Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sammelthread für Bonus-Codes


Kampfferkel

Recommended Posts

Das mit ner festen Crew ist sone Sache. Hab jetzt schon mehrmals gelesen das man Online jedesmal ne neue Crew erstellen muss, also nicht so wie nen Clan mit festen Mitgliedern. Irgendwie auch logisch, weil sonst müssten ja immer 4 von 10 Online sein um zu fahren. Naja genau weiß ich es nicht, mal abwarten wie die sich das gedacht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja das stimmt schon was du sagst wenn ich es wie im Video gesehen richtig interpretiere. Dorts scheint es so zu sein das mann sich mit auf der Karte zufällig getroffenen Fahrern zu einer Crew zusammenschließen kann. und diese auch jeder Zeit wieder verlassen wenn man das möchte. Ich poste das Vidoe mal wenn ich schaffe.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=O76rZKqwsqI]THE CREW | Versammle deine Crew [DE] - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey das game sieht ganz nett aus und das mit den bonis find ich auch garnicht übel, allerdings bräuchte ich noch ne crew um die letzen beiden bonis freizuschalten, gehts es noch jemandem so oder kann man noch irgendwo reinkommen ? ^^

edit hier wäre noch mein facebook.. : https://www.facebook.com/bjorn.schumacher.182

ps4 account kann ich erst ab november mit dienen, habe derzeit nur den ps3 acc konsole kommt aber =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Alle Rewards unlocked! Bin gespannt, was der letzte Reward (Mystery Reward) beinhalten wird. :smile:

(Für den letzten Reward braucht ihr vier Teammitglieder, die jeweils alle 12 Codes eingegeben haben - ACHTUNG: Wenn ihr zusätzlich Teammitglieder habt, die weniger Codes haben, wird der Reward nicht freigegeben, da gemäss dem Spruch so stark wie das schwächste Glied davon ausgegangen wird)

Ich hatte zum Beispiel sieben Mitglieder aber zwei davon hatten erst 10 Codes eingegeben. Daher meinte der Reward 4 Mitglieder mit je 10/12 Codes - habe die beiden kurzerhand entfernt und siehe da; 4 Mitglieder mit je 12/12 Codes - Reward unlocked!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Rewards unlocked! Bin gespannt, was der letzte Reward (Mystery Reward) beinhalten wird. :smile:

(Für den letzten Reward braucht ihr vier Teammitglieder, die jeweils alle 12 Codes eingegeben haben - ACHTUNG: Wenn ihr zusätzlich Teammitglieder habt, die weniger Codes haben, wird der Reward nicht freigegeben, da gemäss dem Spruch so stark wie das schwächste Glied davon ausgegangen wird)

Ich hatte zum Beispiel sieben Mitglieder aber zwei davon hatten erst 10 Codes eingegeben. Daher meinte der Reward 4 Mitglieder mit je 10/12 Codes - habe die beiden kurzerhand entfernt und siehe da; 4 Mitglieder mit je 12/12 Codes - Reward unlocked!

bräuchte noch so 2 Mitglieder, hast du noch welche ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Rewards unlocked! Bin gespannt, was der letzte Reward (Mystery Reward) beinhalten wird. :smile:

(Für den letzten Reward braucht ihr vier Teammitglieder, die jeweils alle 12 Codes eingegeben haben - ACHTUNG: Wenn ihr zusätzlich Teammitglieder habt, die weniger Codes haben, wird der Reward nicht freigegeben, da gemäss dem Spruch so stark wie das schwächste Glied davon ausgegangen wird)

Ich hatte zum Beispiel sieben Mitglieder aber zwei davon hatten erst 10 Codes eingegeben. Daher meinte der Reward 4 Mitglieder mit je 10/12 Codes - habe die beiden kurzerhand entfernt und siehe da; 4 Mitglieder mit je 12/12 Codes - Reward unlocked!

gut zu wissen

hab mich schon gewundert warum ich das letzte nich freigeschaltet kriege bei 5 leuten -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...