Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Madagascar 3 Flucht durch Europa

Recommended Posts

Geschrieben

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe bereits an drei PK erfolgreich teilgenommen (platiniert und weiter versandt). Eine weitere habe ich platiniert, suche dort aber noch nach einem Abnehmer.

Mein Wohnsitz ist in der Schweiz, was auf die Versanddauer kaum Einfluss hat (2 - 4 Tage gemäß Auskunft von der Post) und bei den Versandkosten mit 3,45 Euro zu etwas Mehrkosten für den Versender führt (PS: ich selber zahle jeweis 7 Franken (umgerechnet 5,80 Euro) für den Versand nach DE).

Geschrieben

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Geschrieben

Bitte Vermerken, dass ich erst Ende Januar für diese Pk wieder Zeit habe, ich muss erst mal alles abarbeiten, wo ich Letzte bin >-<

Danke ^^

Geschrieben

SriTharsan hat wohl grad persönlich einiges um die Ohren und ist deswegen selten im Forum, vielleicht reagiert er auf ne PN?

Geschrieben
SriTharsan hat wohl grad persönlich einiges um die Ohren und ist deswegen selten im Forum, vielleicht reagiert er auf ne PN?

Ich Versuch es mal, vielleicht ist deswegen Spider man auch noch nicht angekommen, war doch von ihm unterwegs oder?

Geschrieben

Genau Amazing spiderman hat er losgeschickt...

und Rachet & Clank Nexus hat er erst nach tamis nachfrage gesagt, dass es schon letztes jahr angekommen ist

scheint also viel um die ohren zu haben, der Gute

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...