Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie schaut es denn nun beim WM-Boosten damit aus, dass es bei der KO-Runde egal ist in welcher man ist, wenn man sich finden möchte?

Heute 2 Mal ins Achtelfinale geboostet, aber nie den Account gefunden der bereits im VF war.

Gibts da noch irgendwas zu beachten oder hat evtl. ein Update das alles unmöglich gemacht?

Denn beim Starten der Suche steht extra, dass Teams aus der gleichen Runde gesucht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es heißt Kantersieg.

Einfach mit 9 Toren Unterschied ein Spiel gewinnen. 9:0, 10:1, usw.

Danke. Ich find den Leitfaden & Thread allgemein unuebersichtlich. :smile:

Ich hab es schon mehrmals probiert es funktioniert bei mir nicht. In welchen Modus habt ihr die denn gemacht ?

Und Schreibfehler passieren. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Ich find den Leitfaden & Thread allgemein unuebersichtlich. :smile:

Ich hab es schon mehrmals probiert es funktioniert bei mir nicht. In welchen Modus habt ihr die denn gemacht ?

Und Schreibfehler passieren. ;)

Passiert, trotzdem ärgerlich, wenn man nach "Kontersieg" sucht, um zu helfen ;)

Ich hab die Trophy im FIFA-WM-2014-Modus gemacht, offline. Hat im ersten Versuch geklappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du musst auch die nebenziele erledigen;)

Wirklich?

Die Nebenziele müssen auch alle erledigt werden?

Vorheriger Post um 02:28

Post hinzugefügt um 02:38

Gruppenphase-Maestro

Schließe bei WM-Geschichte alle Gruppenphase-Ziele ab (beliebige Schwierigkeit).

Stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich?

Die Nebenziele müssen auch alle erledigt werden?

Vorheriger Post um 02:28

Post hinzugefügt um 02:38

Gruppenphase-Maestro

Schließe bei WM-Geschichte alle Gruppenphase-Ziele ab (beliebige Schwierigkeit).

Stimmt.

Stimmt nicht, wie schon gesagt sind damit auch nur die Hauptziele gemeint ;)

Hab bei allen spielen alle ziele gemacht und bei dem letzten ein nebenziel weg gelassen und die trophie kam trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist bei dem Wm- Geschichts modus ein Bug bekannt? Mir wird bei der Partie Iran- Argentinien kein Haken angezeigt, auch alle anderen Ziele werden danach nicht angezeigt obwohl ich Ep und Münzen bekommen hab. Hab das Teil jetzt schon bestimmt zehnmal das Hauptziel erreicht aber nichts passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Ich find den Leitfaden & Thread allgemein unuebersichtlich. :smile:

Ich hab es schon mehrmals probiert es funktioniert bei mir nicht. In welchen Modus habt ihr die denn gemacht ?

Und Schreibfehler passieren. ;)

Du kannst den Leitfaden ja schreiben und aufräumen lassen, dann sieht es da auch nicht so aus ;)

Vorheriger Post um 00:08

Post hinzugefügt um 00:57

Ist bei dem Wm- Geschichts modus ein Bug bekannt? Mir wird bei der Partie Iran- Argentinien kein Haken angezeigt, auch alle anderen Ziele werden danach nicht angezeigt obwohl ich Ep und Münzen bekommen hab. Hab das Teil jetzt schon bestimmt zehnmal das Hauptziel erreicht aber nichts passiert.

Also bei mir wurden 5 Spiele komplett gelöscht obwohl ich da alle Ziele abgeschlossen haben...also wurden 15 Ziel gekillt..was für'n kack!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt nicht, wie schon gesagt sind damit auch nur die Hauptziele gemeint ;)

Hab bei allen spielen alle ziele gemacht und bei dem letzten ein nebenziel weg gelassen und die trophie kam trotzdem.

Jeder sagt was anderes.

Bist du dir zu 100% Sicher das man nur die Hauptziele machen muss ? :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...