Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Glockenhüter - Eid Stufe 2 für das Wunder!! ???


Krylor

Recommended Posts

Sehe ich das richtig, dass die schnellste Methode den Eid auf Rang 2 zu bringen ist, sowohl online zu sein und den Ring zu tragen, als auch im Sonnenturm ständig die Leiter hoch und runter zum Leuchtfeuer zu klettern um zusätzlich auf einen Spawn des NPC Eindringlings zu hoffen? Oder gibt es eine effizientere Methode?

Ich habs genau so gemacht. Durch die zusätzliche Chance des Phantoms (was auch den Berserker und Rüstungs-Set dropt),gehts "schnell" . Nerven braucht man trotzdem gute ;-) ........ich hab das Areal mit Asketenfeuer auf + 7 gebracht,um etwas Spannung aufrecht zu halten,wenn du das 1.Mal das Gebiet gesäubert hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Noch mal zur Sicherheit: das rote Phantom im Sonnenturm zählt auch als besiegter Gegner für den Eid?!

Du mußt das rote phantom 30 mal umhauen. Offline.

Online sind es andere spieler. Ich glaube aber es zählt entweder das eine oder das andere.

Nicht beides zusammen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich wenn ich die offline Version mache den Ring anhaben?

Nein für die Offline Methode ist der Ring keine Pflicht. Hatte ihn um den Eid zu steigern an,später zum Set farmen dann nicht mehr und es kam trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich war es Offline
(PS3!) am effektivsten.

Für mich auch ! Habe mich ebenfalls mit den Sachen im Video ausgerüstet und in ca. 1,5h hatte ich den Rang des Gockenhüters auf Stufe 2 und nebenbei fast noch alle Rüstungsteile des roten Phantoms ergattert (Predator lässt grüßen ;))

Glück ist hier definitiv auch mit im Spiel, da es manchmal um die 10 Versuche des Lagerfeuer Resets bedarf; es klappt aber auch manchmal mehrfach kurz hintereinander. Alles im ersten Durchlauf gemacht und ohne Einsatz des Asketenleuchtfeuers.

Danke für diesen Post !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich eigentlich einen fortgeschrittenen Eid (z.B. Rang 2) brechen und ihn später wieder leisten, ohne den vorher erworbenen Rang zu verlieren? Könnte mich ja jetzt beim Glockenhüter-Eid auf Rang 3 hochpushen, um die Gold-Trophäe Ein selbstloses Geschenk zu bekommen. Doch würde ich vielleicht gern erst beim Eid Erben der Sonne 30 Sonnenlicht-Medaillen farmen, da das eventuell nicht so zeitaufwändig ist, als wenn ich jetzt noch 70 mal das rote Phantom im Sonnenturm plätten muss. Falls das mit dem Sonnen-Eid doch nicht so klappt wie geplant, würde ich wieder zum Glockenhüter-Eid wechseln. Falls ich dann wieder Rang 0 haben sollte, bleibe ich lieber gleich im Glockenhüter-Eid. Kann mich bitte jemand darüber aufklären, wie sich das genau verhält?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich war es Offline
(PS3!) am effektivsten.

also ich versteh das im video mit dem sound nicht. ei mir ist der sound immer gleich.

hab auch das gefühl das der ring der die warscheinlichkeit des invaten verstärken soll nicht wirklich offline was bringt.

auch ist bei mir nie ein roter phantom (glockenhüter) in 30 mal ans langerfeuer setzen erschienen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du dich ans Leuchtfeuer setzt läuft das Laufwerk an, das hört man. Wenn dann nach kurzer Zeit das Laufwerk nochmal anläuft (das hört man) hat der Mad Warrior gespawnt. Wenn nicht, wieder aufstehen vom Leuchtfeuer und von vorne. Eigentlich ganz simpel.

Evtl. den Sound ausschalten damit man die Laufwerksgeräusche besser hören kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...