Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Hypertoxic

FAQ and Tipps zu Destiny of Spirits

Recommended Posts

Hypertoxic   
  • Beiträge: 1.174
  • Da im Spiel leider nicht alles außreichend erklärt wird, findet man hier ein kurzes FAQ und Tipps für erfolgreiches spielen.

    Was hat mein Tagesschicksal für auswirkungen auf meine Geister und Kämpfe?

    Geister mit dem selben Element, wie euer Tageselement haben 50% mehr Angriff und Geschwindigkeit. Außerdem erscheinen beim Rufen von Geistern öfters Geister vom Tageselement. Es gibt noch einige weitere Auswirkungen, allerdings gibt es dazu immer eine gute Beschreibung im Spiel selbst.

    Berührt dazu einfach euer Tagesschicksalsysmbol, zufinden unten links auf eurem Bildschirm. Nun wird euch angezeigt was euer Tagesschicksal genau für Auswirkungen hat. Dies wechseln wie der Name schon sagt jeden Tag.

    Welche Geister kann ich rufen?

    Ist man im Rufenmenü, kann man dort oben einen Link (orange Schrift) finden, wo man sich die Geister ansehen kann, die man durch das Rufen erhalten kann. Dort sieht man leider aber nur die runden Bilder der Geister, aber nicht deren Statistikwerte und Fähigkeiten. Hier empfiehlt es sich die DoS Datenbank zu benutzten, um einen besseren Überblick zu erhalten.

    http://destinyofspirits.wikia.com/wiki/Destiny_of_Spirits_Wiki

    Welche Bossgegner gibt es?

    Es gibt drei Arten von Bossgegnern. Gebietsbosse, Zonenbosse und Raubzugbosse.

    Gebietsbosse tauchen in einem Gebiet (blau blinkendes Feld) erst auf, wenn man dort alle Missionen erledigt hat. Man kann sie nur einmal besiegen.

    Zonenbosse gibt es in jeder Zone nur einmal und sie halten sich in den Rot pulsierenden Gebiet auf. Man muss erst ein angrenzendes Gebiet befreien, um gegen ihn kämpfen zu können. Man kann sie nur einmal besiegen. Hat man dies getan, wird dieser Geistertyp den rufbaren Geistern hinzugefügt.

    Raubzugbosse sind eine zeitlich begrenzte Herausforderung. Hat man eine Mission in einem Gebiet abgeschlossen, taucht in der Regel auch ein Raubzugboss auf. Nun hat man 2 Stunden Zeit diesen zu besiegen. Nach Abschluß der nächsten Mission kann wieder ein Raubzugboss erscheinen, allerdings wird er diesmal ein Level höher sein, als der vorher besiegte.

    Wie kämpfe ich gegen Raubzugbosse?

    Finden kann man die Raubzugbosse auf dem Bildschirm unten links, bei dem Spezialevent. Dieser ändert sich in einem Zeitraum von 20-30 Tagen.

    Hat man einen Raubzugboss freigeschaltet, hat man 2 Stunden Zeit ihn zu besiegen. Jeder Kampfversuch benötigt als Bezahlung eine Kampfkugel. Von diesen hat man, wenn man voll aufgeladen ist 5 Stück. Alle 30 Minuten läd sich eine Kugel auf. Ohne zusätzliche Hilfe kann man also in den 2 Stunden 8-mal gegen einen Raubzugboss kämpfen.

    Raubzugbosskämpfe sind unabhängig von normalen Kämpfen. Eure Geister werden also immer mit voller Gesundheit in den Kampf starten und den Schaden den sie erleiden hat nach dem Kampf keine Auswirkungen. Allerdings bleibt der Schaden den Ihr beim Raubzugboss verursacht habt bestehen.

    Eure Freunde können ebenfalls gegen den selben Raubzugboss kämpfen und ihm so Lebenspunkte nehmen.

    Tipp: Ist ein Boss viel zu stark, sucht hier im Forum Hilfe und verabredet euch, dadurch können selbst sehr starke Gegner besiegt werden.

    Bleiben meine Gruppenkosten, Freundesanzahl und Geistersammlung immer gleich?

    Nein, für das besiegen von Gebiets- und Zonenbossen erhält man manchmal eine Belohnung. Diese kann sein:

    + 0.5 Gruppenkosten

    + 5 Plätze von Freunden

    + 1 Platz in der Geistersammlung

    Allerdings nicht jedesmal, wenn Ihr einen Boss besiegt erhaltet Ihr eine Belohnung.

    Welche Taktik ist bei den Kämpfen sinnvoll?

    Man sollte immer versuchen den Elementbonus zu nutzen. So nehmen die eigenen Geister weniger Schaden und teilen erheblich mehr Schaden aus. Welche Elemente im Kampf vorkommen kann man in der Vorschau sehen oder man startet den Kampf, schaut sich die Geister kurz an und flieht wieder aus dem Kampf, um sein Team zu optimieren. Zu finden ist das Pausemenü während dem Kampf unten rechts (das Elementrad).

    Beispiel für Elementbonus gegen einen Gebietsboss:

    ZNFF0CX.jpg

    Bei Kämpfen gegen Bosse sollte man auch immer einen Stopp-Geist mit in sein Team nehmen z.B. Medusa, Urd oder Benzaiten. Dieser kann die Aktionsenergie des gegnerischen Geistes stoppen, so kann er nicht angreifen, man selbst aber schon.

    Sind Bosse zu stark für eure besten Geister, sollte man warten, bis man das passende Tageselement bekommt oder über das mieten eines Geistes nachdenken. Eventuell sogar beides, damit kann man Geister besiegen, die erheblich stärker sind, als eure eigenen. Dieses ist besonders sinnvoll bei Dunkel- und Lichtbossen, da man nur mit dem passenden Schicksal einen Bonus erhält.

    Im Beispiel oben hätte man auf das Tageselement Wasser gewartet, um noch einen größen Bonus zu bekommen.

    Erweiterte Taktiken für Fortgeschrittene.

    Beispiel

    Wie hoch kann ich meine Geister "normal" leveln?

    Dies ist abhängig von der Seltenheit des Geistes.

    Geister "C" 10 Level max.

    Geister "UC" 15 Level max.

    Geister "R" 20 Level max.

    Geister "SR" 25 Level max.

    Wie kann ich meine Geister überleveln und wie geht das?

    Ist euer Geist am Maximum angekommen, kann man mit dem gleichen Typ Geist oder Joker (gleiches Element) die Levelbeschränkung aufheben. Dadurch wird das Levelmaximum um 10 Level angehoben. Wie oft man einen Geist überleveln kann hängt von seiner Seltenheit ab. So ergeben sich folgene neue max. Levelgrenzen.

    Geister "C" 10 + 10 = max. 20 Level

    Geister "UC" 15 + 10 + 10 = max. 35 Level

    Geister "R" 20 + 10 +10 +10 = max. 50 Level

    Geister "SR" 25 + 10 + 10 + 10 + 10 = max. 65 Level

    Beispiel: Ein Feuerwächter "UC" (Feuer) hat einen normalen max. Level von 15. Ist er dort angekommen kann man durch verschmelzen eines weiteren Feuerwächters die Levelgrenze auf 25 erhöhen. Es genügt ein Feuerwächter Lvl. 1 dafür. Es ist nicht nötig auch diesen vorher auf Level 15 zu bringen.

    Den gleichen Effekt würde auch ein Feuerjoker bewirken. Allerdings ist ein Feuerwächter nur "UC" und es wäre eine Verschwendung dafür einen Joker zu verwenden.

    Tipp: Einen Joker nur für Geister der Seltenheit "R" oder "SR" benutzen, oder für Geister die nicht durch das normale Rufen beschworen werden können.

    Wie funktioniert das Aufwerten der Geister im Detail?

    Man wählt einen Basisgeist, den man auflevel möchte und Verschmelzergeister, die beim aufleveln aufgebraucht werden. Es ist möglich bis zu 5 Verschmelzergeister bei einem Vorgang auszuwählen.

    Jeder Verschmelzvorgang muss mit Geisterpunkten bezahlt werden, dabei ist das Level des Basisgeistes ausschlaggebend. Es macht also mehr Sinn mehrere Geister auf einmal zu verwenden, wenn man vor einem Levelübergang steht, statt jeden Geist einzeln zu verschmelzen.

    Tipp: Versucht möglichst Geister mit gleichen Element zu verschmelzen, dies bringt mehr Erfahrungspunkte für den Basisgeist. Bei Losglück "Pech" bringen Dunkelgeister mehr Erfahrungspunkte als üblich. Bei Losglück "Mächtiger Segen" bringen Lichtgeister mehr Erfahrungspunkte als üblich.

    Tipp 2: Verschmelzt Ihr Geister vom gleichen Typ (Namen) erhält man normale Erfahrungspunkte, aber außerdem werden die Statistikwerte vom Basisgeist konstant erhöht. Dieser Wert steht im Klammern mit blauer Schrift hinter dem normalen Wert. Aber passt auf, dass Ihr Geister für das Brechen der Levelgrenze zurückhaltet.

    Beispiel: Medusa Lvl 1 (C-Metall) verschmelzen mit Medusa Lvl 1 (C-Metall) erhöht GP um 3 und den Angriff um 1.

    Wie benutzt man Joker genau?

    Diese Spezialgeister können benutzt werden um Levelgrenzen von Geistern zu brechen und zwar des gleichen Elements.

    Beispiel: Man hat einen Erdjoker. Dieser kann benutzt werden die Levelgrenze eines Geistes des Elements Erde zu brechen.

    Tipp: Einen Joker nur für Geister der Seltenheit "R" oder "SR" benutzen, oder für Geister die nicht durch das normale Rufen beschworen werden können.

    Was sind Prinzen, Königinnen und Könige für Geister?

    Prinzen, Königinnen und Könige sind Spezialgeister die für das verschmelzen verwendet werden, sie bringen extrem viele Erfahrungspunkte. Damit können meist mehrere Level auf einmal übersprungen werden.

    Tipp: Benutzt immer Prinzen, Königinnen und Könige für das selbe Element, um mehr Erfahrungspunkte zu erhalten.

    Tipp 2:

    Benutzt Dunkelprinzen, -königinnen und -könige zum verschmelzen, wenn Ihr das Losglück "Pech" habt, um noch mehr Erfahrungspunkte als üblich zu erhalten.

    Benutzt Lichtprinzen, -königinnen und -könige zum verschmelzen, wenn Ihr das Losglück "Mächtiger Segen" habt, um noch mehr Erfahrungspunkte als üblich zu erhalten.

    Wofür soll ich Geisterpunkte am besten ausgeben?

    Geisterpunkte können nur bei Kämpfen verdient werden. Sie werden benötigt, wenn man Geister verschmelzen, tauschen oder mieten will.

    Die Tauschkosten sind zu vernachlässigen, je nach Seltenheit des Geistes sind dies 100-500 Geisterpunkte pro Tausch.

    Die Mietkosten können je besser die Geister sind recht hoch sein. Daher sollte man sich immer überlegen, ob ein Mietgeist nötig ist oder nicht. Hat ein Raubzugboss zum Beispiel nur noch 3000 LP, so muss man nicht unbedingt einen Mietgeist nehmen, um zu gewinnen. Man sollte immer vorher anschätzen:

    Wie viel Schaden werde ich mit meinen Geistern alleine machen? Reicht dies sicher aus? Muss ich unbedingt einen Lvl 50 Geiste mieten, oder reicht auch ein Lvl 10 Geist aus, der nur ein wenig den Gegner ablenkt und Schaden abhängt?

    Dies hilft die Kosten zu minimieren.

    Die Verschmelzungskosten werden mit zunehmenden Level der Basisgeister recht hoch. Ab einen gewissen Punkt sollte man keine C-Geister, sondern nur noch UC- und R-Geister zum verschmelzen verwenden. Auch immer versuchen alle 5 Verstärkerplätze auszunutzen.

    Hier werden die meisten Geisterpunkte verwendet werden. Versucht daher bei den Mietkosten zu sparen.

    Wie kann ich Freunde/Tauschpartner im Spiel adden?

    1. Ihr müsst die Online-ID von eurem Tauschpartner/Freund kennen. (man muss nach der PSN-ID suchen)

    2. Nun geht man unter Optionen -> Suchen.

    Hier gibst man die Online-ID ein und kannst dann das Profil von der Person anschauen und hier gibt es einen Freundschaftsbutton.

    3. Ihr stellt die Freundschaftsanfrage und wartet darauf, dass die andere Person annimmt.

    Was muss ich beim Tauschen beachten?

    Das Spiel läßt es nicht zu jeder Geist gegen einen anderen zu tauschen. Geister die durch "erweiteres Rufen" beschworen wurden, also wofür Schicksalkugeln benutzt wurden, können nur gegen Geister getauscht werden, die ebenfalls durch "erweiteres Rufen" beschworen wurden. Das Spiel wird euch eine entsprechende Liste mit Tauschgeistern automatisch vorgeben.

    Wichtig: Bei allen Tauschgeistern wird der Level wieder auf 1 zurückgesetzt. So soll verhindert werden, dass andere Leute für einen die Geister aufleveln und dann gegen Level 1 Versionen tauschen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    cybershark   
  • Beiträge: 1.033
  • Du kannst mal noch die Element Prinzen mit aufführen, die bekommt man hin und wieder mal in Kämpfen, sind UC und auch lvl 1 Max. Diese kann man als ersatz für alle UC und C Geister des selben Elements nehmen um die Levelgrenze zu sprengen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Hypertoxic   
  • Beiträge: 1.174
  • Du kannst mal noch die Element Prinzen mit aufführen, die bekommt man hin und wieder mal in Kämpfen, sind UC und auch lvl 1 Max. Diese kann man als ersatz für alle UC und C Geister des selben Elements nehmen um die Levelgrenze zu sprengen.

    Ich hoffe noch auf eine Dunkelprinzessin die ist glaube ich "R". Mit dieser könnte ich meine Morrigan nach oben bringen. Da muss ich aber glaube ich noch ein wenig Raubzugbosse kloppen gehen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Hypertoxic   
  • Beiträge: 1.174
  • Also es scheint auch noch ElementKönige zu geben. Ich weiß nicht genau für welche Seltenheit sie da sind, aber ich gehe mal stark von SR aus. Selbst gesehen hab ich noch keinen. https://twitter.com/dos_official_en/status/394274186929008640

    Ist zu hoffen, ich muss ja auch irgenwie Licht und Dunkelheit nach oben bringen.

    NEU

    Mist, Prinzen, Königinnen und Könige können keine Levelgrenzen brechen. Habe eine Dunkelkönigin und kann damit kein Level brechen. Aber die hat wahnsinnig viele Erfahrungspunkte gebracht beim verschmelzen.

    Nur Joker können Level brechen oder der gleiche Geist.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    cybershark   
  • Beiträge: 1.033
  • Was man noch in den Tipps aufführen sollte, ist die Möglichkeit Kämpfe "abzubrechen" das Spiel syncronisiert die Kampfresulatet immer erst nach dem man entweder verloren oder gewonnen hat. Ist man nun am verlieren, kann man einfach das Spiel komplett beenden. Startet man nun neu haben die Geister keinen Schaden erlitten etc. Evtl investierte Punkte in "Mietgeister" sind allerdings verloren.

    Diese Möglichkeit kann vor allem bei Zonenbossen hilfreich sein um nicht Stunden zu warten bis alle Geister wieder voll sind.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Uranec   
  • Beiträge: 1.938
  • Kleiner Tipp zum "vermieten" der eigenen Kreaturen - eure Freunde sehen immer nur euren aktiven Leader. Also immer darauf achten dass eine eurer allerbesten Einheiten der Leader im letzten Kampf war, bevor ihr das Spiel beendet.

    Von Vorteil sind Support Skills die nicht Element-spezifisch sind, da universeller einsetzbar.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Hypertoxic   
  • Beiträge: 1.174
  • Was man noch in den Tipps aufführen sollte, ist die Möglichkeit Kämpfe "abzubrechen" das Spiel syncronisiert die Kampfresulatet immer erst nach dem man entweder verloren oder gewonnen hat. Ist man nun am verlieren, kann man einfach das Spiel komplett beenden. Startet man nun neu haben die Geister keinen Schaden erlitten etc. Evtl investierte Punkte in "Mietgeister" sind allerdings verloren.

    Diese Möglichkeit kann vor allem bei Zonenbossen hilfreich sein um nicht Stunden zu warten bis alle Geister wieder voll sind.

    Aber das Neustarten des Spiels dauert mir einfach zu lange. Werde es aber reinschreiben. Man kann auch aus Kämpfen fliehen. Die Option gibt es im Pausemenü, dort kann man sich auch die aktuelle Statistik der Geister anschauen, die gerade kämpfen mit allen Boni.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    cybershark   
  • Beiträge: 1.033
  • Bin noch nie geflohen bisher, deshalb die frage: die Geister sind dann auf dem HP stand als man geflohen ist?

    mir hat das Spielbeenden bereits zwomal ne menge warte Zeit erspart. Die nutzung loht sich aber wirklich nur wenn man praktisch alle Geister verloren hat und fliehen genauso wenig bringen würde in dem Moment wie komplett zu sterben.

    Gut würde sich in den FAQ vielleicht auch noch machen was die einzelnen Schicksale so schönes bringen.

    Das Element an sich erhöt nur die Wahrscheinlichkeit das Geister von dem Elemnt beim Rufen und Jagen auftauchen.

    bei Mittleres Glück können maximal 25 Leute in der Liste kompatibler Spieler auftauchen (eher unwichtig. würd ich rauslassen), Kicht und Dunkelgeister sind ebenbürtig und beim töten von Chaosgeistern bekommt man eher Geisterpunkte.

    Bei Mächtiger Segen konnten glaube ich 30 leute in der liste auftauchen, Lichtgeister sind besser als Dunkelgeister und man erhält häufiger rufpunkte beim besiegen von geistern. Ach ja und Hilfsangriffe bei freunden lösen häufig eine dreier combo aus.

    Bei pech war wenn ich mich nicht täusche alles andersrum als beim segen. Also dunkelgeiste rbesser als licht, man erhält eher geister statt rufpunkte und combos werden bei der hilfe nicht ausgelöst.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Uranec   
  • Beiträge: 1.938
  • Bin noch nie geflohen bisher, deshalb die frage: die Geister sind dann auf dem HP stand als man geflohen ist?

    Ja, man übernimmt die aktuellen HP und verliert alles was man eventuell an Ressourcen gewonnen hat. Lohnt sich also eigentlich nur wenn man gleich zu Beginn flieht.

    Das Element an sich erhöt nur die Wahrscheinlichkeit das Geister von dem Elemnt beim Rufen und Jagen auftauchen.

    Falsch. Das Element des Tages gibt 50% Boni auf Angriff und Geschwindigkeit. Und ich bilde mir ein dass ich mit denen auch wesentlich öfter kritische Treffer lande.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Hypertoxic   
  • Beiträge: 1.174
  • Habe heute leider wenig Zeit, hoffe morgen ist es etwas besser. Wenn nicht, werde ich den Thread erst am Samstag wieder aktualisieren.

    Hatte gestern "Pech" und heute "Mächtiger Segen", weiß also ganz genau das die bringen. :biggrin5:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    cybershark   
  • Beiträge: 1.033
  • Falsch. Das Element des Tages gibt 50% Boni auf Angriff und Geschwindigkeit. Und ich bilde mir ein dass ich mit denen auch wesentlich öfter kritische Treffer lande.

    Stimmt, das hatte ich irgendwie verdrängt xD

    Hat irgendjemand eine Ahnung wie man die SPezialbeschwörung mit einem Partner verbessern kann? Man bekommt ja definitiv immer nen Geist aus dem Gebiet des Partners. Wo ich mir nicht sicher bin, ist in wie fern sich die Kompatibilität und vorallem der Segen etc auswirken. Ich hatte immer das Gefühl das ich bei der beschwörung mit jemandem mit mächtigem Segen bessere Geister bekam als bei jemandem mit mittlerem Glück oder Pech. Auch wenn da die Kompatibilität höher war.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Uranec   
  • Beiträge: 1.938
  • Kann dir keiner definitiv sagen. Mir ist nur aufgefallen dass ich oft Summons passend zum Element des Tages des Partners erhalte. So habe ich mir gezielt einen mir damals noch fehlenden Metall-R gesichert.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Heartless88   
  • Beiträge: 900
  • Zwei tipps von mir:

    1) Kampffertigkeiten verbrauchen die gesamte Aktionsleiste, d.h. am besten einsetzen wenn der Geist gerade angegriffen hat und sich die Leiste noch nicht wieder lädt (man kann einsetzen sobald die Leiste von weiß auf schwarz wechselt)

    2) wenn man die gleiche oder ähnliche Kampffertigkeiten auf einen Gegner oder eigenen Geist anwendet verstärkt sich die Wirkung nicht, stattdessen wird die normale Wirkung verlängert (also zwei mal 10% mehr Angriff für 20sek würde dann 40 sek halten)

    sind nicht wirklich bahnbrechend aber für Anfänger evtl interessant.

    Dann noch etwas von einer anderen Seite PSNprofiles , nämlich etwas was ich bereits im allgemeinen Thread erwähnt habe:

    3) Wenn man einen Geist mit einem anderen desselben Namens verschmilzt ergibt das einen Bonus auf Angriff, Geschwindigkeit und GP (zu sehen in Klammern neben den Werten). Das ist vor allem bei uncommons (UC) interessant die man später für die normalen Kämpfe oder fürs Sammeln nutzen möchte (oder in der Anfangsphase). Mit etwa 20 Verschmelzungen des gleichen Namens soll das Maximum von 120 extra Punkten bei GP und jeweils 60 extra Punkten bei Angriff und Geschwindigkeit erreicht sein.

    Vorheriger Post um 00:51

    Post hinzugefügt um 02:29

    Falsch. Das Element des Tages gibt 50% Boni auf Angriff und Geschwindigkeit. Und ich bilde mir ein dass ich mit denen auch wesentlich öfter kritische Treffer lande.

    Laut der Twitter Seite von DoS, ist die Wahrscheinlichkeit höher Geister des Elements des Tages zu bekommen, jedenfalls übers Rufen. (wobei die Schicksalsbeschwörung bei Spielstart dazu zählen könnte), wobei das mit den Boni natürlich auch stimmt.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Uranec   
  • Beiträge: 1.938
  • Laut der Twitter Seite von DoS, ist die Wahrscheinlichkeit höher Geister des Elements des Tages zu bekommen, jedenfalls übers Rufen. (wobei die Schicksalsbeschwörung bei Spielstart dazu zählen könnte), wobei das mit den Boni natürlich auch stimmt.

    Das "falsch" bezog sich ja auch nur darauf dass er meinte dass das Element des Tages "nur" die Wahrscheinlichkeit beim summon erhöht.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Heartless88   
  • Beiträge: 900
  • Das "falsch" bezog sich ja auch nur darauf dass er meinte dass das Element des Tages "nur" die Wahrscheinlichkeit beim summon erhöht.

    Hatte ich mir schon gedacht, wollte nur sichergehen.

    Auf der offiziellen Seite wurde jetzt auch ein kleines FAQ veröffentlicht, kann man ja verlinken (allerdings auf englisch):

    offizieller englischer FAQ

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Necrid83   
  • Beiträge: 6.593
  • Wie bzw. wo findet man eigentlich die Raubzugbosse nachdem sie aufgetaucht sind? Hatte schon mehrfach diese Meldung, konnte aber bisher keinen dieser Geister auf der Karte ausfindig machen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Necrid83   
  • Beiträge: 6.593
  • Unter dem Punkt "Kommunizieren" steht "Lichttaufe", so heißt das momentane Raubzugevent. Da findest du sie/ihn.

    Ach dort findet man die?! Ich dachte sie tauchen auf der normalen Karte auf und der Zusatzpunkt unten rechts wäre ein Spezialevent was damit nichts zutun hat. :xd::'>

    Vielen Dank für deine Hilfe! :smile:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×