Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Monsters vs. Aliens - Platinkette


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So, Game kam heute endlich an.

Fehlte von der Umverpackung des Umschlags fast die gesamte rechte untere Hälfte. Denke mal die mussten erst Nachforschungen anstellen, da ein Teil der Adresse mit weg war.

Nur ne Schande dass die Post den Umschlag so wieder auf Reisen schickt, statt dass einfach mal neu einzutüten.

Aber auch wenn der Umschlag aussah, als ob ein Hund damit gespielt hätte. Das Game ist in gutem Zustand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, platiniert ist es, angeschrieben wurde auch.

Aber bisher keine Antworten.

Wäre auch gut, die Liste mal zu aktualisieren, da die ja so auch nicht mehr stimmt.

Möchte auch nicht 3 Wochen wen suchen, da es nur noch 1 oder 2 Leute mit Interesse an dem Game sind.

Also wäre ne Rücksendung an den Ersteller nach einer gewissen Zeit von meiner Seite wünschenswert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Bist dabei.

So, platiniert ist es, angeschrieben wurde auch.

Aber bisher keine Antworten.

Wäre auch gut, die Liste mal zu aktualisieren, da die ja so auch nicht mehr stimmt.

Möchte auch nicht 3 Wochen wen suchen, da es nur noch 1 oder 2 Leute mit Interesse an dem Game sind.

Also wäre ne Rücksendung an den Ersteller nach einer gewissen Zeit von meiner Seite wünschenswert ;)

Ice Man hat Dir das Spiel zugeschickt. Demzufolge musst Du ihn nicht anschreiben. Hinter Deinen Namen muss ich erstmal nix schreiben, denn das Spiel ist ja gerade bei Dir. Oder hast Du das vergessen? Wenn ich diese Tatsachen miteinberechne, fällt mir auf, dass die Liste so ziemlich auf dem neusten Stand ist. Aber danke für den Tipp.

Wenn Du bist nächsten Sonntag keinen Abnehmer hast, kannst es an mich zurückschicken. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das geschrieben weil mittendrin pflanzenschiss88 und xDreamZ auch nichts hinter sich stehen haben ;)

Während widerum andere "Platin nicht erreicht" dahinter haben, wenn es nicht geklappt hat.

Somit könnte man denken die hätten es auch noch nicht gehabt und es sei nur schlecht sortiert :P

Werde Mittwoch nochmal mein Glück versuchen. Vielleicht kommt dann von Blitzfisch wenigstens ne Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...