Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Transformers 3

Recommended Posts

Geschrieben

Die Disc befindet sich seit heute, 16. März 2015 um 7:39 Uhr auf dem Postweg zu Donky80Kong :)

Wenn alles gut läuft, sollte das Spiel innert 2-4 Tagen eintreffen. Zumindest lautet so die Auskunft der Post. Diese deckt sich mit meiner persönlichen Erfahrung im grenzüberschreitenden Postverkehr.

Nochmals Danke an den Bereitsteller :)

Geschrieben

Nachdem Donky80Kong das Spiel heute, zumindest gemäss psnprofiles.com, in der Konsole hatte, gehe ich davon aus, dass es angekommen ist und bin somit raus hier.

Geschrieben
Nachdem Donky80Kong das Spiel heute, zumindest gemäss psnprofiles.com, in der Konsole hatte, gehe ich davon aus, dass es angekommen ist und bin somit raus hier.

Jupp, Spiel ist gestern angekommen.

:)

Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2.

Geschrieben

Online geht garnicht, bin erst Stufe 3. Habe bis jetzt auch niemanden zum Online Boosten gefunden.

Und die 30er Kill Trophäe lässt auch auf sich warten. Alle anderen Trophäen habe ich.

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 :-D

Geschrieben

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Geschrieben

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Geschrieben

Mich doch wieder austragen bitte, leider. Oder sind die Online Trophäen noch so gut machbar? Weis das jemand. Nicht das Ich es dann nicht rechtzeitig schaffe wegen Online Trophäen.

Geschrieben

Die Aufnahme ist zwar geschlossen, bist aber trotzdem aufgenommen, da...

Mich doch wieder austragen bitte, leider. Oder sind die Online Trophäen noch so gut machbar? Weis das jemand. Nicht das Ich es dann nicht rechtzeitig schaffe wegen Online Trophäen.

...ein Platz frei geworden ist. :)

Geschrieben
Ja habe ich noch bekommen.

Vielen Dank nochmal fürs Bereitstellen.

:)

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 in Kupfer :-D

Wie ging es egtl mit den Online-Trophäen?

Konnte man die noch relativ easy holen oder wird das knapp da?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...