Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destiny of Spirits


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Entwickler haben allen Spielern heute auch so nochma 35 Kugeln geschenkt als entschädigung für die kurzfristige Servernotwartung letzte Woche. Also insgesamt sollte jeder Plusler jetzt 105 gratis Kugeln erhalten haben xD

Du meinst heute morgen, oder?

Ab ca. 7:30Uhr war eine Serverwartung, ich hatte gerade einen Gebietsboss erledigt und konnte die Belohnung dafür nicht mehr erhalten. Dabei hatte ich sogar einen Geist gefangen. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verfluche das Spiel so langsam. 280 Summons bisher, 8 R und noch immer kein einziger SR. Allein heute habe ich 17.000 Steine verbraten und da kam nichts über UC dabei heraus. Fühlt sich echt besch... an wenn man Freunden meilenweit voraus ist, die einem aber beim Raid eiskalt abziehen, bloss weil sie gleich mal 4 SR unter ihren ersten 40 Summons hatten. Ein Geniestreich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist halt leider wirklich reines Glück. Hatte heute das Glück bei der Teambeschwörung nen SR zu ziehen. R hab ich beim summonen bisher auch hauptsächlich bekommen wenn ich Mächtiges Schicksal hatte oder Mächtiger Segen, bin mir gerade nicht sicher wie es hieß. Allerdings beläuft sich die Zahl auch auf etwa 5 R. Drei hab ich auch über die SchicksalsKugeln erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sammel auch gerade fröhlich die ganzen Joker ein und bekomm Platzprobleme, weil ich zu geizig bin die bei irgendwelchen UC und R zu benutzen...die einzigen SR die ich habe sind die Joker selbst T_T

Lass die Joker doch einfach im Postfach. Da stapeln die sich bei mir auch. Annehmen kann man sie später, bei Bedarf.

Ich habe auch 2x mein Inventar vergrößert, man hat ja genug Destiny Orbs geschenkt bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist mir nicht bekannt, ich denke aber das läuft gegen den F2P Gedanken, Du sollst ja eine Menge Zeit mit den Spiel verbringen. :-)

Aber es gibt Geister, die die Elemente der Gruppe ändern können oder auch der Gegner.

Lass die Joker doch einfach im Postfach. Da stapeln die sich bei mir auch. Annehmen kann man sie später, bei Bedarf.

Ich habe auch 2x mein Inventar vergrößert, man hat ja genug Destiny Orbs geschenkt bekommen.

Ich weiß nicht, ob Nachrichten irgendwann automatisch gelöscht werden. Sag uns einfach Bescheid, wenn es so sein sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ca. 40 Gebiete befreit, 400 Summons. Noch immer kein SR. So langsam wird es recht mühsam noch voranzukommen. Von den Raids jenseits Level 20 ganz zu schweigen. ;)

Zumindest habe ich nun zu jedem Element mindestens 1 rare. Immerhin etwas.

Ich bin ganz zufrieden. Meine Walküre ist jetzt Level 32 und haut gut rein. Ansonsten spiele ich hauptsächlich mit "UC", die bei Level 26-27 sind.

Aber ich habe noch einen Eisen-Knack dn ich hochbringe, als normalen Kampfgeist, als Teamleader will ich Walküre, Morrigan oder Ares nehmen. Die Hilfsfähigkeit ist einfach besser.

Auch eine Meduse "C" Level 20 habe ich immer im Team, das einfrieren ist einfach Gold wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Frigg noch als Teamlieader empfehlen. Hab die jetzt auf lvl 29 und die GSW für alle verbündetetn um 30% zu steigern ist bei Bosskämpfen teils ne geile Fähigkeit. Hat mir immer mehr als mehr schaden gebracht. Am besten in verbindung mit nem Hilfgeist der den Schaden erhöht.

SR Geister scheinen echt verflucht rar zu sein. Habe bisher uach nur einen durch Schicksalsbeschwörung. Allerdings hatte ich heute bei raren Geistern glück, habe heut schon den dritten durch rufen bekommen o_O Nach dem ich bisher nur 2 durch normales rufen bekam und das auf 300 berschwörungen ist das schon ein bisschen krass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte bisher nur R-Geister, aber davon richtig viele so 30- 40 Stück. Aber noch keinen SR. :frown:

Heute morgen einen Belobog Lvl 30 alleine fertig gemacht. Ich denke Lvl 40 werde ich bei allen Raubzufbossen noch hinbekommen.

Als normalen Geist kann ich Medusa empfehlen. Ist zwar nur C-Metal, aber sie kann einen Gegner 5 sec. einfrieren. Bei Bosskämpfen nicht verkehrt. Urd (UC-Erde) kann 10 sec. einfieren, allerdings konnte ich dort die Levelgrenze noch nicht brechen und verwende sie im Moment nicht mehr.

Bei GRuppenkosten habe ich jetzt 10.5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das rufen ist echt komisch. ich habe jetzt 11 geister beschwört und alle waren durch die bank c-geister. die bringen zum verschmelzen nicht mal viel, weil sich da der balken nur minimal bewegt. zumindest bei R. SR hab ich auch nur 2. einen davon durch schicksal. kann man eigentlich schmelzpunkte sparen, wenn man 5 boostgeister auf einmal nimmt oder macht das keinen unterschied? ich kann das irgendwie schlecht einschätzen. am meisten nervt, dass ich von licht und schatten bisher noch keinen R oder höher bekommen hab. das nervt vor allem bei den raubbossen, weil ich da immer mit schatten-pfeifen gegen die antreten muss.

kann man eigentlich irgendwie geister im kampf auswechseln. gerade bei den kämpfen über mehrere runden wäre das gut, da ich da dann zum teil gegen geister kämpfe, die nen vorteil gegenüber meinen haben und die dann schnell kalt machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube mit jedem Verschmelzen steigen die Kosten pro Material für den entsprechenden Geist.

Beispiel: erstes Mal verschmelzen für Medusa kostet 150 pro Material, zweites Mal dann 180 (hab die Zahlen nicht mehr im Kopf, ich meine das steigt so etwa um 20-30).

Es ist also billiger jedes Mal 5 Materialien zu benutzen als immer nur 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...