche den eh zigmal. Flucht ist da nicht nötig. Trotzdem ärgerlich wenn man so eine miese Ausbeute hat. ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Necrid83   
  • Beiträge: 6.593
  • Habe gestern Kokopelli durch Tausch erhalten. :)

    Somit ist es jetzt wenigstens auch mal möglich das komplette Gegnerteam bzw. deren Aktionsleiste zu stoppen. Mit Urd geht dies ja immer "nur" bei einem einzelnen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Hypertoxic   
  • Beiträge: 1.174
  • "Stoppen" brauche ich nur bei Bossen, von daher reicht mir die Fähigkeit. Ist für einen Gegner auch günstiger. :smile:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    SeiqLay   
  • Beiträge: 49
  • Hab heute meinen dritten SR bekommen freu mcih richtig :D

    Cuhullin mein erster bekommen bei göttlichen segen metal ca nach 500 rufen

    600px-Cuhullin.jpg

    Zilant bekommen bei Segen Wald ca nach 700 Rufen

    600px-Zilant.jpg

    Hattori Hanzo heute bekommen beim Schicksalsbeschwören mein Segen mittleres glück feuer mit einem aus asien mit dem mitleres glück Metal kompatilität ca 78

    600px-Hattori_Hanzo.jpg

    bin happy das ich jedesmal ein anderes element bekomme doppelte kann ich derzeitig gar nicht gebrauchen weil ich die ohnehin kaum stärker als 40 mergen kann >.<

    edit

    tausch angebot bekommen Walkure gegeb Ukko in 10 h hab cih dann 4 SR

    600px-Ukko.jpg

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Necrid83   
  • Beiträge: 6.593
  • @SeiqLay: Zilant habe ich neulich auch beim rufen erhalten. Ich finde der ist auch optisch echt eine Wucht! :D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    SeiqLay   
  • Beiträge: 49
  • als ich Zilant gesehen hatte beim Freund, wollte ich ihn unbedient haben und dann habe ich ihn bekommen

    ist ein epischer drache halt :D

    Edit

    sehe gerade das du Tyr hast...

    hoffe ja insgeheim das ich durch mein traveln nächste woche bischen glück haben werde und ihn oder noch andere gute SR bekomme ;D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Necrid83   
  • Beiträge: 6.593
  • als ich Zilant gesehen hatte beim Freund, wollte ich ihn unbedient haben und dann habe ich ihn bekommen

    ist ein epischer drache halt :D

    Edit

    sehe gerade das du Tyr hast...

    hoffe ja insgeheim das ich durch mein traveln nächste woche bischen glück haben werde und ihn oder noch andere gute SR bekomme ;D

    Jepp, habe ich durch einen Tausch erhalten. Leider bekommt man den laut Wiki nur durch die Jagd. Würde ja -allgemein gesehen- gerne tagtäglich auf dem Leipziger Hbf auf "Tour" gehen, aber irgendwie verbindet sich meine Vita nicht mit dem offenen AP auf´m Bahnhof (Internet/IP ja, PSN nein). :frown:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Heartless88   
  • Beiträge: 900
  • Jepp, habe ich durch einen Tausch erhalten. Leider bekommt man den laut Wiki nur durch die Jagd. Würde ja -allgemein gesehen- gerne tagtäglich auf dem Leipziger Hbf auf "Tour" gehen, aber irgendwie verbindet sich meine Vita nicht mit dem offenen AP auf´m Bahnhof (Internet/IP ja, PSN nein). :frown:

    Du weißt aber, dass du fürs Jagen keine Verbindung brauchst, oder? Du darfst nur den Jagdbildschirm nicht verlassen bis du die Geister abgeholt hast.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×