Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo miteinander

Ich brauche mal eure Hilfe

Die Trophäe mit dem Schwierigkeitsgrad Anfänger kommt einfach nicht bei mir!

Was ich auch mache!

Vielleicht habt ihr ja eine Lösung

Bitte um eure Hilfe

Danke

Schau mal nach ob du auch wirklich anfänger ausgewählt hast und nicht etwa amateur. sollte eigentlich gleich nach dem tor kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

servus haste lust mir auch dabei zu helfen und die anderen sterne? also so das wir beide die trophys bekommen natürlich :smile:

Sorry, aber das würde (was mich betrifft) zu lange dauern. Ein Durchgang, bis einer die Trophäe bekommt dauert ca 4 Std. da man 16 Accounts mit je 3 Spielen ins 1/8 Finale bekommen muss. Danach sind es nochmal 15 Spiele bis einer das Finale gewonnen hat. Für beide dauert es demnach 8 Std. Fazit: Pro Mann und Trophäe sind das 63 Spiele.

Ich spiele mit meinem Sohn auf 2 Konsolen, wobei nur mein Account die Trophäe bekommt. Außerdem muss hierfür jeder zumindest 8 Accounts auf seiner Console angemeldet haben.

Sprich 3x boosten dauert ca 12 Stunden. Wenn beide die 3 Trophäen wollen ca. 24 Std.

Habe es zuerst auf normalen Weg versucht, jedoch (da wenige mit 0,5 Sterne Teams spielen) immer wieder 4-5 Sterne Teams als Gegner erhalten. Da ist es dann ziemlich schwierig zu gewinnen. Da denkt sich EA leider nicht viel dabei, denn wenn du quittierst wegen des großen Sterne Unterschiedes bist du ausgeschieden. Das heißt, man kann einen viel stärkeren Gegner nicht ablehnen.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mama, ich bin dabei!

Überstehe die erste Kaderverkleinerung im Teamkapitän-Modus.

Pack deine Sachen

Schaffe es im Teamkapitän-Modus in den 23er-Kader.

an diejenigen die diese trophy schon haben, habt ihr alle spiele gespielt? also auch die sinnlosen freundschaftsspiele oder nur die wm quali spiele?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mama, ich bin dabei!

Überstehe die erste Kaderverkleinerung im Teamkapitän-Modus.

Pack deine Sachen

Schaffe es im Teamkapitän-Modus in den 23er-Kader.

an diejenigen die diese trophy schon haben, habt ihr alle spiele gespielt? also auch die sinnlosen freundschaftsspiele oder nur die wm quali spiele?

Hab alle gespielt...

Aber die trophy "Pack deine Sachen" kam bei mir erst kurz vor der WM, also wo ich schon lange im 23er Kader war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab alle gespielt...

Aber die trophy "Pack deine Sachen" kam bei mir erst kurz vor der WM, also wo ich schon lange im 23er Kader war.

man muss nicht alle spielen

ich hab so lang alle gespielt bis ich kapitän war

danach hab ich die Testspiele simuliert

das die Trophäe erst kurz vorschluss kommt ist klar da der 23er kader erst nach der quali bestimmt wird und so lang dies nicht geschehen ist kannst du immer noch abfallen und bist nicht mehr drin

also simulieren kann man die Test spiele man sollte nur schauen das der erforderliche rang nicht unterschritten wird

und die hauptspiele der quali und der hauptrunde würde ich alle spiele auch schon wegen den zwei anderen Trophäen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habs so ähnlich wie mein Vorredner gemacht:

Bis zum Teamkapitän alle Spiele gespielt. Danach die Testspiele simuliert. Dann 2 Qualispiele gespielt, 2 simuliert, 2 gespielt, 2 simuliert, usw.Bei den gespielten hab ich immer geschaut, dass ich Spieler des Tages wurde. Weiters hab ich nach jedem Spiel gespeichert, falls ich mal den 1.Platz verloren hätte. Jedes Spiel so ca. 5-10 Tore geschossen und 3-4 Vorlagen gemacht. Danach viel hin und her gepasst.(halbprofi/CPU Leistung alles auf minimum).

Die WM hab ich dann die ersten beiden Gruppenspiele gespielt, und das 3. wieder simuliert. KO-Phase habe ich alle gespielt (Tore und Vorlagen wie oben). Kurz vor der WM kam die Trophäe mit dem 23 Mann Kader, nach der WM die 3 Trophäen goldener Ball, goldener Schuh und gewinne die WM als Teamkapitän. Achja, die Trophäe Spieler des Tages kam irgendwann, also nicht beim ersten mal wo ich Spieler des Tages wurde.

Gespielt hab ich mit Argentinien / Messi.

So jetzt fehlt mir nur noch eine Trophäe, und bei der auch nur mehr 2 Siege bei der online WM. Und natürlich die Trophäen, die sich erst im Juni erspielen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

kann man wieder lokal mit einem zweiten Joystick an einem Onlinespiel teilnehmen? Also wie es bei Fifa 14 (PS3) der Fall war? Bei der PS4 haben Sie es ja aus irgendeinem Grund rausgenommen...

Danke für eine Antwort

Kann mir das nicht mal bitte einer kurz beantworten?? Es wäre nur einmal im Onlinemodus nachschauen...

Vielen Dank! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...