Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Ichhaltsam

Wie fandet ihr das neue Ende? [Spoiler]

Recommended Posts

Ichhaltsam   
  • 642 posts
  • Also hier geht’s ausschließlich um die Zusatzaudio die man im Abspann hören kann. Diese handelt nach den Geschehnissen in X-2. Wenn ihr das Ende von X-2 nicht kennt, dann drückt auch bitte nicht auf den Spoiler.

    Wie fandet ihr das neue Audio Ende? In Japan gibt es sogar noch ein Buch das zwischen der Audio und dem Ende von X-2 spielt. Kurz gefasst geht es um Yuna und Tidus, die aufgrund Tidus' Lifestyle Probleme haben. Sie stranden auf ner einsamen Insel und Tidus stirbt durch ne Explosion. Yuna holt Tidus aus dem Abyssum, allerdings ist Tidus nicht mehr der gleiche den Yuna mal kannte und sie trennen sich. Das Abyssum wird danach instabil und die Toten kommen wieder und Sin wird ebenfalls wieder geboren. Danach spielen die Geschehnisse aus der Audio.

    Quelle: http://finalfantasy.wikia.com/wiki/Final_Fantasy_X-2.5_~Eien_no_Daishou~

    Also ich weiß ja nicht, was ich davon halten soll. Warum hauen die aufeinmal so'n Müll da rein? Das 100% Ende von X-2 war doch eigentlich perfekt. Ich könnt mir nur vorstellen die wollen die Option für ein X-3 offen halten. Warum sonst sollte man 2 neue Charaktere vorstellen, von denen eine Auron's Tochter sein soll. Warum sollte man sonst die Toten und vorallem Sin wieder kommen lassen. Warum lassen die Tidus sterben, wiederauferstehen und dann die Beziehung auseinander brechen. Dieses neue "Ende" lässt nur weitere Fragen da stehen, als es eigentlich waren. Was haltet ihr davon?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Kaesekasten   
  • 206 posts
  • Ist irgendwie interessant, dass Diskussionen und Mutmassungen nun schon so viele Jahre immer wieder neu aufleben, u.a. betrifft das gewisse Remakes und Fortsetzungen....

    Das liegt generell denke ich daran, dass sich viele eben eine Fortsetzung wünschen und sich daher Gründe "ausdenken" :D Anhand der neuen Extra-Abspannszene halte ich es aber schon für wahrscheinlich, dass da noch was kommt. Wenn das nicht die Einführung zu einem X-3 sein soll, ist das einfach nur dämlich von SE. ^^

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    xXKoZXx   
  • 751 posts
  • Mal ganz ehrlich:

    Die sollen mal die Finger von irgendwelchen Fortsetzungen lassen.

    Siehe X-2 (es ist so.... kitschig und weiblich :OOOOO)

    Teil XIII-2/XIII-3 und XIV(-2) mussten sie machen, weil sie die Vorgänger etwas in den Sand gesetzt haben.

    Sie sollen lieber gleich einen ordentlichen Teil machen, anstatt noch an irgendwelche Fortsetzungen zu denken. (maximal Remakes der Teile 1-9 wären sinnvoll :D)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    DanVII   
  • 154 posts
  • gerade das audio gehört - wahnsinn.

    hab erst gedacht es gibt hier keinen thread dazu und wollte einen erstellen.

    aber dann doch diesen hier gefunden.

    ziemlich wenig reaktionen hier - scheinbar haben sich die wenigsten das angehört.

    .

    -tidus und yuna trennen sich

    -aurons tochter erscheint

    -sin kehrt zurück

    für mich ist das eine sensation.

    "abspann & extras" im hauptmenü ist für mich ganz klar der prolog zu FFX-3 !!!!

    anschauen !!! (zuhören)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    ×