Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Blitztänzer Problem


Zentifolie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Video welches im Leitfaden dazu gepostet wurde hat mir sehr geholfen, habe mir halt meinen MP3 Player geschnapp dann noch mein Headset aufgesetzt und alles ausgeblendet, habe mich nah vor dem TV gesetzt so das meine Augen Vierecke gesehen haben und habe mich an dem kleinen Schwarzen Fleck orientiert, immer wenn der Schatten von Tidus darüber ist kann man drücken.

Habe das dann solange gemacht bis ich getroffen wurde, ohne zählen.. jetzt habe ich etwas übertrieben mit 500+...

(Mein TV hat das ganze übrigens alles verzögert wiedergegeben, also der klick auf dem Controller war nicht sofort am TV sichtbar, ich denke jeder weis was ich meine.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur, weil es schnell geht und vielleicht beim 1. Versuch, heißt es nicht, dass es auch leicht ist. Oder ist euer Herz nicht fast explodiert ab 190?

Meiner Meinung nach darf man nicht mitzählen das macht einen nur nervös und lenkt ab.

Einfach machen bis man getroffen wird und gucken ob es passt so hab ich es schon beim dritten versuch geschafft.

1.Versuch 174, 2.Versuch 195, 3.Versuch 352 Blitze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs jetzt endlich geschafft, nach einem beinahe Herzinfarkt.^^

Das Video hilft auf jeden Fall sehr gut, hab vorsichtshalber auch den Game Modus im TV aktiviert.

Bin dann leider doch noch an besagter Stelle von einem unvorhergesehen Blitz getroffen worden.

Wollte da schon in den Controller beißen aber zu Glück hat es doch gereicht, mit 201!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab da auch mal ne frage und zwar habe ich bei der sache nun die kiste für 20 mal ausweichen schon bekommen und hatte danach 48 geschafft jedoch keine kiste mehr im lb steht allerdings das bei 30 ein trostplaster kommen müsste nur puste kuchen nach der ersten kiste die ich gelootet habe heute ist die gar nicht mehr gekommen, habe ich nun ein bug oder ist das normal wäre ärgerlich 20 blitzen auszuweichen wenn man dann nicht looten kann :-(

gruss Olli

P.S. einfach die frage ob ein bug bekannt ist oder nicht und wann ich wieder mit einer kiste rechnen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die Trophäe heute erst erspielt weshalb ich dir definitiv sagen kann, dass du bei

10

20

50

100

150 und

200 Blitzen

eine Belohnung erhälst.

danke hat sich soeben erledigt nach was weiss ich wieviel versuchen und knappen 179 mal habe ich es dann am schluss weil ich komplett auf nummer sicher gehen wollte mit 237 abgeschlossen habe innerlich mitgezählt bzw laut mein kater hat villeicht mal geschaut ^^

JAAAAA platin ich komme :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute.

Hab auch noch eine recht gute Stelle in der donnersteppe gefunden, bei der man schon frühzeitig (beim ersten Besuch der donnersteppe) den blitzen ausweichen kann, ohne dass man von irgendwelchen monstern gestört wird.

Besagte Stelle befindet sich in in der donnersteppe-süd. Im oberen Drittel befindet sich rechts eine niesche mit einer Kiste (wasserbombe) und einem kaktorstein.

Unterhalb des steins hinstellen und auf die blitze warten. Ein Blitz kommt nach ca. 13sec und der darauffolgende nach ca. 7sec und dann wieder nach ca. 13sec usw.

Da man dort beim wegspringen durch die Wände eingeschränkt wird braucht man sich auch nicht bewegen sondern einfach nur auf die blitze warten.

Ps: Hoffe mal der Beitrag ist in Ordnung und verständlich. Bin zwar schon "ewig" angemeldet aber ist jetzt erst mein erster post :wacky:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss schon sagen, als damals die Trophäen bekannt wurden, hatte ich richtig Magenschmerzen wegen den Blitzen..

Aber dank dem "Trick" aus dem Leitfaden, ist die ganze Geschichte wirklich pillepalle..

2ter Versuch erfolgreich, wo ich noch selbst abbreche, weil ich das Gefühl hatte, es schickt "so langsam". Waren dann 319..

Zurecht eine Bronzetrophäe. Würden die Blitze völlig random spawnen, ohne feste Punkte, wäre das ein ganz anderes Kaliber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also mit dem Trick aus dem Leitfaden geht es wirklich erstaunlich gut.

Hätte gedacht ich hab mehr Probleme damit.

Hab nicht mitgezählt da man sich dann besser konzentrieren kann wie ich finde. Und nach 20 Minuten dachte ich mir das sollte genügen.

Aber mit 470 Mal hätte ich nicht gerechnet :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...