Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geister-Tauschbasar

Hypertoxic

Recommended Posts

Geschrieben

Biete Seltenes Rufen:

Yamata no Orochi - SR

Konohanasakuyahime - R

Hi-no-kagutsuchi - R

Koro-pok-guru - R x2

Muramasa - R

Takemikuzuchi - R x2

Inugami - R

Okikurumi - R x4

Onmyoji - R

Nekomata - R x3

Sachi - R

Tsuki no Usagi - R x2

Kürbis Monster - R

Normales Rufen:

Wyvern - R

Jurojin - R

Hotei - R

Shin - R

Azi Dahaka (Metall)- R

Kachina - R

Azi Dahaka (Feuer) - R

Suche:

Erweitertes Rufen: Gravity Rush, bin jedoch auch für andere Angebote zu haben. Am besten Geister aus dem erweiterten Rufen Japan, die ich nicht 5 mal hab....

Normales Rufen: Gravity Rush, ansonsten Anfrage

Geschrieben

Yamata gegen Kuko geht in Ordnung. Brauch endlich mal nen vernünftigen Metall-Geist ;)

ID is die selbe wie mein Name.

Btw kann mir mal bitte wer verraten wie man in DoS jemanden zu den freunden hinzufügt? ich hab da nur ne vorschlagsliste....

Geschrieben

@Vulgrin88: Habe Dir im Spiel eine Freundschaftsanfrage zugeschickt. Im Spiel kannst Du Freunde hinzufügen über -> Optionen -> Suchen -> ID eingeben + suchen. Ich habe Kuko bei mir zum Tausch eingestellt.

Geschrieben
@Heartless1988: Ich stell ihn bei mir ein und schau immer mal wieder ob Du die Anfrage geschickt hast, ok?!

Tut mir leid, bin eingeschlafen. Jemand hat schon auf Cuhullin geboten, deshalb kann ich den nicht anfragen.

Geschrieben

@Vulgrin88: Ich würde gerne noch einen Tsuki no Usagi tauschen - kann Dir Muramasa oder Inugami für geben.

Vorheriger Post um 20:29

Post hinzugefügt um 20:29

@Heartless: Danke Dir und kein Ding :)

Geschrieben

Ich danke ebenfalls. Ersteres finde ich in der Wiki nicht und 2teres würde mir mehr helfen als Tsuki. Falls du nen Link für Geist Nr1 hast wäre es nicht schlecht wenn du mir den hier rein stellen könntest. Andernfalls würde ich gegen Hua tauschen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...