Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.6.2016 um 22:38 schrieb JPWone:

hallo kann jemand bestätigen das fifa wm 2014 noch online spielbar ist. Ich kann es nicht, fliege immer raus wenn ich im modus online wm gehe

 

 

Kann ich nicht bestätigen. Habe soeben eine Online-WM-Partie gespielt.

 

 

Ich suche einen Online-Boost-Partner für alle Online-Trophäen. =)

PSN-ID = Forenname.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.6.2016 um 22:11 schrieb BigMarvLE:

 

Kann ich nicht bestätigen. Habe soeben eine Online-WM-Partie gespielt.

 

 

Ich suche einen Online-Boost-Partner für alle Online-Trophäen. =)

PSN-ID = Forenname.

Kann man da aktuell überhaupt noch Online Trophäen holen und geht das dann auch mit nur 2 Personen um die Trophäen zu holen. 

Ich spiele momentan World Cup 2010 und da geht online seit 2011 schon nichts mehr. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, wollte Nachfragen ob es noch Personen gibt, die dieses Spiel noch spielen bzw Lust hätten so manche Online Trophäe zu machen. Ich weiß auch nicht ob es überhaupt noch welche gibt, die diesen Eintrag lesen, aber es wäre echt ne coole Sache wenn irgendwie noch was zu Stande kommt.

Also eine BITTE an alle da draußen die in der selben Lage sind wie ich und noch Online Trophäen benötigten, packen wir es an und holen uns die Trophäen :)

Schreibt mich einfach an, ich würde mich freuen

Lg Toddysebi10

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 30.3.2018 um 19:53 schrieb Toddysebi10:

Hallo Leute, wollte Nachfragen ob es noch Personen gibt, die dieses Spiel noch spielen bzw Lust hätten so manche Online Trophäe zu machen. Ich weiß auch nicht ob es überhaupt noch welche gibt, die diesen Eintrag lesen, aber es wäre echt ne coole Sache wenn irgendwie noch was zu Stande kommt.

Also eine BITTE an alle da draußen die in der selben Lage sind wie ich und noch Online Trophäen benötigten, packen wir es an und holen uns die Trophäen :)

Schreibt mich einfach an, ich würde mich freuen

Lg Toddysebi10

 

 

Die Server sind schon abgeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...