jacobs Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Ich habe leider die AlBhed Lexika die man in der AlBhed basis bekommt verpasst. Kann mir jemand seinen Savegame schicken oder irgendwo hochladen damit ich diesen auf meiner Vita übernehmen kann und die Bücher synchronisieren kann? Wäre wirklich super da ich keinen kenne der das Spiel hat.
Foovana85 Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Savegames unterschiedlicher Nutzer lassen sich nicht synchronisieren. Wird im Spiel auch erwähnt.
Letzter_wunsch Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Ausserdem ist das nicht gern gesehen in dem forum... Und dafür muss man nicht extra neues thema aufmachen. Wer die trophäe verpasst hat und keinen speedrun wegen lexikons machen will, der ist auch selber schuld. In leitfaden steht alles sehr gut beschrieben.
jacobs Geschrieben 11. April 2014 Autor Geschrieben 11. April 2014 Ah okey das wusste ich nicht Entschuldigung dafür. Weiß jemand wie ich an einen Savegame ran komme.? Habe vorhin versucht eines aus dem Internet zu nutzen und dabei leider meinen Komplette Spielstand gelöscht......was bei 85h Spielzeit sehr bitter ist. Und da der Savegame aus der Englischen Version kam konnte ich noch nicht einmal diesen verwenden sprich alles umsonst .....
Foovana85 Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Ausserdem ist das nicht gern gesehen in dem forum... Und dafür muss man nicht extra neues thema aufmachen.Wer die trophäe verpasst hat und keinen speedrun wegen lexikons machen will, der ist auch selber schuld. In leitfaden steht alles sehr gut beschrieben. Warum wird das nicht gern gesehen? Was spricht dagegen?
Letzter_wunsch Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Warum wird das nicht gern gesehen? Was spricht dagegen? Weil du damit bei vielen spiele mit bestimmte tools haufen trophäen oder platin ercheaten kannst. Funktioniert aber nicht, wenn die speicherstände schreib geschutzt sind.
No|Af Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Was spricht dagegen? Was spricht gegen Doping im Sport? Das ist schlicht und einfach Beschiss. Das spricht dagegen.
DefenderOfAll Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 Ich habe leider die AlBhed Lexika die man in der AlBhed basis bekommt verpasst. Kann mir jemand seinen Savegame schicken oder irgendwo hochladen damit ich diesen auf meiner Vita übernehmen kann und die Bücher synchronisieren kann?Wäre wirklich super da ich keinen kenne der das Spiel hat. Inzwischen dürfte es zweifelhaft sein, dass das funktioniert. Hier wurde schon berichtet, dass ein "fremder" Speicherstand nicht akzeptiert wird vom Spiel und ich hatte jetzt einmal probiert bei einem neuen Spielstand auf einer anderen Konsole die Lexika zu synchronisieren, zwar kam die Trophäe für das erste gefundene Buch, aber die für 100% kam nicht. Ausserdem müsstest du den Speicherstand des Fremden erst hacken, d.h. es muss dein Accountname da rein, also müsstest du eine gehackte Konsole haben.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.