Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Absolviere ein Splitscreen-Rennen mit 4 Spielern.


malawi

Recommended Posts

Hallo nur das:

1.png

Freundschaft

Absolviere ein Splitscreen-Rennen mit 4 Spielern.

Trennt mich von der Platin, kenne leider keinen der nee ps3 hat.

Hab nur einen ps3 controller und einen pc controller über usb.

Kann mann mit dem Händy über Bluetooth, Wlan, usb einen Controller anmelden.

Oder sonst eine Lösung:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo nur das:
1.png

Freundschaft

Absolviere ein Splitscreen-Rennen mit 4 Spielern.

Trennt mich von der Platin, kenne leider keinen der nee ps3 hat.

Hab nur einen ps3 controller und einen pc controller über usb.

Kann mann mit dem Händy über Bluetooth, Wlan, usb einen Controller anmelden.

Oder sonst eine Lösung:banghead:

Ich habs mit 2 Guitar Hero Gitarren und 2 Controllern gemacht , wenn du das auch nicht hast, musst du wohl in die Videothek und dir die fehlenden Controller ausleihen, oder du leihst Guitar Hero mit 2 Gitarren und hast noch n bissel Spass damit.

mit dem Handy gehts nicht und auch nicht alle PC Controller gehen auf der PS3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah ich wär froh wenn dies die einzigste trophy is, die mir zur platin fehlt respekt.

zu deinem problem wenn du kene freunde mit ps3 hast, dann musst do dir wohl welche leihen oder kaufen, oder hier im forum is so nett un kommt zu dir wenn er in der nähe woht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wo liegt das problem... bei burnout macht das fast jeder 2te wegen dem mugshot?

die trophy holen ist kein problem... hab 2 controller und mein nachbar hat auch 2... kenne noch jemanden der haette auch nochmal2 xD...

jep - kommt halt immer drauf an wer sie holt - wenn jemand aktiv und bekannt ist seh ichs genauso.

hab ja selbst schon für über 10 leutz den mugshot geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...